Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Wo habe ich geschrieben das sie nicht bei Mc Donalds gearbeitet hat? Ich habe wiedergegeben was gerade aktuell die runde macht und extra das Wort angeblich benutzt weil es eben unklar ist ob es stimmt oder nicht. Ihr habt scheinbar ein riesen Problem in Sachen Leseverständnis.
Ach komm schon, du wirfst hier wiederholt, ohne irgend einen Beleg liefern zu können, die Behauptung rein und sendest auch noch eine angebliche Quelle welche deine Behauptung stüzen soll, welche genau dies nicht macht.
Das ist sehr offensichtlich das du diese Behauptung hier verbreiten wolltest. Entweder weil du selbst daran geglaubt hast oder weil du irgendwas dagegen sagen wolltest. Du brauchst uns daher nicht für Dumm zu verkaufen, da ändert auch ein Alibi Angeblich nichts daran.
 
^-^Er hat ihr zumindest gratuliert auch wenn sie nicht da war.
Kamala Harris Wow GIF by Election 2020
 
Ach komm schon, du wirfst hier wiederholt, ohne irgend einen Beleg liefern zu können, die Behauptung rein und sendest auch noch eine angebliche Quelle welche deine Behauptung stüzen soll, welche genau dies nicht macht.
Das ist sehr offensichtlich das du diese Behauptung hier verbreiten wolltest. Entweder weil du selbst daran geglaubt hast oder weil du irgendwas dagegen sagen wolltest. Du brauchst uns daher nicht für Dumm zu verkaufen, da ändert auch ein Alibi Angeblich nichts daran.
Wie verblendet kann man sein.
Du hast auf einen der ursprünglichen posts mit einer anderen Tätigkeit von ihr geantwortet was für mich impliziert das du von der McD sache nichts wusstest. Entsprechend habe ich dir einen link gegeben bei dem du nachlesen kannst das sie bei McD gearbeitet hat. Nun kommen Behauptungen auf das sie angeblich gelogen haben soll, was zu der PR Aktion von Trump führte. Mir zu unterstellen dinge verbreiten zu wollen oder diesbezüglich überhaupt auf einer der Seiten zu sein nur weil ich dir den dir scheinbar fehlenden Kontext geliefert habe ist absurd.

Ihr übertreibt es mit eurem wir gegen die mindsetting das ihr nicht einmal in der Lage seid einfache Diskussionen zu führen ohne direkt irgendwelche Unterstellungen einzufügen.
 
Trump und seine Kampagne behaupten seit längerem das Harris , welche in jungen Jahren mal bei MC Donalds gearbeitet haben soll diesbezüglich angeblich gelogen hat. Entsprechend ist das ein PR Stunt bei dem er ja auch in die Kamera gerufen hat das er jetzt länger bei MCD gearbeitet hat als Harris.
Fixed that for you. So hättest du das ganze auch erklären können, ohne dabei (unabsichtlich?) zum Mouthpiece zu werden…

Vor ein paar wochen waren es die Haitianer welche die Haustiere der armen Springfielder essen…

Es gab mal ne Zeit da war „Wag the Dog“ Fiction. Immer wieder erschreckend wie bereitwillig seine Anhänger sich verarschen lassen…
 
Fixed that for you. So hättest du das ganze auch erklären können, ohne dabei (unabsichtlich?) zum Mouthpiece zu werden…

Vor ein paar wochen waren es die Haitianer welche die Haustiere der armen Springfielder essen…

Es gab mal ne Zeit da war „Wag the Dog“ Fiction. Immer wieder erschreckend wie bereitwillig seine Anhänger sich verarschen lassen…
Man versteht am Ende halt Dinge so wie man will. Ich bezweifle das der Verlauf hier anders wäre wenn ich das so geschrieben hätte.
 
Wie verblendet kann man sein.
Du hast auf einen der ursprünglichen posts mit einer anderen Tätigkeit von ihr geantwortet was für mich impliziert das du von der McD sache nichts wusstest. Entsprechend habe ich dir einen link gegeben bei dem du nachlesen kannst das sie bei McD gearbeitet hat. Nun kommen Behauptungen auf das sie angeblich gelogen haben soll, was zu der PR Aktion von Trump führte. Mir zu unterstellen dinge verbreiten zu wollen oder diesbezüglich überhaupt auf einer der Seiten zu sein nur weil ich dir den dir scheinbar fehlenden Kontext geliefert habe ist absurd.

Ihr übertreibt es mit eurem wir gegen die mindsetting das ihr nicht einmal in der Lage seid einfache Diskussionen zu führen ohne direkt irgendwelche Unterstellungen einzufügen.
Sry aber es ist offensichtlich das du x Mal die Lüge von Trump hier wiederholt und es als Allgemeines Gerücht ausgegeben hast.
Würdest du hier nicht Falschnachrichten verbreiten wollen, hättest du dazu schreiben können, dass es vom dem Notorischen Lügner und politischen Konkurrenten Trump ist.
Aber nein du haust irgendein Link hin wo etwas von MC und Harris steht und direkt darunter, dass sie dort angeblich nie gearbeitet hätte.

Hättest du nur Kontext liefern wollen hättest du was schreiben müssen von wegen "hier sie hat mal bei MC gearbeitet aber Trump behauptet das Gegenteil". So erzeugt du den Eindruck die Times würde die Behauptung, sie hätte nie bei mc gearbeitet, aufstellen.

