ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
- Beiträge
- 15.195
Trump soll nicht sein einziges Ziel gewesen sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Trump soll nicht sein einziges Ziel gewesen sein
Einer der Royals Familie leb in den USA.Mit einer Waffe in UK einzureisen wäre aber eine andere Nummer gewesen. Und vor Ort als Nichteinheimischer eine zu bekommen, schwierig. Das geht mal wieder in die Richtung, dass man jeden Mist ernst nimmt, den der Typ jemals abgelassen hat.
Einer der Royals Familie leb in den USA.
Ich weiß nicht, eine Verkettung unglücklicher Umstände ist aber nicht ausgeschlossen und halte ich für gut möglich, ein toter Trump bringt Biden jetzt auch nicht viel und würde die USA eher ins Chaos stürzen, eben genau weil dann VT aufkommen würden. Manchmal läufts halt richtig blöd, Trump hatte anscheinend zu wenig Sicherheitspersonal um alles ordentlich abzusichern, deshalb hat ja die Polizei mitgeholfen aber von denen wollte keiner bei der Hitze auf das heiße Metalldach(ein Cop hätte da oben abgestellt werden müssen laut aktuellen Berichten aber statt am Dach waren die anscheinend großteils IN dem Gebäude auf dem der Schütze lag ).
Die Sache ist halt vor allem peinlich für den Secret Service aber man muss auch sagen, dass das ein undankbarer Job ist, denn wenn sie ihren Job richtig machen, dann bekommen sie entweder kein Lob, weil das ist ja die Erwartungshaltung der Bevölkerung -oder es weiß keiner etwas davon, weil die Gefahrenquelle früh genug neutralisiert wurde. -Nur wenn einmal was daneben geht, haben sie die ganze Welt im Nacken
Was vielen Berufspolitikern im Vergleich zu Trump komplett fehlt, ist die menschliche Komponente. Mit Trump kann sich auch der Blue Collar Worker über Themen wie Sport oder Popkultur beim BBQ unterhalten. Ein Chuck Schumer versucht sich am Vatertag menschlich zu geben, weiß aber nicht mal wie man einen Burger brät.
Ich mag meinen Burger grau mit einem rohen Kern und Käse
Was einem wichtiger ist, muss natürlich jeder Wähler selbst entscheiden.
Da hast Du recht mit. Ebenso würden seine krankhaften Befürworter ihn sogar lieben, wenn er mit einem Atomschlag gegen... naja... irgendwen halt... drohen würde. Wo ist also der Punkt?
Jeder, der einigermaßen mit Sinn und Verstand auf seine letzte Amtsperiode guckt, sollte sehen, dass Trump weder charakterlich noch fachlich zum Präsidenten geeignet ist. Ganz unabhängig jetzt mal davon, ob die Demokraten einen geeigneten Kandidaten ins Rennen schicken.
Du glaubst, es würden besonders aufwendig konstruierte, aus dem Zusammenhang gerissene, Feindbilder und einseitige Darstellungen benötigt werden, um aus ideologischen, polithygienischen, wirtschaftlichen, rechtlichen oder auch nur zivilisatorischen Gründen eine erneute Präsidentschaft von Herrn Trump ablehendn zu sehen?
Erscheint mir subjektiv eine gewagte These.
View attachment 2300
So als 5-Sekunden-Google-Suche-Anhaltspunkt.
Für die Verwahrlosung der Städte zwischen Jänner 2021 und jetzt wäre ich an Belegen interessiert. Was Kalofornien mit seinen NIMBY-Policies in Sachen Obdachlosigkeit erreicht hat ist allerdings schon seit Jahrzehnten eine Schande.
Die Toten bei der Nummer waren übrigens NICHT-Promis und die sollte man betrauern, anstatt sich über theoretische Angriffsziele eines bereits getöteten Jungen Gedanken zu machen.
Jeder, immer.Wer war denn charakterlich und inhaltlich besser als Trump?
Selbst wenn Trump Krebs und Aids heilen und der Welt Frieden bringen würde, kämen die pathologischen Trump-Hasser noch aus ihren Löchern gekrochen. Habt ihr Trump eigentlich schon lange vor seiner Kandidatur gehasst oder waren die Medien für euch meinungsbildend?
Jeder, immer.
