ChoosenOne
L20: Enlightened
NAtürlich werden jetzt Wettanbieter vor den KArren gespannt, weil da Trump noch als Favorit dasteht.
In den Polls ist das ja aktuell nichjt mehr der Fall.
Man nimmt halt, was man kriegen kann. Und da ist nun mal nicht mehr viel.
Ja, uns aus der SIcht der AFD ist die Union Links.
Mir geht es um eine allgemeine und universelle Sicht der Betrachtung und da kannst du Harris nicht allen Ernstes als Links betrachten, nur weil Trum far right wing ist. Ihr politischer Werdegang ist alles andere als "Links" und natürlich wird sie Bidens Politik im Groben weiterführen, die ja sehr erfolgreich war/ist und ebenfalls nicht als "Links" gewertet werden kann.
Und was deine Beurteilung angeht, das beide ja nicht "komplett UNfähig" sind, so kannst du mir vielleicht auch erklären, wie das bei Harris hinkommt?
SIe hat geradezu eine Bilderbuch Kariere als Politikerin hingelegegt bis sie Vize wurde.
Und auch diese Position hat Sie als perfekter Schatten ausgefüllt, wie es von einem guten Vize gefordert wird.
Aber bitte nur anhand von Argumenten und Fakten, die überprüfbar sind. Emotionen und Meiunung hast du ja schon ausreichend geteilt.
In den Polls ist das ja aktuell nichjt mehr der Fall.
Man nimmt halt, was man kriegen kann. Und da ist nun mal nicht mehr viel.
Aber Harris ist links. Sie bewegt sich aus Sicht von uns Europäern mehr Richtung Mitte/der Biden Politik, aber das war eh zu erwarten.
Verstehe da nur nicht warum man das als Europäer verstecken sollte....ist ja nicht schlimm, dass sie für Ami-Verhältnisse teilweise radikale Ideen hatte...hier bei uns ja gewöhnliche Politik...nur in den USA ist das alles eben wahlkampfgetriebener.
Ja, uns aus der SIcht der AFD ist die Union Links.
Mir geht es um eine allgemeine und universelle Sicht der Betrachtung und da kannst du Harris nicht allen Ernstes als Links betrachten, nur weil Trum far right wing ist. Ihr politischer Werdegang ist alles andere als "Links" und natürlich wird sie Bidens Politik im Groben weiterführen, die ja sehr erfolgreich war/ist und ebenfalls nicht als "Links" gewertet werden kann.
Und was deine Beurteilung angeht, das beide ja nicht "komplett UNfähig" sind, so kannst du mir vielleicht auch erklären, wie das bei Harris hinkommt?
SIe hat geradezu eine Bilderbuch Kariere als Politikerin hingelegegt bis sie Vize wurde.
Und auch diese Position hat Sie als perfekter Schatten ausgefüllt, wie es von einem guten Vize gefordert wird.
Aber bitte nur anhand von Argumenten und Fakten, die überprüfbar sind. Emotionen und Meiunung hast du ja schon ausreichend geteilt.