• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Trump war vor Biden Präsident ...
Habe ich nicht gewusst, danke für die Info. ;)

...
Klar, "Make grifting great again" :aargh: Kämpfer für jene deren Gelder er sich ergaunert und so....

Ich hatte zum Trumpsteak schon etwas gesagt. Alles nichts Neues.

Ein bisschen Selbstreflexion würde dir echt gut tun... So viele Worte, ohne auf die Argumente einzugehen. Stattdessen ein halber Roman ...

Ok. Jetzt bist du von "dumm" auf "wall of text" umgeschaltet. Die üblichen Mechanismen auf CW. :D

.... Also ja, dann setz mich doch bitte auf ignore, für mich trägst du ausser Derailing und Fantastereien eh nicht viel zur Diskussion bei, dann werd ich auch nicht mehr enttäuscht, dass ne vernünftige Diskussion mit dir wohl einfach nicht möglich ist...
Es ist seltsam mich zu bitten dich auf ignore zu setzen, aber auf meine Posts zu antworten. :D Das macht nur Sinn, wenn du mir weiterhin bösartig Sachen unterstellst und hoffst, dass ich das nicht bemerke bzw. dich melde.

... Ein bisschen Selbstreflexion würde dir echt gut tun... So viele Worte, ohne auf die Argumente einzugehen. ...
Ich bin auf dein Argument, dass ich angeblich nicht gut englisch kann und du mir Ansichten unterstellst, durchaus eingegangen.

Stimme dir zu, für Netanjahu und seine Regierung wäre Trump sicher die bessere Wahl, ...
Erm. Es ging hier um Israel. Brauchst hier keine Nebendiskussion über Netanjahu anzufangen. Typische deutsche Haltung seit Neuestem, dass die demokratisch gewählten Regierungschefs anderer Länder in Frage gestellt werden. Passt aber zu den ganzen arroganten Ausführungen über US Wähler usw. Trump wurde bereits demokratisch zum US Präsidenten gewählt und die Respektlosigkeit, mit der u.a. du über ihn hier redest lässt in erster Linie dich schlecht aussehen.

die trump währung wurde ja schon mal vorgestellt, vor wenigen tagen.

kann sich noch jemand an gesara/nesara erinnern? die kommende, wirtschaftliche revolution die unter qanons gefeiert wurde? dass donalde trump gold als einziges, globales zahlungsmittel einführen werde? weil alles andere ja böse, besonders digitale zahlungsarten.

und nun? die trump sippe gründet ihre eigene cryptowährung. :rofl3:

Ich hoffe der Maga-Kult geht All In bei der Trumpcoin... und ich meine All In. Mit Hypotheken auf ihre Wellblechhütten und Kühlschrankkartons. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Mmh. Ist ein Standpunkt, aber vlt. nicht der, über den sich der Mainstream empört. :D

Der "Mainstream" empört sich eher darüber, dass Trump hier - mal wieder - dreiste Lügen verbreitet, um gegen eine ihm ungeliebte Bevölkerungsgruppe zu hetzen. Und ja, selbstverständlich ist dabei vor allem die Empörung groß, dass er den haitianischen Migranten vorwirft, den Anwohnern die Haustiere wegzufressen. Wenn er gesagt hätte "die Menschen essen... SCHWEINEFLEISCH AUS DEM SUPERMARKT" hätte sich kein Schwein dafür interessiert.

abgesehen davon, dass es vollkommener Wahnsinn ist, der Partei, die viel mehr US-Juden aufstellt und von viel mehr US-Juden gewählt wird, vorzuwerfen, sie würde Israel vernichten wollen.

Damit wird er keine Extra-Stimmen sammeln.
Gleichzeitig schalten Republikaner, bei Arabischen Amerikaner, Werbekampagne welche Harris als von Juden gesteuerten Israeli darstellen. Welche der Untergang der Palästinenser wäre.

