Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Vielleicht weil er gemerkt hat, dass seine Worte zu dem Sturm auf das Kapitol in der uns bekannten und sicher nicht geplanten Form führten. Mir geht es nur darum, dass Trump keinen Putschversuch gestartet hat oder ähnliches. :ugly:

Vielleicht weil er gemerkt hat, daß sein Sturm aufs Kapitol keinen Erfolg hatte
 
Den Sturm auf das Kapitol hat es ja auch gegeben, dagegen sage ich doch gar nichts. Ich versuche lediglich zu erläutern, dass ich nicht denke, dass Trump wissentlich zu einem "Putsch" aufgerufen hat.

kannst du bitte meine frage beantworten die ich bereits das zweite mal gestellt habe nach deinen relativierungen, oder wirst du sie erneut nur mit nem knuffel smilley abtun?
 
Den Sturm auf das Kapitol hat es ja auch gegeben, dagegen sage ich doch gar nichts. Ich versuche lediglich zu erläutern, dass ich nicht denke, dass Trump wissentlich zu einem "Putsch" aufgerufen hat.

@Setzer Bitte unterlasse es, auf meinen Modstatus anzuspielen. Ich diskutiere hier auf Augenhöhe mit euch, da hat der Rang im Staff nichts mit zu tun.
Dann wäre er ja unfähig für das Amt, wenn er seine gewählten Worte nicht entsprechend ab-/einschätzen könnte.
Das Verhalten der Familie im Rahmen dieser Ereignisse spricht Bände....
Es gab an diesem Tag verdammt nochmal mehrere Tote unter den Sicherheitskräften....allein dieser ganze Vorgang ist eine Zäsur und zutiefst erschütternd.
 
Dann wäre er ja unfähig für das Amt, wenn er seine gewählten Worte nicht entsprechend ab-/einschätzen könnte.
Das Verhalten der Familie im Rahmen dieser Ereignisse spricht Bände....
Es gab an diesem Tag verdammt nochmal mehrere Tote unter den Sicherheitskräften....allein dieser ganze Vorgang ist eine Zäsur und zutiefst erschütternd.
Ich sage auch gar nicht, dass Trump "geeignet" ist für den Job als Präsident. Mir geht es - wie so oft - um die formale Korrektheit von Dingen. Dazu zählt der Sturm auf das Kapitol und die Unterstellung, es sei ein Putschversuch gewesen.

Ich halte weder Biden noch Trump für sonderlich geeignet, um ehrlich zu sein. Das ändert aber nichts daran, dass auch unter Trump nicht alles schlecht war.
 
Ich sage auch gar nicht, dass Trump "geeignet" ist für den Job als Präsident. Mir geht es - wie so oft - um die formale Korrektheit von Dingen. Dazu zählt der Sturm auf das Kapitol und die Unterstellung, es sei ein Putschversuch gewesen.
Nunja, das einzige Gericht dass sich damit befasst hat war in Colorado und da war das Ruling zumindest:

Diese Tatsache wurde auch von keiner Berufungsinstanz gekippt oder angezweifelt, sondern nur noch ob er deswegen aufgrund des 14ten Amendments von der Wahl disqualifizoert wäre oder nicht. Hier entschied der Supreme Court von Colorado, dass dies der Fall sei, während der US Supreme Court fand, die Verfassung gilt hier nicht und muss vom Kongress erst umgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Somehow relevant: Bowser (Jack Black) bittet darum, dass man nächstes Mal Trump trifft und das Internet kocht.
Verdient, ehrlich gesagt. Ebenfalls eine dumme Aussage, wie von Trump-Supporterin Roseanne Barr damals. Manche Leute denken einfach nicht nach.

wieso nur roseanne barr? trump selbst hat sich darüber lustig gemacht, dass paul pelosi mit nem hammer der kopf eingeschlagen wurde und die leute die nun bei tenacious d einen auf ach so moralisch machen, lachten sich damals schlapp und feierten trumps verächtliche aussagen.

es gibt keinen moralischen abgrund den trump noch nicht bereits beschritten hat und von seinen fans zumindest toleriert, bis sogar gefeiert wurde.

was wurde eigentlich aus "thoughts and prayers" und "get over it!"?
 
KG hat es gesagt, nicht JB.
Stimmt. War verdeckt im Video, aber es war Kyle. Dennoch, ist doch sehr schwach.

es gibt keinen moralischen abgrund den trump noch nicht bereits beschritten hat und von seinen fans zumindest toleriert, bis sogar gefeiert wurde.
Oh, da stimme ich dir zu. Aber trotzdem sollte man lieber "be excellent to each other" sein, um Bill und Ted zu zitieren. Dieses ständige hin- und hergehate hat nur Konsequenzen für alle.
 
Stimmt. War verdeckt im Video, aber es war Kyle. Dennoch, ist doch sehr schwach.
Was ist daran schwach? Black hat Konsequenzen gezogen und The D erstmal auf Eis gelegt.
Was soll er sonst machen?

Abgesehen davon finde ich die Aussagen nicht wirklich schlimm. Besonders wenn man bedenkt wie sich Trump über den Anschlag auf den Ehemann von Peloski geäußert hat.
 


Fox Tv Popcorn GIF by The Four
 


Ich woas Bild. Aber sollte das so kommen dann ist es die Zeit der Diktatoren und Selbstdarsteller

Interessant ist hier, was derzeit so an Äußerungen von ihm jetzt aufploppt. :vv:




So dermaßen wie Trump auf sein Image fixiert ist, halte ich die Möglichkeit nicht für ausgeschlossen, dass er jetzt noch abgesägt wird. :pcat: :nyanwins:


wieso nur roseanne barr? trump selbst hat sich darüber lustig gemacht, dass paul pelosi mit nem hammer der kopf eingeschlagen wurde und die leute die nun bei tenacious d einen auf ach so moralisch machen, lachten sich damals schlapp und feierten trumps verächtliche aussagen.

es gibt keinen moralischen abgrund den trump noch nicht bereits beschritten hat und von seinen fans zumindest toleriert, bis sogar gefeiert wurde.

was wurde eigentlich aus "thoughts and prayers" und "get over it!"?

Trump hat auf Trump ... Truth ... Fake News Social auch einen Beitrag geteilt, in dem zu im Fernsehen übertragenen Erschießungen aufgerufen wird. Reaktion? Sein Fandom applaudiert. Aber wenn jetzt ein paar böse Kommentare über das Attentat fallen, ist man natürlich kollektiv am Kri. :hippie: :pcat: :nyanwins:


 
wieso nur roseanne barr? trump selbst hat sich darüber lustig gemacht, dass paul pelosi mit nem hammer der kopf eingeschlagen wurde und die leute die nun bei tenacious d einen auf ach so moralisch machen, lachten sich damals schlapp und feierten trumps verächtliche aussagen.

es gibt keinen moralischen abgrund den trump noch nicht bereits beschritten hat und von seinen fans zumindest toleriert, bis sogar gefeiert wurde.

was wurde eigentlich aus "thoughts and prayers" und "get over it!"?
MAchts das besser ? Du schreibst wie im Kindergarten.

Aber der hat angefangen... Mit solchen Relativierungen kommt man einfach nicht mehr weiter und zeigt wie verhärtet die Fronten sind. Wie im Kindergarten ey....

Und zu dem Kapitol Sturm. Meint ihr echt Trump hätte es nicht besser hinbekommen wenn er es wirklich gewollt hätte?
 
Zurück
Top Bottom