Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Kannst du das genauer erläutern warum du der Meinung bist das Harris quasi das gleiche ist wie Trump?
Sind einfach beide scheiße und unfähig meiner Meinung nach. Gab auf beiden Seiten bessere Alternativen. Harris wurde rein gemogelt und Trump ist halt Trump. Sorry nur weil eine links und der andere rechts ist heißt das nicht das ich den der auf meiner Seite ist abfeire so wie manch andere. Da wird ja nur noch alles verteidigt was von der "eigenen" Seite kommt egal wie dumm es ist
 
Die sind auch beide nicht komplett unfähig. Trump ist ein spezieller Fall, weil man sowas populistisches halt noch nie hatte....aber das sind auch beide Produkte der Zeit und Umstände.
Man sieht ja auch was in diesem Thread hier abgeht. Wahlkampf ist in full force und der ist halt mehr auf extreme Meinungen getrimmt denn je, weil das halt unsere Gesellschaft heute ist.

Allgemein würde ich aber sagen...wenn man schon soweit ist, dass man "beide scheiße" findet, dann kann man maybe auch über seinen Schatten springen und einfach eher Harris unterstützen, weil...egal was man denkt oder fühlt oder was einen aufregt...imo ist es ein Fakt, dass die Dems in den letzten 30 Jahren einen besseren Job als die Reps gemacht haben und natürlich auch die Moral auf ihrer Seite wissen.

Ist ja genau das was ich so bedauere...viele "harmlose" konservative und mitte-rechts oder gar einfach nur mitte - Wähler....fühlen sich von extrem-linken Kräften und Medie mittlerweile nicht mehr angesprochen und fast schon ausgeschlossen und dann fühlt man sich plötzlich bei Leuten wie Trump wohl oder Kickl, oder der AfD oder im kleineren Rahmen ermöglicht das dann ein Comeback innerhalb der Union in D von Merz. Man sollte sich nie selbst dämonisieren, nur weil man sich von anderen dämonisiert fühlt. Man findet mal nicht einen der Kandidaten toll? Soll es geben.

Ich glaube ich habe hier häufig genug klargemacht wie lächerlich ich den Harris-Hype einiger hier finde....nur bringt mich das ja nicht dazu Trump zu unterstützen...ich hoffe man versteht was ich meine. Wahrscheinlich nicht :coolface:
 
Sind einfach beide scheiße und unfähig meiner Meinung nach. Gab auf beiden Seiten bessere Alternativen. Harris wurde rein gemogelt und Trump ist halt Trump.
Harris hat ihre Aufgabe als Ersatzkandidat wahrgenommen, nach dem Biden eingesehen hat das er die Wahl nicht gewinnen kann. Das ist doch kein reinmogeln.
Auch ist Harris eine sehr fähige Generalbundesstaatsanwältin welche jahrzehnte erfahrung und kompetenz aufgebaut hat. Während Trump ein verurteilter verbrecher ist welcher ein Projekt nach dem anderen gegen die Wand gefahren hat und eine erschreckende Bilanz in seiner Letzten Amtszeit hinterlassen hat.
Sorry nur weil eine links und der andere rechts ist heißt das nicht das ich den der auf meiner Seite ist abfeire so wie manch andere. Da wird ja nur noch alles verteidigt was von der "eigenen" Seite kommt egal wie dumm es ist
Das ist doch kein Links Rechts. Trumps Magas sind Rechtsextrem und Harris ist Politisch Rechts. Gerade der Linke Progressive Flügel der Demokraten hätte statt Harris lieber ein Linken Kandidat gehabt.
Auf Deutschland bezogen wäre Trump irgendwo bei AfD/NPD und Harris im linken flügel der CDU einzuornden. Links wäre ein Sanders als Kandidat, der wäre bei der Deutschen SPD, einzuornden.
 
Harris hat ihre Aufgabe als Ersatzkandidat wahrgenommen, nach dem Biden eingesehen hat das er die Wahl nicht gewinnen kann. Das ist doch kein reinmogeln.
Auch ist Harris eine sehr fähige Generalbundesstaatsanwältin welche jahrzehnte erfahrung und kompetenz aufgebaut hat. Während Trump ein verurteilter verbrecher ist welcher ein Projekt nach dem anderen gegen die Wand gefahren hat und eine erschreckende Bilanz in seiner Letzten Amtszeit hinterlassen hat.

Das ist doch kein Links Rechts. Trumps Magas sind Rechtsextrem und Harris ist Politisch Rechts. Gerade der Linke Progressive Flügel der Demokraten hätte statt Harris lieber ein Linken Kandidat gehabt.
Auf Deutschland bezogen wäre Trump irgendwo bei AfD/NPD und Harris im linken flügel der CDU einzuornden. Links wäre ein Sanders als Kandidat, der wäre bei der Deutschen SPD, einzuornden.

Man merkt hier deutlich den strategischen Shift der Trump-Kampagne, der auf Desinteressierte abzielt. Auf r/politicalhumor wird auch bereits über den BothSiderismus abgememed. :ol: :pcat: :nyanwins:


gbhlqt1rm4vd1.png
 
Oh Gott...wieder das Poll-Thema....das ist ein Zero Tolerance - Poltik-Thread....versucht wenigstens weniger das zu filtern was euch passt.
"leads every generation".....vor 10 Jahren gab es solche schwachsinnigen Polls noch gar nicht. Immerhin inkludiert es gen silent (wie man heute sagen würde), die keinen Sack interessiert in der Gen-Diskussion.....absurd.

