Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Da J.D. Vance Trump als "America’s Hitler" schriftlich bezeichnet hat und Vance jetzt großer Fan von Trump ist und dessen running mate, macht es ihn damit zum Vorsitzenden des genannten Fanclubs und die MAGA-Anhänger zu den Clubmitgliedern? /s

* Falls es nicht klar wurde, so möchte ich für alle nochmals klar machen, dass dies natürlich nur humorvoller Unsinn wegen des alten Zitats und der absurden Diskussion mit dem Fanclub ist. Noch(!) ist Trump da weit von entfernt.
 
Der in 34 Punkten verurteilte und schuldig gesprochene Verbrecher Donald Trump könnte bis zu etwas unter einem Jahrzehnt hinter Gittern verbringen. Stellt euch mal vor wie geil das wäre, wenn er im Gefängnis bis zu seinem Tod verrottet für seine zahlreichen Verbrechen. :banderas: :beam:




Währenddessen erpresst er öffentlich Leute, die nicht augenblicklich kuschen. :pcat: :nyanwins:
 
Der in 34 Punkten verurteilte und schuldig gesprochene Verbrecher Donald Trump könnte bis zu etwas unter einem Jahrzehnt hinter Gittern verbringen. Stellt euch mal vor wie geil das wäre, wenn er im Gefängnis bis zu seinem Tod verrottet für seine zahlreichen Verbrechen. :banderas: :beam:
Für den Dokumentenprozess in Florida währen es sogar noch mehr. Kein Wunder also, dass er umbedingt Präsident werden will/muss. Dann könnte er diese beiden, für ihn wohl gefährlichsten Anklagen einfach verschwinden lassen.
 

:kruemel:

Gleich in der ersten Antwort brachte Harris ihre Schlagwörter "Weg nach vorne", "Hoffnung" und "Optimismus" unter und setzte sie gegen die "Herabsetzungen" und "Spaltereien" von Trump. Dessen Versuch, ihre Zugehörigkeit zur Black Community infrage zu stellen, kommentierte sie demonstrativ ungerührt mit Augenrollen: "Immer dieselbe müde alte Masche. Nächste Frage!" Später erklärte sie dann, die Macht eines politischen Anführers messe sich für sie nicht daran, wen er oder sie niedermacht, sondern wie er oder sie Menschen aufrichten kann.

:banderas:

 
Neben den inhaltsleeres Phrasen, die man erwartet hat und nichts neues liefern, finde ich inhaltlich die angekündigte Kabinettsbildung bemerkenswert Auch wenn es in den USA nicht so ungewöhnlich ist wie in Deutschland, ist es ein interessanter Schritt es schon vor der Wahl anzukündigen.


Vice President Kamala Harris would put a Republican in her Cabinet, if she’s elected, in an effort to represent “all Americans,” she said in a highly anticipated interview with CNN airing Thursday night.

Vizepräsidentin Kamala Harris würde, wenn sie gewählt wird, einen Republikaner in ihr Kabinett aufnehmen, um „alle Amerikaner“ zu vertreten, sagte sie in einem mit Spannung erwarteten Interview mit CNN, das am Donnerstagabend ausgestrahlt wird.

Вице-президент Камала Харрис включит в свой кабинет республиканца, если ее изберут, чтобы представлять «всех американцев», сказала она в долгожданном интервью телеканалу CNN, вышедшем в эфир в четверг вечером.
 
Trump droht Zuckerberg mit lebenslangem Gefängnis
Wie Politico berichtete, ist in dem Buch eine Fotografie enthalten, die ein undatiertes Zusammentreffen von Trump und Zuckerberg zeigt. In der Bildunterschrift heißt es, Zuckerberg sei ins Weiße Haus gekommen, um Trump zu treffen, sei dabei "so nett, wie man nur sein kann" gewesen und habe gesagt, es gebe auf Facebook niemanden wie Trump.

Gleichzeitig habe der Facebook-Gründer Anzeigen mit Wahlwerbung blockiert und dem Ex-Präsidenten damit geschadet, was Trump als "Verschwörung gegen den Präsidenten" bezeichnet. Facebook hatte damals unter anderem beschlossen, Anzeigen mit verfrühten Aussagen über den Ausgang der Wahl zu verbieten.

Politico zufolge droht Trump Zuckerberg nun öffentlich mit den Worten: "Wir beobachten ihn genau, und wenn er diesmal etwas Illegales tut, wird er den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen – wie andere, die bei den Präsidentschaftswahlen 2024 betrügen."

In einem Truth-Social-Beitrag vom Juli 2024 äußerte sich Trump ähnlich und schrieb, er wolle Wahlbetrüger in noch nie dagewesenem Ausmaß verfolgen und diese für lange Zeit ins Gefängnis schicken. Den Beitrag schloss er mit den Worten: "Wir wissen bereits, wer Sie sind. TUN SIE ES NICHT! ZUCKERBUCKS, seien Sie vorsichtig!"
 
man stelle sich vor, es gibt individuen die solch einer figur glauben, die solch eine figur toll finden und wollen, dass solch eine figur präsident wird.

