Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

r6y42d4x57wd1.jpeg



Wie seht ihr das? Ist Donald McDonald ausreichend qualifiziert um im McDonalds zu arbeiten? Ich habe da dezente Zweifel! :) :pcat: :nyanwins:
 
"Donald McDonald" ist definitiv more creepy als das Original....

Und nein, der Typ müsste erstmal ne Lehre machen....ob er die besteht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim Walz war gestern Abend für ein Interview bei Jon Steward in der Daily Show:
Einfach sowas von sympathisch und bodenständig der Typ.
 
Ganz ehrlich, diese Dämonisierung ist so abartig. Da wird Trump einfach mit Menschen verglichen, die den Tod von Millionen Menschen zu verantworten haben. Fehlt nur noch Mao in der Auflistung. :fp:
Vergleichen ist nicht gleichsetzen. Den Unterschied solltest du kennen.

Im übrigen finde ich es, um deinen Begriff zu benutzen, abartig mit so jemanden zu sympathisieren. Jeder anständige Mensch sollte den IMO verabscheuen.
 
Im übrigen finde ich es, um deinen Begriff zu benutzen, abartig mit so jemanden zu sympathisieren. Jeder anständige Mensch sollte den IMO verabscheuen.
Ich verabscheue eher die politische Ausrichtung der Demokraten. Trump ist mir eigentlichen egal, bzw. ich finde ihn sehr unterhaltsam.
 
r6y42d4x57wd1.jpeg



Wie seht ihr das? Ist Donald McDonald ausreichend qualifiziert um im McDonalds zu arbeiten? Ich habe da dezente Zweifel! :) :pcat: :nyanwins:

Wie ich das sehe?

Harris geht zu Fox News um sich dem politischen Gegner vor Millionen Zuschauern zu stellen.

Trump geht zu MC Donnalds, um zu beweisen das er bessere French Fries als Kamela (und jeder sonst auf dem Planeten) machen kann

So seh ich das.

:nix:
 
Ich beschäftige gar nicht mehr allzu sehr mit der US Wahl und nehm wie‘s kommt.

Wenn es Trump werden sollte, hoffe ich nur, dass er den 3. Weltkrieg erst am Ende seiner Amtszeit auslöst und ich derweil noch ein paar Jahre in Ruhe Switch 2 zocken kann.

(ACHTUNG: Sarkasmus.)



Wobei …



confused jim carrey GIF
 
Ich verabscheue eher die politische Ausrichtung der Demokraten. Trump ist mir eigentlichen egal, bzw. ich finde ihn sehr unterhaltsam.

Du "verabscheust" die Demokraten?

Wen die drastische Wortwahl bewusst gewählt ist und nicht emotional, intressiert mich das warum von dir gar nicht mehr.
Da hab ich auch keinerlei Intresse an einer weiteren Diskussion mehr. #kthxbye
 

Ist zwar alles andere als ein qualitätsblatt, aber die Prozentsätze dürften wohl stimmen und weisen Harris tatsächlich keine besonders guten Chancen mehr aus.

Ich fürchte, Trump macht das Rennen. :hmm:

Das will lesen! :banderas:
Jawohl, sie ist im Eimer! :banderas:
Es wird so ein schöner Sieg am 05.11. für Donald Trump! 🤜🇺🇸

Jetzt kommt das wahre Gesicht der unbeschreiblichen UNBELIEBTHEIT von Harris zum Vorschein! :tinglewine:
Dagegen war Clinton ja ein Superstar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom