Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Ist sie nicht damals 2019/2020 im Rennen um den Präsi-Kandidaten der Dems sogar bereits in der Vorrunde mit nur 1-stelligen Prozentpünktchen Zuspruch ausgeschieden?
Korrekt.

Es ging den Demokraten darum, auf Teufel komm raus zum ersten Mal eine schwarze Frau zur Vize-Präsidentin zu küren. Die sollte zusätzliches Wählerpotential abschöpfen. Erfahrener, weißer und weiser Mann, zusammen mit junger schwarzen Frau. Hurra!

Hat halt nichts gebracht, die Frau ist blass und unbeliebt. Identitätspolitik ist eben nicht der richtige Weg, Beispiel Nr. 8363. :kruemel:
 
Sie ist eine Frau und schwarz, was bei den Demokraten immer gut ist. Zudem trägt sie Obamas klangvollen Namen. Ansonsten wüsste ich nicht, was sie zur Präsidentschaftskandidatin machen sollte.

Damit hat sie ja schon etliches mehr, was Trump als Präsidentschaftskandidat qualifiziert.
Als ob es bei Politik noch um Erfahrung oder politische QUalifikation geht #Leider

The show must go on
 
Damit hat sie ja schon etliches mehr, was Trump als Präsidentschaftskandidat qualifiziert.
Als ob es bei Politik noch um Erfahrung oder politische QUalifikation geht #Leider

The show must go on
Schwarze Haut, weibliches Geschlecht und der Nachname sind "etliches mehr" als Trump bietet? Sag mir, dass du Identitätspolitik befürwortest ohne mir zu sagen, dass du Identitätspolitik befürwortest.
 
oh contraire ... das sind deine Punkte.
Du hast sie als Qualifikation aufgezählt
Und du hast mit dem Wort "Damit" seine Punkte(Nachname, schwarz und weiblich) übernommen und gemeint das wäre "etliches mehr" als was Trump qualifiziert :ol:
Damit hat sie ja schon etliches mehr, was Trump als Präsidentschaftskandidat qualifiziert.
Trump qualifiziert übrigens, dass er schon einen Term als Präsident gearbeitet hat, Michelle Obama hat keine Qualifikation, außer dass sie die Ehefrau eines Präsidenten war. Erinnert ein wenig an diese Zahnweißer-Werbung von Anno Dazumal "Zahnarztfrauen empfehlen" xD
 
Und du hast mit dem Wort "Damit" seine Punkte(Nachname, schwarz und weiblich) übernommen und gemeint das wäre "etliches mehr" als was Trump qualifiziert :ol:

Trump qualifiziert übrigens, dass er schon einen Term als Präsident gearbeitet hat, Michelle Obama hat keine Qualifikation, außer dass sie die Ehefrau eines Präsidenten war. Erinnert ein wenig an diese Zahnweißer-Werbung von Anno Dazumal "Zahnarztfrauen empfehlen" xD

Trumps Präsidentschaft war nachweislich eine der schlechtesten, der US Geschichte.
Politisch wie Ökonomisch.
Dank seiner Präsidentschaft gibt es auch die Transparenz zum "Mythos Trump", das seine Wirtschaftsexpertise als "Dealmaker" ein reiner Schwindel ist.
Mit einem goldenen Löffel im Arsch geboren nutzt er das System aus, indem er von Insolvenz zur Insolvenz tingelt.

Das heißt, das ihm nicht nur die von @Savethestyle genannten "Qualifikationen" abgehen und er diese, ganz offensichtlich, nicht hat.
Sondern das er selbst im Prinzip keine anderen Argumente für ihn mitbringt, sondern nur Argumente gegen ihn.
Und trotzdem kandidiert er als Präsidentschaftskandidat

Abseits natürlich das er der us Poster Boi des Chauvinismus ist, der dem Establishment da oben den Krieg erklärt hat.
Gibt ja nach wie vor Millionen die dieses Märchen nur zu gerne glauben.
Auch hier im Thread, wie man immer wieder sieht.

Naja .... HF & GL

:nix:
 
Abseits natürlich das er der us Poster Boi des Chauvinismus ist, der dem Establishment da oben den Krieg erklärt hat.
Gibt ja nach wie vor Millionen die dieses Märchen nur zu gerne glauben.
Auch hier im Thread, wie man immer wieder sieht.

:nix:
Nur weil manche hier keine Fangirls von Biden und der Identitätspolitik der Demokraten sind, glauben wir nicht zwingend jedes Märchen der Republikaner.

