Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

das ganze war noch viel schlimmer...



dass es da garantiert noch klagen und kosten hageln wird aufgrund der verwendeten songs, scheint donald und seinem team egal zu sein. die schäfchen zahlen ja.


ps. wieso werden die twitter/x links wieder so "zerschossen" angezeigt?
its a cult


itsacult.gif
 
Wenn der Wert des eigenen Depots alles andere überdeckt. Egoismus und Ignoranz for the win...
Ja sicher. Wer hilft MIR denn sonst? Soll Ichs auf Sparbuch legen? Ne. Kann ich mir Eigentum kaufen ? Ne. Wird mir fast 45 % vom Einkommen weggenommen ? Ja. Bekomm ich später Rente ? Wahrscheinlich nicht. Pflege ? Wahrscheinlich nicht.
Also setze ich alles auf Kapitalismus, den wir eh nicht wegbekommen, und versuch daran zu profitieren.
Du nennst es Egoismus, ich nenne es eine der letzten Möglichkeiten für sich was rauszuholen.
 
Wird mir fast 45 % vom Einkommen weggenommen ? Ja.
Kann es sein, dass du Grenzsteuersätze und Grenzabgaben ohne Beachtung mit Beitragsbemessungsgrenzen mit Durchschnittssteuern und -abgaben durcheinander bringst? Denn wenn dir wirklich fast 45% "weggenommen" werden, gehörst du beim Einkommen zum obersten 5% und sollte Eigentum durchaus möglich sein, wenn du nicht gerade in Muc o.Ä. lebst.
 
das ganze war noch viel schlimmer...



dass es da garantiert noch klagen und kosten hageln wird aufgrund der verwendeten songs, scheint donald und seinem team egal zu sein. die schäfchen zahlen ja.


ps. wieso werden die twitter/x links wieder so "zerschossen" angezeigt?
So ein Auftritt von Biden und die Medien wären wieder voll von Diskussionen über seinen Gesundheits- und Geisteszustand. Da zeigt sich wieder wie es Rechte im Diskurs tatsächlich geschafft haben, Messlatten an andere anzulegen, die für sie nicht gelten. Ich fände das faszinierend, wenn die Auswirkungen nicht so gruselig wäre.
 
Dieses Video zeigt sehr gut, warum ich die Wahl von Trump für eine absolute Katastrophe halte. NIcht nur für Amerika, sondern auch Deutschland und die ganze Welt! Den ich fürchte weniger Trump, sonndern das wofür er als Galionsfigur dient und die Bewegung, die er repräsentiert.


Das ist die Geschichte, wie die große GOP infiltriert und von innen zerstört wurde.
Genau wie man es als nächstes mit dem Land vorhat

Ultrarechte sowie ultrareligiöse Nationalisten, die den Staat von innen zerstören wollen.
Fundamentalistisch, wie die Islamisten im Iran aber weit gefährlicher.
Den während der Iran weitesgehen unter Kontrolle und "in check" ist, sprechen wir hier von der größten Militär- und Wirtschaftsmacht des Planeten.
Sollte es hier zu einer Verschiebung kommen, sprechen wir von einem neuen Bürgerkrieg bis hin zu einer nationalistischen Theorkratie
 
donalds crypto universum in ein paar minuten erklärt. :lol2:


Was wurde eigentlich daraus? Achja, offenbar weiterer Betrug um seine Anhänger auszunehmen, zumindest den Teil mit dem man einfach alles machen kann.

The new Trump Family Crypto Token WLFI literally can't be sold

"All $WLFI will be non-transferable and locked indefinitely in a wallet or smart contract."
PDF Dokument: https://static.worldlibertyfinancial.com/docs/intl/gold-paper.pdf

Weit hinter den Erwartungen, aber $10 Millionen haben ihm seine Anhänger für wertlosen Datenschrott, den sie nie wieder loswerden, schon hinterhergeworfen:
 
Dieses Video zeigt sehr gut, warum ich die Wahl von Trump für eine absolute Katastrophe halte. NIcht nur für Amerika, sondern auch Deutschland und die ganze Welt! Den ich fürchte weniger Trump, sonndern das wofür er als Galionsfigur dient und die Bewegung, die er repräsentiert.


Das ist die Geschichte, wie die große GOP infiltriert und von innen zerstört wurde.
Genau wie man es als nächstes mit dem Land vorhat

Ultrarechte sowie ultrareligiöse Nationalisten, die den Staat von innen zerstören wollen.
Fundamentalistisch, wie die Islamisten im Iran aber weit gefährlicher.
Den während der Iran weitesgehen unter Kontrolle und "in check" ist, sprechen wir hier von der größten Militär- und Wirtschaftsmacht des Planeten.
Sollte es hier zu einer Verschiebung kommen, sprechen wir von einem neuen Bürgerkrieg bis hin zu einer nationalistischen Theorkratie
Ja das ist die eigentliche Gefahr. Was viele aber leider nicht erkennen. Ich mein, ok Trump ist das alles komplett egal, und wenn das Land brennt oder so. Hauptsache er kommt nicht in den Knast.
 
Was wurde eigentlich daraus? Achja, offenbar weiterer Betrug um seine Anhänger auszunehmen, zumindest den Teil mit dem man einfach alles machen kann.

The new Trump Family Crypto Token WLFI literally can't be sold

"All $WLFI will be non-transferable and locked indefinitely in a wallet or smart contract."
PDF Dokument: https://static.worldlibertyfinancial.com/docs/intl/gold-paper.pdf

Weit hinter den Erwartungen, aber $10 Millionen haben ihm seine Anhänger für wertlosen Datenschrott, den sie nie wieder loswerden, schon hinterhergeworfen:
Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass solche Dinge, u.a. auch Trumps 100.000 Dollar "Luxus"Uhren, dazu genutzt werden, damit ausländische Institutionen Geld für den Wahlkampf zukommen lassen können ohne gegen die Wahlkampffinanzierungsgesetze zu verstoßen (für die er ja in NYC veruteilt wurde).
 
Zurück
Top Bottom