Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Von Biden gibt es Stunden Material, wie er an den Haaren von Mädchen/Frauen schnüffelt, wie er orientierungslos über die Bühne taumelt, wie er stürzt und strauchelt, wie er in Debatten völlig den Faden verliert und sich in Gestotter auflöst.

Erzähl doch keinen Unsinn hier.

Ist das ein weiterer Punkt der gegen seine geistige Fähigkeit spricht oder willst du damit auf etwas anderes hinaus? Denn so ekelhaft das auch ist, bei dem Thema würde ich als Trump Fan wirklich von Vergleichen absehen.

Unabhängig davon sind beide schlicht und ergreifend zu alt, vor allem wenn man den Kontext in Betracht zieht:
Biden 81
Clinton 78
Trump 78
Obama 63


Es ist beschämend dass ein Land mit über 330 Mio. Einwohner keine bessere Alternativen hinkriegen.
 
Ist das ein weiterer Punkt der gegen seine geistige Fähigkeit spricht oder willst du damit auf etwas anderes hinaus? Denn so ekelhaft das auch ist, bei dem Thema würde ich als Trump Fan wirklich von Vergleichen absehen.
Man hat halt keine Argumente wenn der Wundschkandidat behauptet Musk wäre auf dem Mond gelandet und von Bidens Eight Circles redet (niemand weiß was er damit meint).
Daher deutet man lieber an Biden wäre ein Pädo. Was eine lustige Behauptung ist, da Trump mit Eppstein stark befreundet war und auch gerne nackte Minderjährige in der Umkleide überraschte.

“He just came strolling right in. There was no second to put a robe on or any sort of clothing or anything. Some girls were topless. Other girls were naked.”

Four women who competed in the 1997 Miss Teen USA beauty pageant also said the Republican used to walk in. Some of the girls were as young as 15.



Noch lustiger ist aber die Tatsache das Biden gar nicht gegen Trump antritt, man trotzdem immer wieder Biden erwähnt.
Man hat schlichtweg keine Argumente.


Es ist beschämend dass ein Land mit über 330 Mio. Einwohner keine bessere Alternativen hinkriegen.
Gibt ja schon die Theorie das Trump nach ein paar Monaten abtreten wird und dann Vance übernimmt.
 
Und Trump musste ein Glas mit zwei Händen schon 2016 halten und zieht Mädels mit seinem "Powerpull" nah an seine Genitalien ran

Ging es nicht gerade erst noch um Kognitivität und verständliche Sätze?
Und nein das Biden stottert ändert nix dran das man am Ende trotzdem versteht was er überhaupt sagen will, auch wenn er länger braucht um ans Ziel zu kommen. Bei Trump weiss man in diesem Wortgestammel nicht ob er sich überhaupt je an der Startlinie befunden hat.

Aber latürnich. :love:


Ist das ein weiterer Punkt der gegen seine geistige Fähigkeit spricht oder willst du damit auf etwas anderes hinaus? Denn so ekelhaft das auch ist, bei dem Thema würde ich als Trump Fan wirklich von Vergleichen absehen.

Unabhängig davon sind beide schlicht und ergreifend zu alt, vor allem wenn man den Kontext in Betracht zieht:
Biden 81
Clinton 78
Trump 78
Obama 63


Es ist beschämend dass ein Land mit über 330 Mio. Einwohner keine bessere Alternativen hinkriegen.
Da ich kein Trump Fan bin, ist mir egal wovon du abrätst. :ugly:

Mir wäre neu, dass Trump an minderjährigen Mädchen geschnüffelt hat, aber man lernt hier ja nie aus. Daher bitte ich hiermit um Quellen.

Edit: Ich will noch erwähnen, dass es tatsächlich nicht für Bidens Kognition spricht, vor laufenden Kameras an kleinen Mädchen zu schnüffeln. Just my 2 cents.
 
Auch das ist völlig irrelevant.
Ist es nicht wenn du behauptest du wärst ohne Favoriten hier unterwegs. Das Fass hast du selbst aufgemacht und damit musst du jetzt leben.
Pack mich doch argumentativ und sachlich. Sag mir, wo ich falsch liege. Lass das Persönliche außen vor. Auch wenn es euch schwer fällt.
Hab dir geantwortet. Du hast bewusst auf spätere Beiträge reagiert.
Ging u.a. darum das Trump nackte Minderjährige in der Umkleide belästigte.
Weil du , wie so viele andere hier, leider in ihrer Schwarz/Weiß Denkweise gefangen sind wo es um wir gegen die geht.
Absoluter Schwachsinn der seit Jahren behauptet wird. "Ich bin ja überhaupt nicht für eine Seite" um dann konsequent aus der rechten Ecke zu husten.
Wahnsinn wie man immer wieder versucht sich darum zu drücken sich offen zu bekennen.

Sich über Stottern lustig zu machen ist eine extrem asozialer Eigenschaft. Nur mal so am Rande.
 
Zudem ich gesagt habe das Biden stottert und ehee langsam ist, aber diese zwei Dinge sind nicht die Gründe, warum man Trump nicht versteht

Trump versteht man nicht weil seine Sätze keinen Sinn ergeben
Trump behauptet ja gerne er hätte den Demenz Test bestanden (was übrigens eine weirde Sache ist damit anzugeben).
Daher wundern wir uns alle was für einen Wortsalat er da von sich gibt und besprechen dies. Würde er offen zu eineg Demenz Erkrankung stehen, würde niemand lachen.