Obacht, für Ähnliches kann es manchmal schon Schimpfe geben… ;)du hast natürlich aber völlig Recht

@ZombieAnBord , ein wahrer Ehrenmann, der da Präsident werden will… ich mein, wer ist denn nicht gegen was illegales, ungesetzliches oder gar verurteiltes ;)
 
@ZombieAnBord , ein wahrer Ehrenmann, der da Präsident werden will… ich mein, wer ist denn nicht gegen was illegales, ungesetzliches oder gar verurteiltes ;)

Der Witz ist, daß Law and Order der Wahlslogan ist und man gegen kriminelle Einwanderer bekämpfen will. Und es Leute gibt die ihn deswegen wählen.
Wen es nicht so traurig wäre, wäre es schon witzig
 
Freu mich auf Trumps erneute Wahl. Ein Charismatischer Anführer, sowas wird gebraucht.
Lets go Donald :banderas:

Charisma.xD
Warum müssen manche Leute es immer so übertreiben und Leuten gerade die offensichtlich völlig abwesenden Eigenschaften andichten. :ugly:

Ich behaupte ja auch nicht, dass Stephen Hawking ein herrausragender Sprinter war.

Obama hat mehr Charisma unter jedem seiner Fingernägel als Trump insgesamt.
 
Charisma.xD
Warum müssen manche Leute es immer so übertreiben und Leuten gerade die offensichtlich völlig abwesenden Eigenschaften andichten. :ugly:

Ich behaupte ja auch nicht, dass Stephen Hawking ein herrausragender Sprinter war.

Obama hat mehr Charisma unter jedem seiner Fingernägel als Trump insgesamt.

Naja, ist halt ein Wahrnehmungsding, ne?!
Ich kann gut verstehen, warum Trum so viele Fans hat. Genau wie ein Putin. Oder Erdogan.
Und das hat tatsächlich weniger mit rechts vs links zu tun.
Das hat den Kulturkampf früher ausgemacht und ist es uin Grundzügen natürlich auch heute.
Was aich aber mitlerweile viel deutlicher abbildet ist eher was anders
Chauvinismus!
Und da kannst du auch glaub ich den von dir zitierten Komentar verorten.
Chauvinismus macht all dies von mir genannten Autokraten aus. Und das ist auch das, was vielen gefällt.
Wen man so will, heißt die neue Auseinandersetzung im Kulturkampf
Chauvinismus vs Progresivität
 
Naja, ist halt ein Wahrnehmungsding, ne?!
Ich kann gut verstehen, warum Trum so viele Fans hat. Genau wie ein Putin. Oder Erdogan.
Und das hat tatsächlich weniger mit rechts vs links zu tun.
Das hat den Kulturkampf früher ausgemacht und ist es uin Grundzügen natürlich auch heute.
Was aich aber mitlerweile viel deutlicher abbildet ist eher was anders
Chauvinismus!
Und da kannst du auch glaub ich den von dir zitierten Komentar verorten.
Chauvinismus macht all dies von mir genannten Autokraten aus. Und das ist auch das, was vielen gefällt.
Wen man so will, heißt die neue Auseinandersetzung im Kulturkampf
Chauvinismus vs Progresivität

Ja, das ist gerade das was ich nicht nachvollziehen kann.

GTA, Gangsterfilme, Trump, manche Menschen scheinen von charakterlichem Abfall nahezu magisch angezogen zu werden.

Früher wurde Lügen auch schon in kleinem Rahmen von der Gesellschaft verurteilt, heutzutage wird es nicht nur geduldet, sondern von vielen regelrecht gefeiert, einfach pervers.
 
Verstehe den Zusammenhang mit GTA und Gangsterfilmen nicht. GTA war schon immer populär und Gangsterfilme sind genauso wie viele andere Genres am Boden..da passiert doch genau das Gegenteil. Weiß auch nicht was GTA und Gangsterfilme mit charakterlichen Abfall zu tun haben soll?

Letzteres ist auch losgelöst davon. In einer gespaltenen Gesellschaft pushed sich Populismus gegenseitig hoch und bei Populismus wird gelogen. Extremisten drehen Fakten eben gerne um sie in ein Narrativ uu drücken. Das beschränkt sich aber längst nicht mehr nur auf Politik, sondern die Gesellschaft, Medien und SM insgesamt.
 
Charisma.xD
Warum müssen manche Leute es immer so übertreiben und Leuten gerade die offensichtlich völlig abwesenden Eigenschaften andichten. :ugly:
Die Frage ist ja, weiß denn auch jeder, was Charisma überhaupt ist? Wahrscheinlich könnte man einen Hamster da hinstellen und wenn er die Rassismus usw. Keule schwingen würde, würde das vielen gefallen.
Hauptsache man ist gegen Einwanderung, will es den ominösen Eliten zeigen, LOL, und angeblich ein Mann des Volkes sein.
 
Verstehe den Zusammenhang mit GTA und Gangsterfilmen nicht. GTA war schon immer populär und Gangsterfilme sind genauso wie viele andere Genres am Boden..da passiert doch genau das Gegenteil.

Du verstehst den Zusammenhang der Glorifizierung von moralisch verkommenen Menschen nicht?

Weiß auch nicht was GTA und Gangsterfilme mit charakterlichen Abfall zu tun haben soll?

Du meinst, außer, dass in jedem GTA und in so gut wie jedem Gangsterfilm dieser Abfall die Hauptrollen spielt?

Willst du damit sagen, du bist kein GTA- und Gangster-Filme-Fan? :coolface:

Genau das, ja.
 

mr-bean-realization.gif
 
Zurück
Top Bottom