Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Bisher waren sie dazu da, von den USA an den Japanern getestet zu werden. Hiermit wurde zudem das Ende des 2. Weltkrieges beschleunigt.

Nein, das war nicht bisher so.

Was du da gerade versuchst, ist den Toropfosten gerade ca 80 Jahre nach hinten zu versetzen.
BISHER! dienten sie zur Abschreckung im Rahmen des MAD Prinzips.
Seit Jahrzehnten ... bis zum 24.02.2022.
Seitdem werden Sie, zumindest von Putin, als Druckmittel und zur Erpressung benutzt.
Oder wie @Power es unterkompoplex darstellt, zum drohen
 
immer dieses gerede, dass man trump wegen den örr hasst, ihn vor seiner kandidatur gar nicht gekannt hätte und man sich indoktrinieren liess. WAS für ein käse.

ich habe hier schon xfach erwähnt, dass trump schon lange vor seiner politischen karriere ein skrupelloses, sehr fragwürdiges individuum war und ich ihn schon immer als solches kannte.

was glaubt ihr wieso die welt so bestürzt bis belustigt war, als er seine erste kandidatur bekannt gab? was glaubt ihr wieso das so viele als witz abtaten? weil solch eine person eigentlich untragbar für solch ein amt ist.

ich glaube eher, dass diejenigen die ihn nun verteidigen trump erst seit seiner kandidatur kennen.

und was sollen die örr schlimmer machen als das was er damals auf twitter und nun auf seiner eigenen plattform rumposaunt?

ich erzähle die anektode gerne zum xten mal:

ich bin damals twitter beigetreten weil ich immer hörte, dass trump dies und jenes gepostet hätte, es sich dermassen dumm, grotesk bis menschenfeindlich anhörte, dass ich mit eigenen augen lesen wollte was er da absondert. die allererste person der ich gefolgt bin war trump und ich wurde leider nicht "enttäuscht". was der auf social media abfeuert ist auf so manigfaltigen ebenen unterirdisch, dass die örr gar nichts schlimmer für ihn machen könnten.
 
Nein, das war nicht bisher so.

Was du da gerade versuchst, ist den Toropfosten gerade ca 80 Jahre nach hinten zu versetzen.
BISHER! dienten sie zur Abschreckung im Rahmen des MAD Prinzips.
Seit Jahrzehnten ... bis zum 24.02.2022.
Seitdem werden Sie, zumindest von Putin, als Druckmittel und zur Erpressung benutzt.
Oder wie @Power es unterkompoplex darstellt, zum drohen
Da bist du aber unzureichend informiert. Pakistan drohte vor 10 Jahren Indien mit dem Einsatz von Kernwaffen. Nord-Korea hat schon mehrfach mit seinen Atombombe gedroht.

Natürlich wird global gesehen auf Abschreckung gesetzt, die einzigen Einsätze waren aber in der Offensive eines Krieges.
 
Da bist du aber unzureichend informiert. Pakistan drohte vor 10 Jahren Indien mit dem Einsatz von Kernwaffen. Nord-Korea hat schon mehrfach mit seinen Atombombe gedroht.

Natürlich wird global gesehen auf Abschreckung gesetzt, die einzigen Einsätze waren aber in der Offensive eines Krieges.

Die Drohung des Einsatzes von Atomwaffen ist doch nur eine andere Formulierung für "Abschreckung". Da die Amis die Atomwaffe bereits eingesetzt haben, wie du selber sagst, hat deren Drohung auch ein gewisses Gewicht. Man kann gegen Trump sagen was man möchte, aber die Beschlagnahme der Krim also auch den Einmarsch in den Donbass geschah nicht in seiner Amtszeit.
 
immer dieses gerede, dass man trump wegen den örr hasst, ihn vor seiner kandidatur gar nicht gekannt hätte und man sich indoktrinieren liess. WAS für ein käse.

ich habe hier schon xfach erwähnt, dass trump schon lange vor seiner politischen karriere ein skrupelloses, sehr fragwürdiges individuum war und ich ihn schon immer als solches kannte.

was glaubt ihr wieso die welt so bestürzt bis belustigt war, als er seine erste kandidatur bekannt gab? was glaubt ihr wieso das so viele als witz abtaten? weil solch eine person eigentlich untragbar für solch ein amt ist.

ich glaube eher, dass diejenigen die ihn nun verteidigen trump erst seit seiner kandidatur kennen.

und was sollen die örr schlimmer machen als das was er damals auf twitter und nun auf seiner eigenen plattform rumposaunt?

ich erzähle die anektode gerne zum xten mal:

ich bin damals twitter beigetreten weil ich immer hörte, dass trump dies und jenes gepostet hätte, es sich dermassen dumm, grotesk bis menschenfeindlich anhörte, dass ich mit eigenen augen lesen wollte was er da absondert. die allererste person der ich gefolgt bin war trump und ich wurde leider nicht "enttäuscht". was der auf social media abfeuert ist auf so manigfaltigen ebenen unterirdisch, dass die örr gar nichts schlimmer für ihn machen könnten.