Fassen wir also zusammen es ist mal wieder nur eine von viele haltlosen Trump lügen und keine ernstzunehmende Behauptung.
 
@ZKRAG
Das steht doch gar nicht im Artikel. Ich gehe davon aus das du auch liest was ich dir verlinke. Sorry aber du schwurbelst dir gerade wieder etwas zusammen weil, tja...verblendet.
 
Man versteht am Ende halt Dinge so wie man will. Ich bezweifle das der Verlauf hier anders wäre wenn ich das so geschrieben hätte.
Natürlich wäre er das. Denn sonst verschweigst du die Tatsache das der Grund für den PR Stunt, schon genauso ein PR Stunt war. Eine selbst erschaffene Lüge und Sideshow um vom eigentlichen Problem abzulenken… Halt eben, Wag the Dog in der Realität…
 
Natürlich wäre er das. Denn sonst verschweigst du die Tatsache das der Grund für den PR Stunt, schon genauso ein PR Stunt war. Eine selbst erschaffene Lüge und Sideshow um vom eigentlichen Problem abzulenken… Halt eben, Wag the Dog in der Realität…
Man kann nicht verschweigen was man nicht weiß. Ich wusste nicht woher die Aussage kommt, habe aber klar gemacht das es bisher eben keinen tatsachenbehauptung ist. Und noch einmal, ich habe mit dem Thema nicht einmal angefangen sondern nur auf den Post von Zkr geantwortet da ihm scheinbar der Kontext fehlte.
 
Ich wusste nicht woher die Aussage kommt,
Wow also hast du einfach irgendeine Behauptung verbreitet ohne überhaupt zu prüfen ob es eine dafür ernstzunehmende Quelle dafür gibt?

Bevor du anderen Kontext liefern willst, solltest du zukünftig erstmal ein mindestmaß an Quellen Recherche machen. Gerade bei solchen vorwürfen gegen ein Kandidat ist es das mindeste zu schauen von wem stammen die vorwürfe und auf welche Fakten/belege/Indizien füßen sie.
Dann hättest du schnell gemerkt das es mal wieder eine reine Bullshit Behauptung von Trump war. So aber verbreitest du einfach nur Fakenews und damit diese nicht so leicht auffällt lässt du den unglaubwürdigen Urhaber der Fakenews weg.
 
Wow also hast du einfach irgendeine Behauptung verbreitet ohne überhaupt zu prüfen ob es eine dafür ernstzunehmende Quelle dafür gibt?

Bevor du anderen Kontext liefern willst, solltest du zukünftig erstmal ein mindestmaß an Quellen Recherche machen. Gerade bei solchen vorwürfen gegen ein Kandidat ist es das mindeste zu schauen von wem stammen die vorwürfe und auf welche Fakten/belege/Indizien füßen sie.
Dann hättest du schnell gemerkt das es mal wieder eine reine Bullshit Behauptung von Trump war. So aber verbreitest du einfach nur Fakenews und damit diese nicht so leicht auffällt lässt du den unglaubwürdigen Urhaber der Fakenews weg.
:D
Das tat jemand anderes, ich habe dich nur darüber informiert worum es ging aber das scheinst du immer noch nicht zu verstehen. Sorry, ich kann dir da nicht weiter helfen.
 
Trump macht weiter was er am besten kann: dreist rumlügen


I don't respect them as soldiers. I never did. I fired them.

Mattis (woke Mattis xD) hat selber gekündigt und Mark Milley seinen Job einfach weiter gemacht bis er unter Biden dann in Pension ging :ol:

Wow also hast du einfach irgendeine Behauptung verbreitet ohne überhaupt zu prüfen ob es eine dafür ernstzunehmende Quelle dafür gibt?
und danach kommt von ihm natürlich wieder das typische Rumgeheule der ewig verfolgten #fakenews-Verbreiter.
 
Man kann nicht verschweigen was man nicht weiß. Ich wusste nicht woher die Aussage kommt, habe aber klar gemacht das es bisher eben keinen tatsachenbehauptung ist. Und noch einmal, ich habe mit dem Thema nicht einmal angefangen sondern nur auf den Post von Zkr geantwortet da ihm scheinbar der Kontext fehlte.
Ok, dann hast du dich tatsächlich unwissentlich zum Mouthpiece der Trump Kampagne gemacht…

Aber du verstehst im Nachhinein schon wieso dieser Kontext wichtig gewesen wäre, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hast du dich tatsächlich unwissentlich zum Mouthpiece der Trump Kampagne gemacht…

Aber du verstehst im Nachhinein schon wieso dieser Kontext wichtig gewesen wäre, oder?
Nein, habe ich nicht. Insofern ich es als Tatsachen Behauptung getan hätte würde ich dir zustimmen aber das habe ich wie gesagt eben nicht getan. Ich gehe davon aus das ihr alle alt genug seid Dinge zu hinterfragen vor allem wenn jemand extra kenntlich macht das es eben nur angeblich der Fall sein soll.

Kontext ist immer wichtig, entsprechend meine erste antwort an Zkr aber er schwurbelt da lieber irgendwas hinein statt sich den artikel durchzulesen und bei Unklarheiten einfach nachzufragen statt direkt dinge zu unterstellen.
 
Zurück
Top Bottom