Das ist eine Lüge von dir. Ich hatte nur erwähnt, dass das Lesen mehr Zeit kostet und einigen User gegenüber nicht unbedingt fair ist. Zuerst versuchte man das so hinzustellen, als hätte ich etwas gegen Leute, die kein gutes englisch inne haben. Das war genauso eine Lüge eines anderen Users. Es geht hier im Forum eben nur noch darum Leute persönlich fertig zu machen, die nicht zur willkürlich festgelegeten allgemeingültigen Meinung Beifall klatschen. Offenkundige Verzweifelung.
Ich selber habe Referate und Abschlussarbeiten auf englisch geschrieben, dazu zahlreiche Bücher und wissenschaftliche Veröffentlichungen auf englisch gelesen. Ich hatte weiter oben auch geschrieben, dass ich z.B. die erste Präsi-Debatte im Orignal geschaut habe. Mach dir über meine BIldung keine Sorgen, denn ich habe ein MINT Studienfach erfolgreich an einer Uni abgeschlossen, habe erfolgreich promoviert, bin in unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen (z.B. Sportverein) aktiv und verfüge über eine umfassende Allgemeinbildung und war auch schon in anderen Ländern.
Im Gegensatz zu einigen Mitusern ist mir übrigens auch das Arbeiten nicht fremd, wie ich vorhin auf einer der Newsseiten wieder feststellen musste. Bevor du jetzt zu tief Lust holst und meinst, ich würde das einfach behaupten: ich hatte das Gespräch per PM schon mit dem Admin. Lasse es. Wenn du meinst, dass ich lüge, dann kontaktiere den Admin direkt. Dir passt das jetzt natürlich nicht, weil du meinst mich hier als Idioten hinstellen zu können.
Der Unterschied ziwschen mir und anderen Usern besteht nur darin, dass ich nicht auf jeden Attackierungsversuch eingehe , weil ich mich nicht über dieses Board identifiziere und mir im Zweifelsfall egal ist, was Leute für Mutmaßungen über mich anstellen, nur weil ich ihrer Zufallsmeinung nicht zustimme, die im Endeffekt manchmal doch nur copy/paste von Mainstream ist. Ich habe schon dummschwätzende Leute auf ignore gesetzt, die deshalb immer noch so angepisst sind, dass sie mir schon über ein Jahr im Forum hinterherdroppen und Beiträge von mir kommentieren, allerdings nicht inhaltlich, sondern gegen meine Person.
Wenn du dich jetzt auch zu einem Kreis gesellen möchtest, der mir einfach irgendetwas (i.e., "du hast hier ja geschrieben, dass dein Englisch nicht gut genug dafür ist") unterschiebt, dann kommst du wahrscheinlich bald ebenfalls auf ignore. Nicht weil ich etwas gegen dich hätte, sondern weil es sinnlos ist gegen Fantastereien zu argumentieren. Bzw. ich könnte das eindeutiger klären, aber das wurde mir von dritter Stelle ja wiederholt untersagt.
Du bellst schon wieder irgendeinen Strohmann an. Mit mir hat das nichts zu tun und ich habe in diesem Forum wiederholt Quellen (z.B. CNN) aus dem englischsprachigen Raum verwendet. Es ist aber wirklich lustig. Oben wird irgendetwas von FOX News gelabert. Ich sage, dass ich hier nie etwas von FOX News gepostet haben. Die Logik daraus: der Power kann kein englisch. Alles klar.
Alles wieder irgendwelche persönlichen Anmachen und Ansichtsunterstellung. Du argumentierst übrigens weiterhin nicht für Kamala, sondern arbeitest dich an Trump an.
Also du meinst, dass ich das alles so geschrieben hätte. Interessante Wahrnehmung du hast .Einbildung ist auch eine Bildung.