Trump wurde bereits demokratisch zum US Präsidenten gewählt und die Respektlosigkeit, mit der u.a. du über ihn hier redest lässt in erster Linie dich schlecht aussehen.

Hitler wurde ebenfalls demokratisch gewählt und ich habe nur Abscheu und kein Respekt für ihn.

Und nein ... das ist kein Hitler - Trump Vergleich, sondern lediglich ein Vergleich deiner haarsträubenden Art der Argumentation

Es ist echt interessant zu sehen, was für Quellen hier immer Mal wieder von beiden "Seiten" gepostet werden. Irgendwelche Youtuber*innen oder Twitternde mit ein Paar Tausend Followern oder obskure Homepages. Da frage ich mich immer, wie man diese findet und warum man ihnen einfach folgt ohne Mediencheck, wenn man ihnen folgt, oder ob man dann für consolewara solange Sucht bis man die gewünschte Meinung findet, die zu der Rolle, die manche hier spielen, passt?! 🤔
Klar, jede*r teilt mal schnell was, aber einige Charakter machen das ja systematisch...

Gute neue Umfragen für Trump

Das Rennen wird wieder deutlich enger

2 Sätze die sich noch vor wenigen Wochen krass gegenseitig ausgeschlossen hätten, bevor Kamela die Bühne betrat.

jetzt nimmt man was man kriegen kann im Trump Lager.

:ugly:

Es ist echt interessant zu sehen, was für Quellen hier immer Mal wieder von beiden "Seiten" gepostet werden. Irgendwelche Youtuber*innen oder Twitternde mit ein Paar Tausend Followern oder obskure Homepages. Da frage ich mich immer, wie man diese findet und warum man ihnen einfach folgt ohne Mediencheck, wenn man ihnen folgt, oder ob man dann für consolewara solange Sucht bis man die gewünschte Meinung findet, die zu der Rolle, die manche hier spielen, passt?! 🤔
Klar, jede*r teilt mal schnell was, aber einige Charakter machen das ja systematisch...

Confirmation Bias halt

:nix:

Grosses neues Emerson Polling

Ohio scheint Trump sicher zu sein, gab ja paar Zweifler

Virginia Polling
Glaub ich zwar nicht dran, aber wenn das tatsächlich stimmen sollte, ist Harris dort in grossen Schwierigkeiten
Wenn sie Virginia nur +2 ist, ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in allen der 7 Swing States hinten

Auch interessant, die Pollster die 2020 am genauesten vorhergesagt haben, sehen Trump vorne

Unangemessene Ausdrucksweise
Inzwischen ist es den Trump Anängern, auch hier, völlig egal was er macht, hauptsache er gewinnt. Der könnte geisteskrank, ein Pädophiler sein oder sonst was. Haupsache gegen Migranten, gegen Umweltschutz und für die Superreichen.
Respekt Jungs, könnt stolz auf euch sein.

Inzwischen ist es den Trump Anängern, auch hier, völlig egal was er macht, hauptsache er gewinnt. Der könnte geisteskrank, ein Pädophiler sein oder sonst was. Haupsache gegen Migranten, gegen Umweltschutz und für die Superreichen.
Und natürlich pro Waffen. Denn Kriminalität kann man nur mit noch mehr Waffen bekämpfen.

Es wird halt immer mehr entlarvend offensichtlich, das es hier nie um traditionelle Werte eines US Präsidenten ging sondern um die Ablehnung des Systems. Oder des "Establishments" wie es so oft verächtlich genannt wird.
Trump Supporter wählen Trump nicht Trotz seines Gepolters, sondern genau deswegen!

Chauvinismus

Es wird halt immer mehr entlarvend offensichtlich, das es hier nie um traditionelle Werte eines US Präsidenten ging sondern um die Ablehnung des Systems. Oder des "Establishments" wie es so oft verächtlich genannt wird.
Trump Supporter wählen Trump nicht Trotz seines Gepolters, sondern genau deswegen!

Chauvinismus

Der Unterschied zwischen Trump und Harris kurz erklärt:

:pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom