Schöner Podcast mit Trump
Das ist einfach authentisch und unterhaltsam
Etwas wozu weder Biden noch Harris in der Lage waren/sind
Übrigens 3 Mio Views in 2 Tagen
Ne, sorry, Bond, bei aller Liebe, den Spin lass ich dir nicht durch gehen.
Walz ist ein sehr sehr guter Kandidat und ein exzellenter Medienprofi. Vllt wäre für den einzelnen Superstaat PA Obama 2.0 besser gewesen (sehr legitime Sicht) aber das macht aus Walz noch lange keinen schlechten Kandidaten.
Du wirst mir keine einzige Umfrage irgendeines etablierten Mediums zeigen können, gemäß dem die US-Bürger eine bessere Meinung von Vance haben als von Walz - keines. Walz ist populärer als Harris, populärer als Trump und erheblich populärer als Vance.
Walz einziger Punkt der übriggeblieben ist, ist die Beliebtheit, dort hat aber Vance auch deutlich Boden gutgemacht, bei den Kompetenzwerten sowieso
Der Punkt ist, Walz hat die Debatte verloren und danach in allen Werten zu Vance eingebüßt
Sicher, er liegt noch vorne, aber mittlerweile in einem Rahmen der nicht mehr relevant ist
Und für den Rust Belt war Walz eine schlechte Wahl, meine Meinung
Shapiro wäre die einzig richtige gewesen für die Dems und Pennsylvania
Vance war die richtige Wahl wegen Ohio, das passt für den Rust Belt gut, weil Pennsylvania recht ähnlich ist
Übrigens auch interessant wie schwach Minnesota in den Polls aussieht, hätte man ja meinen können das Walz dort hilft, aber scheint eher zu schaden
Aber wo ich mitgehe ist dass die VP Geschichte zum aktuellen Zeitpunkt eh irrelevant geworden ist fürs Rennen