Es gibt halt einfach nur die zwei.... Ob jetzt links oder rechts ist ja egal es geht darum das einfach aus Prinzip gegen Trump gevotet wird. Mit links und rechts mein ich einfach die beiden Kandidaten.
Meine anfangs aussage war ja eh das beide scheiße sind . So what
Dann wählst die andere Seite. Wenn beide Kandidaten scheiße sind, dann wählst halt die Partei. Trump ist grad viel mehr die Reps, als Harris, die Dems.
Harris passt sich ja auch gerade der Wählbarkeit zu Liebe der Biden-Politik an (die sie als VP auch mittragen musste)...
Ich verstehe wütende Menschen wie dich, aber irgendwann geht es nur noch darum was besser ist oder weniger schlecht.
Die Wahrheit ist am Ende simpel: Jemand wie Donald Trump sollte kein Präsident der USA sein...er war es schon einmal zu viel und hat auch nichts bewegt.
Dabei kann jemand wie du woke-Menschen scheiße finden wie er will..nur weil du gleich wählst, heißt das nicht, dass du gleich denkst, Niemand muss nach rechts rücken aus so einem Grund.
Dieses "bist du nicht für uns, bist du dagegen" - Denken muss aufhören. Ich habe bei fast allen Wahlen, an denen ich teilgenommen habe, rot gewählt....mit Grund. Was ich speziell Leuten wie dir sagen will...nur weil andere penetrant idelogisch sind, brauchst du nicht Trump feiern. Sei ein gutert Mensch und fertig...es ist simpel.