Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Inwiefern ist Harris inkompetent?

Im Vergleich zu ihren Vorgängern. Das ist ja die Gegenfrage...welcher demokratische Präsidentschaftskandidat seit Dukakis war weniger kompetent und imo war Dukakis kompetenter.
Clinton, Gore, Kerry, Obama, Clinton, Biden...wer von diesen Menschen war weniger kompetent als Harris? Keiner. Und ich bin bekanntlich ein Ultra-Obama-Fanboy der damals auf StudiVz kein gutes Haar an H.Clinton gelassen hat (obwohl ich Bill verehrt habe auch damals schon).
 
Warum?
Mehr als ne Liste von Namen kam da jetzt nix

Kann ich dir gerne sagen. Jeder inkl. Hillary (der eben das 2016 von Trump vorgeworfen wurde...eben dass sie außer Healthcare...."außer Healthcare"...lol) hat natürlich mehr Kompetenz als Harris.

Kann ich dir auch gerne sagen und zwar auch emotional du virtual signaling Lulu.

- Bill Clinton hat offensichtlich seinen Penis unangebracht benutzt, aber anders als du habe ich eine Ahnung über seine Politik und vor 20 Jahren wie ein würdeloser Streber "My Life" voller stolz durch das Gymnasiium getragen....bedeutungsschwanger fängt My Life von Bill womit an? Damit, dass er als Kind viele Afro-Amerikanische Freunde hatte und er galt auch damals als "1. schwarzer Präsident", und zwar verdient, etwas das ein angeblich progessiver Mensch wie du gar nicht weiß. Er hat seine Frau beschissen, aber er war ganz offensichtlich nicht nur ein Präsident, der seinen Job gut gemacht hat, sondern deinr Ideologie mehr als entsprach. Toller Mann. Hat er Fehler gemacht wie Ruanda? Ja, aber er hat den Fehler auch noch zeitnah eingesehen, etwas das bei Harris vs Trump nicht mehr vorstellbar ist....er ist ja bekanntlich auch gut befreundet mit Bush Sen...

- Das größte Verbrechen von Gore deckt sich mit dem von Biden (das sie zu feige für 92 waren...weswegen der imo tolle Bill Clintom Präsident wurde)....Al Gore wurde Vize von jemanden der 1992 weniger Profil und Kompetenz hatte als er selbst. Wie schaffst du es btw, dass du Harris mehr Kompetenz zudichten willst als Gore, obwohl Gore für dich der optimale Kandidat sein müsste? Wie ich sage...du weißt nicht wovon du sprichst.

- Kerry ist tatsächlich der Typ, zu dem ich am wenigsten zu sagen habe bisher (weil Jesus Chris....Clinton und Gore waren quasi die glory days der Dems). Trotzdem bin ich mir sicher, dass du keinen Schnuff von Ahnung hast, was swift boating überhaupt bedeutet oder sein soll.

- Obama/H.Clinton ...soll ich dir noch mehr Aufsatz schreiben? Ich bekomme bei der Caucus of Iowa Speech von Obama 2008 heute noch Gänsehaus.
"They said this day would never come"....Gänsehaut.

Das da oben sind alles linke, progressive Beispiele, die effektiv dafü gesorgt haben, dass wir toleranter werden. Und du kritisierst mich ernsthaft, dass ich die über Harris stelle?
Wie kann man Obama und Bill Clinton nicht über Harris stellen? Erkläre mir das.
 
Zurück
Top Bottom