Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

"Ich habe Kamala wegen Swift/Beyoncé/Billie gewählt." :uglylol:

Das sagt auch viel über ein Land und dessen Bevölkerung aus. :hmm:

Das ist sowieso nur Wunschdenken. Ich hatte es bereits oben erklärt: internationale Fans sind belanglos, weil die nicht wählen können. Bei den nationalen Fans sind sie in der Gruppe stark, die Frau Harris sowieso gewinnen sollte und die Trump wenig interessiert. Trumps Ziel war noch nie von jedem gewählt zu werden, sondern der verstärkt seine Klientel. Im Moment ist die Gefahr für Trump eher, dass er oder JD Vance seine Wähler verkrätzen, als das welche wegen Swift oder Beyonce wechseln. Ich habe jetzt wohlgemerkt nicht gesagt, dass die schlechte Musik machen oder so, nur man sollte das nicht überbewerten aus genannten Gründen.

Im übrigen muss ich dir zustimmen: es ist ein Armutszeugnis, dass die Dems nicht mit guter Politik überzeugen konnten und jetzt Celebrities brauchen, damit Leute einen "Grund" haben sie zu wählen. Alles sehr traurig.
 
Im übrigen muss ich dir zustimmen: es ist ein Armutszeugnis, dass die Dems nicht mit guter Politik überzeugen konnten und jetzt Celebrities brauchen, damit Leute einen "Grund" haben sie zu wählen. Alles sehr traurig.
Die Demokraten präsentieren ebenso wie die Trumpisten ihre Ideen und Programm. Nur weil es dir von einer Seite nicht gefällt heißt es nicht pauschal, das die "nicht mit guter Politik überzeugen können".
Und sie "brauchen" keine "Celebrities ", sondern in den USA ist es nichts ungewöhnliches, dass Personen des öffentlichen Lebens freiwillig ihre Wahlabsicht veröffentlichen. Da gibt es bei beiden Parteien genügend Endorsements.
 

Da frage ich mich doch wo das gepriesene Free Speech geblieben ist? Na können mir da vielleicht die Anhänger von selbigen helfen?
 
Die Demokraten präsentieren ebenso wie die Trumpisten ihre Ideen und Programm. Nur weil es dir von einer Seite nicht gefällt heißt es nicht pauschal, das die "nicht mit guter Politik überzeugen können".
Und sie "brauchen" keine "Celebrities ", sondern in den USA ist es nichts ungewöhnliches, dass Personen des öffentlichen Lebens freiwillig ihre Wahlabsicht veröffentlichen. Da gibt es bei beiden Parteien genügend Endorsements.
Natürlich ist eine Politik die nicht Rassismus, Hass, das Ablehnen von jeglichen Umweltschutz usw. propagiert für die Trump Anänger schlechte Politik. Ist doch offensichtlich.
 

Da frage ich mich doch wo das gepriesene Free Speech geblieben ist? Na können mir da vielleicht die Anhänger von selbigen helfen?
Die Löschung und Ermittlungen untergraben ja nicht Free spech. Nur weil man zum Teil mehr sagen kann als hier heißt es nicht das man da einfach alles raushauen kann, vor allem auf einer platform wo man so eine große Reichweite hat. Ob es Konsequenzen geben wird muss sich zeigen.
 
Aha interssant, das heißt du stimmst zu, dass man moderieren/löschen muss bei bestimmten Aussagen und das dann keine Zensur ist? was ja gerne oft aus einem bestimmte Lager behauptet wird
 
Aha interssant, das heißt du stimmst zu, dass man moderieren/löschen muss bei bestimmten Aussagen und das dann keine Zensur ist? was ja gerne oft aus einem bestimmte Lager behauptet wird
Ja, das Problem dabei ist nur das die Grenzen in den USA in Sachen sagbaren anders sind als in vielen anderen Ländern und entsprechend kommt es da oft zu Konflikten was stehen bleiben kann und was nicht.
Das Thema können wir aber gerne im X Thread weiterführen da es sonst zu sehr ins off topic schweift.
 
Moderativer Hinweis Beleidigungen etc. könnt ihr euch gleich wieder sparen. Wer damit anfängt, der bekommt Punkte und Threadsperren.
Moderativer Hinweis: Beleidigungen etc. könnt ihr euch gleich wieder sparen. Wer damit anfängt, der bekommt Punkte und Threadsperren.
 
❤️


hshs.gif
 
Dir ist aber schon klar, dass dies einfach das Ergebnis wäre, wenn Harris keinen einzigen der momentan als Tossup deklarierten Staaten gewinnen würde?
Momentan führt sie nach Umfragen jedoch sowohl in WI, MI und PA (was für den Wahlsieg reichen würde) als auch in NC und NV knapp.

Mit der gleichen kruden Logik (Trump gewinnt keinen der Tossup States) würde Harris 319-219 gewinnen... Ich vermute Musk ist sich seiner sinnbefreiten Aussage durchaus bewusst, aber du wirst sicher nicht der einzige sein der auf seinen Bait reinfällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich ist die schlechte Politk der Biden Regierung Ursache allen Übels... selbstverständlich und natürlich nicht die Lügen, Hetze usw. der Reps und des Verbrechers.

 
Zurück
Top Bottom