Ashrak
L20: Enlightened
Wie seht ihr das? Ist Donald McDonald ausreichend qualifiziert um im McDonalds zu arbeiten? Ich habe da dezente Zweifel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Vergleichen ist nicht gleichsetzen. Den Unterschied solltest du kennen.Ganz ehrlich, diese Dämonisierung ist so abartig. Da wird Trump einfach mit Menschen verglichen, die den Tod von Millionen Menschen zu verantworten haben. Fehlt nur noch Mao in der Auflistung.
Ich verabscheue eher die politische Ausrichtung der Demokraten. Trump ist mir eigentlichen egal, bzw. ich finde ihn sehr unterhaltsam.Im übrigen finde ich es, um deinen Begriff zu benutzen, abartig mit so jemanden zu sympathisieren. Jeder anständige Mensch sollte den IMO verabscheuen.
Welche politische Ausrichtung verabscheust du von den Demokraten?Ich verabscheue eher die politische Ausrichtung der Demokraten. Trump ist mir eigentlichen egal, bzw. ich finde ihn sehr unterhaltsam.
Project 2025 ist Faschismus purIch verabscheue eher die politische Ausrichtung der Demokraten. Trump ist mir eigentlichen egal, bzw. ich finde ihn sehr unterhaltsam.
Wie seht ihr das? Ist Donald McDonald ausreichend qualifiziert um im McDonalds zu arbeiten? Ich habe da dezente Zweifel!
Ich verabscheue eher die politische Ausrichtung der Demokraten. Trump ist mir eigentlichen egal, bzw. ich finde ihn sehr unterhaltsam.
Ich verabscheue Faschismus. Und die Demokraten stehen aktuell gegen den Faschismus in den USA.Ich verabscheue eher die politische Ausrichtung der Demokraten. Trump ist mir eigentlichen egal, bzw. ich finde ihn sehr unterhaltsam.
Nein, das habe ich nicht gesagt und das weißt du genau. ^^Du "verabscheust" die Demokraten?
Was hat Kamala nur angerichtet?
Umfrage-Schock für Kamala Harris
Bei den Demokraten brennt der Hut! Harris steuert auf eine Niederlage gegen Trump zu.www.oe24.at
Ist zwar alles andere als ein qualitätsblatt, aber die Prozentsätze dürften wohl stimmen und weisen Harris tatsächlich keine besonders guten Chancen mehr aus.
Ich fürchte, Trump macht das Rennen.
Das Gesicht von der sieht so unsympathisch aus, ihre lache schreit nach FAKEEEEEE.