Gott sei Dank ist die politische Welt nicht nur schwarz-weiß.
 
Selbst wenn Trump Krebs und Aids heilen und der Welt Frieden bringen würde, kämen die pathologischen Trump-Hasser noch aus ihren Löchern gekrochen. Habt ihr Trump eigentlich schon lange vor seiner Kandidatur gehasst oder waren die Medien für euch meinungsbildend?
Warum gedankliche Eigenleistung erbringen wenn es doch viel einfach ist nachzuplappern was ÖRR, Spiegel und Co. einem täglich einhämmern?

Primärquellen? Zweite Meinung? Abgleich mit der Realität? Viel zu anstrengend.
 
Selbst wenn Trump Krebs und Aids heilen und der Welt Frieden bringen würde, kämen die pathologischen Trump-Hasser noch aus ihren Löchern gekrochen.
Da hast Du recht mit. Ebenso würden seine krankhaften Befürworter ihn sogar lieben, wenn er mit einem Atomschlag gegen... naja... irgendwen halt... drohen würde. Wo ist also der Punkt?

Jeder, der einigermaßen mit Sinn und Verstand auf seine letzte Amtsperiode guckt, sollte sehen, dass Trump weder charakterlich noch fachlich zum Präsidenten geeignet ist. Ganz unabhängig jetzt mal davon, ob die Demokraten einen geeigneten Kandidaten ins Rennen schicken.
 
Selbst wenn Trump Krebs und Aids heilen und der Welt Frieden bringen würde, kämen die pathologischen Trump-Hasser noch aus ihren Löchern gekrochen. Habt ihr Trump eigentlich schon lange vor seiner Kandidatur gehasst oder waren die Medien für euch meinungsbildend?
Du glaubst, es würden besonders aufwendig konstruierte, aus dem Zusammenhang gerissene, Feindbilder und einseitige Darstellungen benötigt werden, um aus ideologischen, polithygienischen, wirtschaftlichen, rechtlichen oder auch nur zivilisatorischen Gründen eine erneute Präsidentschaft von Herrn Trump ablehendn zu sehen?

Erscheint mir subjektiv eine gewagte These.
 
Trumps Präsidentschaft war nachweislich eine der schlechtesten, der US Geschichte.
Politisch wie Ökonomisch.
Das sollen die amerikanischen Wähler beurteilen und er hat laut aktuellen Umfragen eine klare Mehrheit hinter sich. Ich denke auch du solltest dich nicht anmaßen als Außenstehender seine Arbeit zu beurteilen, du bist zudem weder ökonomisch noch politisch ein Experte. Fakt ist unter Biden sind viele Baustellen entstanden. Fetanylkrise eskalierte, offene Grenze zu Mexiko brachte unzählige illegale Immigranten ins Land und die einst so prunkvollen Städte verwahrlosten gänzlich:
 
Fetanylkrise eskalierte, offene Grenze zu Mexiko brachte unzählige illegale Immigranten ins Land und die einst so prunkvollen Städte verwahrlosten gänzlich.
1721292727833.png

So als 5-Sekunden-Google-Suche-Anhaltspunkt.

Für die Verwahrlosung der Städte zwischen Jänner 2021 und jetzt wäre ich an Belegen interessiert. Was Kalofornien mit seinen NIMBY-Policies in Sachen Obdachlosigkeit erreicht hat ist allerdings schon seit Jahrzehnten eine Schande.
 
Das sollen die amerikanischen Wähler beurteilen und er hat laut aktuellen Umfragen eine klare Mehrheit hinter sich. Ich denke auch du solltest dich nicht anmaßen als Außenstehender seine Arbeit zu beurteilen, du bist zudem weder ökonomisch noch politisch ein Experte. Fakt ist unter Biden sind viele Baustellen entstanden. Fetanylkrise eskalierte, offene Grenze zu Mexiko brachte unzählige illegale Immigranten ins Land und die einst so prunkvollen Städte verwahrlosten gänzlich:

Nein, bei sowas verlass ich mich nur auf Fakten, die von Experten (nicht mir) als Bilanz ausgewertet wurden.
Und diese Billanz fällt verherend aus.


- Katastrophale Covid Politik
- Destabilisierung der Welt
- Millionen von US Arbeitsplätzen vernichtet
- Spaltung der Geselschaft
- Angriff auf die Demokratie

und das sind nur die "Highlights"

Oder mit anderen Worten ....