Unser Supermod hingegen sucht sich gezielt Clips raus wo Biden stottert. Das ist asoziales Schulhofmobber Verhalten.
Ist einfach ein No-Go, genau so gut könnte er sich über Männer mit Glatze lustig machen weil "hihi Haarausfall".


Du kannst gerne glauben was du willst, dafür gibt es sogar einen eigenen Thread: https://forums.consolewars.de/threads/der-glaubens-thread.9935/
Gutes Argument.

/s
 
Ist es nicht wenn du behauptest du wärst ohne Favoriten hier unterwegs. Das Fass hast du selbst aufgemacht und damit musst du jetzt leben.

Hab dir geantwortet. Du hast bewusst auf spätere Beiträge reagiert.
Ging u.a. darum das Trump nackte Minderjährige in der Umkleide belästigte.

Absoluter Schwachsinn der seit Jahren behauptet wird. "Ich bin ja überhaupt nicht für eine Seite" um dann konsequent aus der rechten Ecke zu husten.
Wahnsinn wie man immer wieder versucht sich darum zu drücken sich offen zu bekennen.
Ich verabscheue Teile der Politik der US-Demokraten. Deswegen bin ich aber weder Trump-Fan, noch Fan der Republikaner.

Der Vorwurf der Schwarz-Weiß-Malerei von @molambo trifft schon einen Punkt, denn auch in der deutschen Politik wird man bei Kritik an den Grünen gerne als AfD-Sympathisant bezeichnet. Nur eine Analogie, bitte keine deutsche Politik in diesem Thread, Himmel hilf.

Ich habe schon mehrfach in diesem Thread durchklingen lassen, dass ich auch Trump für nicht besonders geeignet halte. Die Suchfunktion ist dein Freund. :)

Sich über Stottern lustig zu machen ist eine extrem asozialer Eigenschaft. Nur mal so am Rande.
Aber sich über Demenz oder nachlassende Kognition lustig zu machen, ist besser? :ugly:

Zudem solltest du nicht Stottern mit Wortfindungsstörungen verwechseln, bitte achte hier künftig drauf.

Biden hatte in der Vergangenheit bei öffentlichen Auftritten und Interviews wesentlich weniger Probleme beim verbalen Verhaspeln, als die letzten Jahre. Diesbezüglich gibt es mehr als genug Videomaterial.
 
Aber sich über Demenz oder nachlassende Kognition lustig zu machen, ist besser? :ugly:
Hat er nicht, sagt er immer wieder selbst.

Ich verabscheue Teile der Politik der US-Demokraten. Deswegen bin ich aber weder Trump-Fan, noch Fan der Republikaner.

Der Vorwurf der Schwarz-Weiß-Malerei von @molambo trifft schon einen Punkt, denn auch in der deutschen Politik wird man bei Kritik an den Grünen gerne als AfD-Sympathisant bezeichnet.

Ich habe schon mehrfach in diesem Thread durchklingen lassen, dass ich auch Trump für nicht besonders geeignet halte. Die Suchfunktion ist dein Freund. :)
Glaubt dir hier trotzdem niemand. Egal wie oft du dies behauptest.


Zudem solltest du nicht Stottern mit Wortfindungsstörungen verwechseln, bitte achte hier künftig drauf.
Macht es nicht weniger asozial. Aber auch schwer unterscheidbar bei dem extra kurzen Clip den du rausgesucht hast.
Biden hatte in der Vergangenheit bei öffentlichen Auftritten und Interviews wesentlich weniger Probleme beim verbalen Verhaspeln, als die letzten Jahre. Diesbezüglich gibt es mehr als genug Videomaterial.
Biden bekommt Sätze im Zusammenhang hin. Genau dies kann Trump nicht.

Edit: und direkt Beiträge löschen :party:
 
Hat er nicht, sagt er immer wieder selbst.

Glaubt dir hier trotzdem niemand. Egal wie oft du dies behauptest.

Macht es nicht weniger asozial. Aber auch schwer unterscheidbar bei dem extra kurzen Clip den du rausgesucht hast.

Biden bekommt Sätze im Zusammenhang hin. Genau dies kann Trump nicht.
To Cut a Long Story Short: Du betreibst Fanmanagement und bist aktiv in der Biden-Defense-Force.

Biden bekommt schon Jahre keine Sätze mehr im Zusammenhang hin, sonst wäre nun nicht Harris Präsidentschaftskandidatin.
 
Da ich kein Trump Fan bin, ist mir egal wovon du abrätst. :ugly:

Mir wäre neu, dass Trump an minderjährigen Mädchen geschnüffelt hat, aber man lernt hier ja nie aus. Daher bitte ich hiermit um Quellen.

Edit: Ich will noch erwähnen, dass es tatsächlich nicht für Bidens Kognition spricht, vor laufenden Kameras an kleinen Mädchen zu schnüffeln. Just my 2 cents.

Nein, mir wäre auch nicht bewusst dass Trump an minderjährigen geschnüffelt hat aber nur einer von beiden ist ein verurteilter Sexual Straftäter. Dann wäre da noch die Epstein Gesichte, die "Grab them by the pussy" Geschichte und von Anschuldigungen fangen wir garnicht erst an.
 
Zurück
Top Bottom