Erinnert mich an das Schlafschaff Gefasel, weil man nicht wahrhaben wollte was im ultrageheimen, was NIEMAND weiß, unsere Eliten so abziehen und Kinderblut saufen. Dieser SUPER GEHEIME Zirkel von dem NIEMAND weiß und aus Bill und Melinda Gates besteht, mit ihrem TOP SECRET plan zur Bevölkerungsreduktion durch Zwangsimpfung.
Nur Auserwähle Erwachte haben in GEHEIMEN telegrammkanälen, bei denen sich jeder anmelden kann, davon erfahren und leisten WIederstand.

Bitte lasst uns den Patridioten kurz schweigsam gedenken .....

😔

Und mal ohne Satire ... als ob das nicht alles super transparent ist was Trump sagt und tut.
Dafür brauch man sich nichts sagen zu lassen, man muß nur hinsehen und hinhören.

:nix:
 
Erinnert mich an das Schlafschaff Gefasel, weil man nicht wahrhaben wollte was im ultrageheimen, was NIEMAND weiß, unsere Eliten so abziehen und Kinderblut saufen. Dieser SUPER GEHEIME Zirkel von dem NIEMAND weiß und aus Bill und Melinda Gates besteht, mit ihrem TOP SECRET plan zur Bevölkerungsreduktion durch Zwangsimpfung.
Nur Auserwähle Erwachte haben in GEHEIMEN telegrammkanälen, bei denen sich jeder anmelden kann, davon erfahren und leisten WIederstand.

Bitte lasst uns den Patridioten kurz schweigsam gedenken .....

😔

Und mal ohne Satire ... als ob das nicht alles super transparent ist was Trump sagt und tut.
Dafür brauch man sich nichts sagen zu lassen, man muß nur hinsehen und hinhören.

:nix:

jemand hier schrieb ja, dass selbst wenn trump krebs heilen könnte, ihn die gleichen immer noch hassen würden.

das witzige daran ist ja, dass die qanons seit jahren erzählen, dass wenn trump mal den ach so deepen deep state mit seinen 5d schachtechniken besiegt hat, er die med betten (die einfach ALLES ruckzuck heilen), die antigravitationsgeräte, replikatoren und haste alles nicht gesehen, endlich freigeben wird und das goldene zeitalter ohne krankheit, hunger, armut und not beginnen wird.

der user der das oben genannte schrieb meinte es natürlich nur als überspitzten fingerzeig um auf einen vermeintlich idoktrinierten hass hinzuweisen. die realität ist jedoch tatsächlich, dass die härtesten die hard trump fans, die qanons, tatsächlich glauben das trump krebs heilen kann. eigentlich wäre sowas ja lustig, inzwischen wissen wir ja wie brandgefährlich dieser personenkult ist, der bis in die weltpolitik hineingreift.
 
Ich formuliere mein "mit Atomwaffen drohen" als Beispiel für irrationalen Fanatismus nochmal um.
Das Gegenteil der Leute, die Trump selbst dann hassen würden, wenn er Aids und Krebs heilen könnte, sind die Leute, die ihn dafür feiern würde, wenn er vor laufender Kamera mit einer "Begründung" kleine Kinder essen würde.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass nicht jeder Kritiker automatisch einen Extrem zugeordnet werden sollte. Das gilt natürlich auch für Befürworter.
 
jemand hier schrieb ja, dass selbst wenn trump krebs heilen könnte, ihn die gleichen immer noch hassen würden.

das witzige daran ist ja, dass die qanons seit jahren erzählen, dass wenn trump mal den ach so deepen deep state mit seinen 5d schachtechniken besiegt hat, er die med betten (die einfach ALLES ruckzuck heilen), die antigravitationsgeräte, replikatoren und haste alles nicht gesehen, endlich freigeben wird und das goldene zeitalter ohne krankheit, hunger, armut und not beginnen wird.

der user der das oben genannte schrieb meinte es natürlich nur als überspitzten fingerzeig um auf einen vermeintlich idoktrinierten hass hinzuweisen. die realität ist jedoch tatsächlich, dass die härtesten die hard trump fans, die qanons, tatsächlich glauben das trump krebs heilen kann. eigentlich wäre sowas ja lustig, inzwischen wissen wir ja wie brandgefährlich dieser personenkult ist, der bis in die weltpolitik hineingreift.