Oh wie würde ich mir wünschen, dass sich die Leute dies zu Herzen nehmen. Ich bin bezüglich dieses Themas relativ oft in amerikanischen Medien unterwegs und finde es immer wieder krass wie identisch inzwischen die Talkingpoints und Meinungen der rechten hier zur amerikanischen rechten Bubble mit FoxNews und co sind. Die Propaganda scheint also auch uns voll erfasst zu haben...Warum gedankliche Eigenleistung erbringen wenn es doch viel einfach ist nachzuplappern was die Medien seiner Wahl oder irgendwelche Youtuber einem täglich einhämmern?
Primärquellen? Zweite Meinung? Abgleich mit der Realität? Viel zu anstrengend.
Allein was Kissinger in seinem biblisch langen Leben auf dem Kerbholz hatte - dagegen ist Trump schon fast wieder ein Humanist.Besser und das IMMER ???
Clinton hat massenhaft Bomben in Kosovonähe abgeworfen und Bush hat den Irakkrieg und Afhganistankrieg angefangen. Hillary war in der Leitung für das Wegbomben von Gaddafi, seit dem ist Lybien eine Warlordzone und die Flüchtlinge kommen. Von den Spezialisten, die den Vietnamkrieg angefangen haben gar nicht zu reden. Welche Kriege hat Trump denn angefangen?
Sorry Leute, echt jetzt, natürlich ist Trump ein Unding und fallt doch nicht auf diese Verteufelung rein.
Würde ich ja begrüßen und ist auch längst überfällig, konnte dazu aber bislang noch nichts im Netz finden.
Besser und das IMMER ???
Clinton hat massenhaft Bomben in Kosovonähe abgeworfen und Bush hat den Irakkrieg und Afhganistankrieg angefangen. Hillary war in der Leitung für das Wegbomben von Gaddafi, seit dem ist Lybien eine Warlordzone und die Flüchtlinge kommen. Von den Spezialisten, die den Vietnamkrieg angefangen haben gar nicht zu reden. Welche Kriege hat Trump denn angefangen?
Sorry Leute, echt jetzt, natürlich ist Trump ein Unding und fallt doch nicht auf diese Verteufelung rein.
Ich glaube, dass würde Johnson nicht mehr machen:Ist bestimmt Fake, wäre aber notwendig.
Die Demokraten sollten Dwayne "The Rock" Johnson ins Rennen schicken. Vorteil: Keine Werbekampagnen rund um seine Person notwendig.
Der Verstorbene war wohl treuer Maga Fan mit entsprechenden Social Media Profil. Die wollen von Biden nichts.richtig. biden hat am nächsten tag bei der witwe des todesopfers angerufen um seine kondolenz auszusprechen, sie wollte jedoch nicht mit ihm reden, weil ihr verstorbener mann es nicht gewollt hätte.
trump hat sich nicht gemeldet, der war am nächsten tag lieber golfen.
„Hätte mein Mann nicht gewollt“ – Joe Bidens Beileid nach Trump-Attentat unerwünscht
Beim Attentat auf Trump starb ein Familienvater. Das Beileid von Joe Biden war aber unerwünscht – Trump hat bei der Familie des Opfers noch nicht angerufen.www.fr.de
Ok dann erkläre mir mal was an Trump so toll ist. Nenne bitte auch deine Quellen.Warum gedankliche Eigenleistung erbringen wenn es doch viel einfach ist nachzuplappern was ÖRR, Spiegel und Co. einem täglich einhämmern?
Primärquellen? Zweite Meinung? Abgleich mit der Realität? Viel zu anstrengend.
Hätte die politische Agenda der Demokraten de facto noch weniger Hirn. Es ist offensichtlich, dass in den USA sich derjenige durchsetzt der am lautesten schreit, die größten Social Media Reach hat und generell Weltpolitik keine Ahnung. Warum nicht gleich eine Regierung zusammenleimen aus Taylor Swift, George Clooney, Angelina Jolie, Kim Kardashian eine eine handvoll mehr Hornakrobaten mit dem Hang zum Übermenschlichen.Ist bestimmt Fake, wäre aber notwendig.
Die Demokraten sollten Dwayne "The Rock" Johnson ins Rennen schicken. Vorteil: Keine Werbekampagnen rund um seine Person notwendig.