Ich bin einer derjenigen, der als Heranwachsender immer Probleme mit den "alten" Generationen hatte und positiv auf meine blickte...heute finde ich das nur noch kackendumm....glaube man spricht mit Gen silent niemanden an, mit Boomer auch nicht und selbst mit Millenial (die Gen und meine, die den Wahnsinn anfing, wegen starkem Geltungsdrang) niemanden mehr. Der Generationen-Hinweis passiert fast nur noch negativ oder wertend. Alles muss irgendwie kategorisiert und bewertet werden. Drauf geschissen.
 
Sind einfach beide scheiße und unfähig meiner Meinung nach. Gab auf beiden Seiten bessere Alternativen. Harris wurde rein gemogelt und Trump ist halt Trump. Sorry nur weil eine links und der andere rechts ist heißt das nicht das ich den der auf meiner Seite ist abfeire so wie manch andere. Da wird ja nur noch alles verteidigt was von der "eigenen" Seite kommt egal wie dumm es ist

Wer nach wie vor Harris als links bezeichnet, demonstriert nur seine Ahnungslosigkeit bzgl des Themas.

Pass aber natürlich super gut in das eigene simple Weltbild, indem es nur den Kulturkampf rechts vs links gibt.
 
Sind einfach beide scheiße und unfähig meiner Meinung nach. Gab auf beiden Seiten bessere Alternativen. Harris wurde rein gemogelt und Trump ist halt Trump. Sorry nur weil eine links und der andere rechts ist heißt das nicht das ich den der auf meiner Seite ist abfeire so wie manch andere. Da wird ja nur noch alles verteidigt was von der "eigenen" Seite kommt egal wie dumm es ist
Harris ist links?

Kannst du mir einpaar Dinge nennen die sie Umsetzen will die eindeutig links sind?


Was ist davon links? Bitte genau erläutern
 
Wer nach wie vor Harris als links bezeichnet, demonstriert nur seine Ahnungslosigkeit bzgl des Themas.

Pass aber natürlich super gut in das eigene simple Weltbild, indem es nur den Kulturkampf rechts vs links gibt.

Aber Harris ist links. Sie bewegt sich aus Sicht von uns Europäern mehr Richtung Mitte/der Biden Politik, aber das war eh zu erwarten.
Verstehe da nur nicht warum man das als Europäer verstecken sollte....ist ja nicht schlimm, dass sie für Ami-Verhältnisse teilweise radikale Ideen hatte...hier bei uns ja gewöhnliche Politik...nur in den USA ist das alles eben wahlkampfgetriebener.
 
Wer nach wie vor Harris als links bezeichnet, demonstriert nur seine Ahnungslosigkeit bzgl des Themas.

Pass aber natürlich super gut in das eigene simple Weltbild, indem es nur den Kulturkampf rechts vs links gibt.
Es gibt halt einfach nur die zwei.... Ob jetzt links oder rechts ist ja egal es geht darum das einfach aus Prinzip gegen Trump gevotet wird. Mit links und rechts mein ich einfach die beiden Kandidaten und das Wähler Verhältnis zu ihnen

Meine anfangs aussage war ja eh das beide scheiße sind . So what
 
Es gibt halt einfach nur die zwei.... Ob jetzt links oder rechts ist ja egal es geht darum das einfach aus Prinzip gegen Trump gevotet wird. Mit links und rechts mein ich einfach die beiden Kandidaten.

Meine anfangs aussage war ja eh das beide scheiße sind . So what

Dann wählst die andere Seite. Wenn beide Kandidaten scheiße sind, dann wählst halt die Partei. Trump ist grad viel mehr die Reps, als Harris, die Dems.
Harris passt sich ja auch gerade der Wählbarkeit zu Liebe der Biden-Politik an (die sie als VP auch mittragen musste)...

Ich verstehe wütende Menschen wie dich, aber irgendwann geht es nur noch darum was besser ist oder weniger schlecht.

Die Wahrheit ist am Ende simpel: Jemand wie Donald Trump sollte kein Präsident der USA sein...er war es schon einmal zu viel und hat auch nichts bewegt.
Dabei kann jemand wie du woke-Menschen scheiße finden wie er will..nur weil du gleich wählst, heißt das nicht, dass du gleich denkst, Niemand muss nach rechts rücken aus so einem Grund.

Dieses "bist du nicht für uns, bist du dagegen" - Denken muss aufhören. Ich habe bei fast allen Wahlen, an denen ich teilgenommen habe, rot gewählt....mit Grund. Was ich speziell Leuten wie dir sagen will...nur weil andere penetrant idelogisch sind, brauchst du nicht Trump feiern. Sei ein gutert Mensch und fertig...es ist simpel.
 
Interessant. Fast alle Betting Seiten haben Trump vorne, während Polls es anders sehen.
Also Glückspieler die nach Bauchgefühl Geldwetten abschließen glauben Trump gewinnt. Während Umfragen unter Potenziellen Wähler ein anderes Ergebniss ergeben.

Ich habe keine ahnung was davon eine vernüftigere Basis für eine Educated Guess währe🤔
 
Also Glückspieler die nach Bauchgefühl Geldwetten abschließen glauben Trump gewinnt. Während Umfragen unter Potenziellen Wähler ein anderes Ergebniss ergeben.

Ich habe keine ahnung was davon eine vernüftigere Basis für eine Educated Guess währe🤔
Die Betting Odds legen nicht die Spieler, sondern die "Banken" oder Anbieter fest.
Sie zahlen dir also weniger, wenn du auf Trump setzt.
 
Zurück
Top Bottom