Genau. Und dabei hätte er sich ja noch nicht mal irgenwelche Märchen ausdenken müßen.
Er hätte viel eher sagen können ....
Auch wen Trump nicht pausenlos lügen würde, die Geselschaft spalten, schlechte Entscheidungen treffen, den Klimawandel leugne, Unsinn erzählen, verantwortungslose Politik betreiben und die Demokratie attackieren würde, dann würdet ihr ihn trotzdem hassen.

Dann könnt ich ja wenigstens drauf antworten, nein. Dann nicht.
Tut er aber leider nicht

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich formuliere mein "mit Atomwaffen drohen" als Beispiel für irrationalen Fanatismus nochmal um.
Das Gegenteil der Leute, die Trump selbst dann hassen würden, wenn er Aids und Krebs heilen könnte, sind die Leute, die ihn dafür feiern würde, wenn er vor laufender Kamera mit einer "Begründung" kleine Kinder essen würde.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass nicht jeder Kritiker automatisch einen Extrem zugeordnet werden sollte. Das gilt natürlich auch für Befürworter.

Ich sehe nicht, dass hier irgendjemand Trump feiern würde, wenn er kleine Kinder essen würden. Das sind schon sehr hypothetische Beispiele, um eine überzogende und vor allem arrogante Dauerkritik (im Rahmen der üblichen Doppelmoral) zu rechtfertigen. Andauernd werden im ÖR und auch hier im CW die Amerikaner als Deppen oder Rechtsradikale hingestellt und ihre demokratisch gewählten Politiker diffamiert. Ist das nicht anmaßend? Deutschland steckt seit über einem Jahr tief in der Rezession und muss unliebsame Medien (siehe Compact) sogar verbieten.


Wir machen uns weltweit unbeliebt, unsere dauerfliegende Außenministerin bewirkt nichts außer noch mehr Kopfschütteln über Deutschland und die Abgaben in D werden immer höher, während die Leistungen immer kleiner werden und man den Leuten ständig Vorschriften macht. Von der Sicherheit gar nicht zu reden und Forschungsgeld nach "richtiger Meinung" sowieso nicht. Dazu quillt uns hier die Doppelmoral aus allen Ohren.
Das ganze Lied der Demokratie in Deutschland beruht doch darauf, dass uns die Amis dazu gezwungen haben. Sorry, aber diese extrem arrogante Kritik aus deutschen Landen Richtung Trump ist schon äußerst grenzwertig und zeigt mehr als deutlich, in welche Meinungsbubbles sich manche Zeitgenossen bewegt haben. Komischerweise gilt man in anderen Stellen dieses Forums sofort als rechtsradikaler Putinversteher, wenn man die USA nur minimal kritisiert. Wie gesagt, Doppelmoral.

Natürlich ist der Trump nicht das Gelbe vom Ei. Aus einem tief in der Rezession steckenden Land, wo Leute wie Stark-Watzinger, Faeser, Habeck und Baerbock am Ruder ihre Projekte zur Selbstdarstellung durchziehen, sollte man einfach mal mit der Kritik einen Gang runterfahren und bitte auf normalen Level bleiben. Trump wurde demokratisch gewählt und falls er wieder an der Macht kommt, wird er wieder demokratisch gewählt sein. Daher nerven mich so Vergleiche wie von jobs weiter oben, wo Trump dann in die Reihe von Diktatoren gestellt wird. Wenn hier im Thread nicht mehr zwischen einem in der ältesten Demokratie gewählten Präsidenten der USA und einem durch Erbdiktatur an die Macht gekommenen Kim Jong Un unterschieden werden kann, dann ist das einfach keine legitime Kritik mehr.
 
Das wirft ein sehr schlechtes Bild auf den Secret Service

Die ganze Sache stinkt immer noch. Der hier...

472641994.jpg


... soll beinahe den künftigen Präsidenten erschossen haben. Nie im Leben. :shakehead:
 
Jeder kann in den USA Schusstraining und ne Knarre kriegen. Dass die Meldungen von der Polizei ignoriert wurden und das Dach als zu schief bewertet wurde, ist das eigentliche Problem.
 
Zurück
Top