Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Es ist wie so oft Projektion. Musk versucht die Wahl zu beeinflussen und macht sich damit wohl strafbar



Trump took the Montreal Cognitive Assessment (MoCA) in 2020, when he was president, better known to some as the “Person. Woman. Man. Camera. TV.” test. It checks for the cognitive damage that could indicate dementia and, as such, is supposed to be easy for anyone of normal cognitive health.

Yet Trump has insisted it was “difficult” and bragged repeatedly of how he “aced” the test.

Völlig normal
 
trump wiederholt seine schwachsinnige räubergeschichte, dass es schulen gibt an denen kindern, durch operation, innerhalb eines schultages, das geschlecht gewechselt wird.


Weltpremiere-in-Deutschland-McDonald-s-mit-neuem-Markenauftritt.jpg
 
Zusammenfassung wie durchgehend und massiv Trump und Co lügen wegen angeblichen Wahlbetrug

Unfassbar wie dreist und dumm diese Lügen sind. Und wie sehr die Leute darauf reinfallen wollen.
Es wird auch erklärt wie Trump Fans versuchen das Wahlregister zu sabotieren und dadurch Wähler ausschließen. Stellenweise aufgrund des ausländischen Nachnamens. (Was hier ja schon öfters angezweifelt wurde @Savethestyle )
Letzte Minute Änderungen um Maga Fans in den richtigen Positionen Macht zu geben. Die Wahlen erinnern dadurch mehr an Wahlen in 3. Welt Ländern in welchen Warlords regieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung wie durchgehend und massiv Trump und Co lügen wegen angeblichen Wahlbetrug

Unfassbar wie dreist und dumm diese Lügen sind. Und wie sehr die Leute darauf reinfallen wollen.
Es wird auch erklärt wie Trump Fans versuchen das Wahlregister zu sabotieren und dadurch Wähler ausschließen. Stellenweise aufgrund des ausländischen Nachnamens. (Was hier ja schon öfters angezweifelt wurde @Savethestyle )
Letzte Minute Änderungen um Maga Fans in den richtigen Positionen Macht zu geben. Die Wahlen erinnern dadurch mehr an Wahlen in 3. Welt Ländern in welchen Warlords regieren.
Wow wow wow, mal ganz langsam.

Ich habe das hier und das hier zum Thema Wählerverzeichnis geschrieben. Ansonsten war ich an der Debatte gar nicht beteiligt. Dass hierbei Menschen mit "ausländischen Nachnamen" getilgt wurden, war in meinen beiden Beiträgen nie Thema und kann daher auch nicht von mir angezweifelt worden sein.

Eine kurze Nachfrage habe ich aber durchaus, wenn du mich schon beschworen hast: Wieso nutzt du mit deinen Aussagen zur 3. Welt Trump-Rhetorik? Trump selbst hat die US-Wahlen mehrfach von 2020 bis 2024 als "Dritte-Welt-Wahlen" bezeichnet, Google ist dein Freund. Er behauptet gar, Harris würde die USA in ein Dritte-Welt-Land verwandeln. Wie ich gestern erst in diesem Thread gelernt habe, bedient sich Trump einer Hitler-Rhetorik, was bedeutet, dass du soeben die Rhetorik eines Mannes übernommen hast, der sich wie Hitler ausdrückt. Findest du das in Ordnung?
 
Zurück
Top Bottom