Selbst wenn Trump Biden Krebs und Aids heilen Jobs und Wohlstand geschaffen hätte und der Welt Frieden bringen würde für Stabilität durch starke Verbündete und Diplomatie, kämen die pathologischen Trump-Hasser DIE DA OBEN Schreihälse noch aus ihren Löchern gekrochen. Habt ihr Trump Biden eigentlich schon lange vor seiner Kandidatur gehasst oder waren die Medien Youtube Akademie für euch meinungsbildend?

Ohhh ... Whait. In dem Fall ist das ja gar kein ausgedachtes Fantasie Märchen um den gewünschten Kandidaten besser aussehen zu lassen, sondern nachweisbare Fakten aus der Realität?

Wird den durchschnittlichen MAGA Wähler sicher überzeugen .....
 
View attachment 2300
So als 5-Sekunden-Google-Suche-Anhaltspunkt.

Dann hat wohl der ach so tolle Obama in Sachen Fetanylkrise gnadenlos versagt und Trump erbte das Ganze 2016 und hats nicht unter Kontrolle bekommen, sonst wäre es 2017-2018 besser geworden. Zu Bidens Jahren ging es weiter rauf und ich hoffe die Abflachung auf dem absoluten Höchststand willst du nicht als Erfolg Bidens verkaufen :ugly: -Wenn dann hätte es deutlich zurück gehen müssen, das wäre ein Erfolg.

Für die Verwahrlosung der Städte zwischen Jänner 2021 und jetzt wäre ich an Belegen interessiert. Was Kalofornien mit seinen NIMBY-Policies in Sachen Obdachlosigkeit erreicht hat ist allerdings schon seit Jahrzehnten eine Schande.
Da gibts zB. einiges speziell zu dem Thema "housing" seit 2021 und ohne hast du eben Obdachlose. Wird natürlich hauptsächlich auf die Pandemie(2021-2023) und damit extrem steigende Wohnkosten geschoben, ist aber etwas kurz gedacht finde ich und hier hätte man als Präsident sicherlich einschreiten können um die Situation zu verbessern. -Natürlich sind die Städte aber auch in Verantwortung der jeweiligen Regierungen der Bundesstaaten und die trifft ein Großteil der Schuld -das interessiert aber die Bevölkerung und auch den Rest der Welt nicht, wenn sie den ganzen Müll, Zelte und Spritzen sehen, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf die USA und in Folge natürlich auch auf den aktuellen Präsidenten.
 
mal kurz ne offtopic frage, die ich in einem hochfrequentierten thread stellen will:

wird bei euch der threadbereich auch so komplett zerschossen angezeigt? bei mir zeigt es z.b. bei jedem einzelnen posting das gesamte profil des jeweiligen users als headline an. :ugly:

die threads sind somit nahezu unlesbar.
 
Dann hat wohl der ach so tolle Obama in Sachen Fetanylkrise gnadenlos versagt und Trump erbte das Ganze 2016 und hats nicht unter Kontrolle bekommen, sonst wäre es 2017-2018 besser geworden. Ich hoffe die Abflachung auf dem absoluten Höchststand willst du nicht als Erfolg Bidens verkaufen :ugly:


Da gibts zB. einiges speziell zu dem Thema "housing" seit 2021 und ohne hast du eben Obdachlose. Wird natürlich hauptsächlich auf die Pandemie(2021-2023) und damit extrem steigende Wohnkosten geschoben, ist aber etwas kurz gedacht finde ich und hier hätte man als Präsident sicherlich einschreiten können um die Situation zu verbessern. -Natürlich sind die Städte aber auch in Verantwortung der jeweiligen Regierungen der Bundesstaaten und die trifft ein Großteil der Schuld -das interessiert aber die Bevölkerung und auch den Rest der Welt nicht, wenn sie den ganzen Müll, Zelte und Spritzen sehen, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf die USA und in Folge natürlich auch auf den aktuellen Präsidenten.
ah cool, jetzt ist Obama wieder Schuld xD.
Trump ist nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wird, aber er war auch kein wirklich guter Präsident. Einerseits wird sich beschwert, dass Trump immer verteufelt wird, doch andererseits wird er bei vielen als der Heilsbringer gesehen. Stimmt halt beides nicht. Als Person hingegen, halte ich Trump für einen arroganten Narzissten.
 
mal kurz ne offtopic frage, die ich in einem hochfrequentierten thread stellen will:

wird bei euch der threadbereich auch so komplett zerschossen angezeigt? bei mir zeigt es z.b. bei jedem einzelnen posting das gesamte profil des jeweiligen users als headline an. :ugly:

die threads sind somit nahezu unlesbar.

CW ist überall kaputt gerade. xD
 
Zurück
Top