Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Habe ich nicht gewusst, danke für die Info.Trump war vor Biden Präsident ...
...
Klar, "Make grifting great again" Kämpfer für jene deren Gelder er sich ergaunert und so....
Ich hatte zum Trumpsteak schon etwas gesagt. Alles nichts Neues.
Ein bisschen Selbstreflexion würde dir echt gut tun... So viele Worte, ohne auf die Argumente einzugehen. Stattdessen ein halber Roman ...
Ok. Jetzt bist du von "dumm" auf "wall of text" umgeschaltet. Die üblichen Mechanismen auf CW.
Es ist seltsam mich zu bitten dich auf ignore zu setzen, aber auf meine Posts zu antworten. Das macht nur Sinn, wenn du mir weiterhin bösartig Sachen unterstellst und hoffst, dass ich das nicht bemerke bzw. dich melde..... Also ja, dann setz mich doch bitte auf ignore, für mich trägst du ausser Derailing und Fantastereien eh nicht viel zur Diskussion bei, dann werd ich auch nicht mehr enttäuscht, dass ne vernünftige Diskussion mit dir wohl einfach nicht möglich ist...
Ich bin auf dein Argument, dass ich angeblich nicht gut englisch kann und du mir Ansichten unterstellst, durchaus eingegangen.... Ein bisschen Selbstreflexion würde dir echt gut tun... So viele Worte, ohne auf die Argumente einzugehen. ...
Erm. Es ging hier um Israel. Brauchst hier keine Nebendiskussion über Netanjahu anzufangen. Typische deutsche Haltung seit Neuestem, dass die demokratisch gewählten Regierungschefs anderer Länder in Frage gestellt werden. Passt aber zu den ganzen arroganten Ausführungen über US Wähler usw. Trump wurde bereits demokratisch zum US Präsidenten gewählt und die Respektlosigkeit, mit der u.a. du über ihn hier redest lässt in erster Linie dich schlecht aussehen.Stimme dir zu, für Netanjahu und seine Regierung wäre Trump sicher die bessere Wahl, ...