TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Familie sieht allerdings auch sehr fröhlich aus.
Der ist so durch….
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Die Familie sieht allerdings auch sehr fröhlich aus.
Der ist so durch….
Der ist so durch….
Here we go againTrump charged in superseding indictment in election interference case following SCOTUS ruling
Special counsel Jack Smith has charged former President Donald Trump in a superseding indictment in his federal election interference case.abcnews.go.com
“She’s going to get paralyzed in the Situation Room while the generals have their way with her,” he said.Fox host smirks as he makes "disgusting" rape joke about Kamala Harris - LGBTQ Nation
Even Judge Jeanine told him to take his joke back. He did not.www.lgbtqnation.com
“Whoa, Jesse,” fellow host Jeanine Pirro responded. “I don’t like that. Take that back.”
“Have their way with her, control her!” Watters shouted, then smirked: “Not in a sexual way.”
Darum gibt's keine Debatte bei Fox News
Ohne Kinder ist man wertlosJ.D. Vance Says Childless Leaders 'Disorient' and 'Disturb' Him: Audio
Resurfaced audio is once again reminding us of J.D. Vance's weird obsession with Americans choosing not to have children.www.rollingstone.com
Trump campaign staff had altercation with official at Arlington National Cemetery
The cemetery official tried to prevent Trump staffers from filming and photographing in a section where recent U.S. casualties are buried, a source with knowledge of the incident told NPR.www.npr.org
>“Federal law prohibits political campaign or election-related activities within Army National Military Cemeteries, to include photographers, content creators or any other persons attending for purposes, or in direct support of a partisan political candidate’s campaign," according to the statement [from the ANC].
Sehr seltsames Bild, Kontext wäre wie immer interessant, das dürfte wohl die Familie des verstorbenen sein, die in die Kamera lächelt und das macht:
Der ist so durch….
Sehe ich nicht unbedingt so aber stimmt im großen und ganzen, ohne Kinder sterben wir alle aus, auch wenn kaum Jemand noch welche bekommen will.Ohne Kinder ist man wertlos
Vielleicht hättest du aufmerksamer meinen Beitrag lesen sollen.Sehr seltsames Bild, Kontext wäre wie immer interessant, das dürfte wohl die Familie des verstorbenen sein, die in die Kamera lächelt und das macht:
Dagegen ist Trumps standard Thumbs up ein Witz. -Vielleicht wollte das die Verstorbene aber auch nicht anders, nach dem Motto "trauert mir nicht nach"
>“Federal law prohibits political campaign or election-related activities within Army National Military Cemeteries, to include photographers, content creators or any other persons attending for purposes, or in direct support of a partisan political candidate’s campaign," according to the statement [from the ANC].
Das war nun wirklich nicht der Hintergrund der Aussage und ist eine ziemlich schwache Relativierung.Sehe ich nicht unbedingt so aber stimmt im großen und ganzen, ohne Kinder sterben wir alle aus, auch wenn kaum Jemand noch welche bekommen will.
Das hab ich schon gelesen, dich habe ich aber gar nicht zitiert, sondern den Originalbeitrag und auf den habe ich mich auch bezogen.Vielleicht hättest du aufmerksamer meinen Beitrag lesen sollen.
Nein.Das hab ich schon gelesen, dich habe ich aber gar nicht zitiert, sondern den Originalbeitrag und auf den habe ich mich auch bezogen.
Da ging es um die Empörung solche Fotos vor einem Grabstein zu machen. Dein Zitat ist außerdem nur relevant, wenn Trump damit Wahlwerbung betrieben haben sollte, das ist aber wahrscheinlich einfach nur ein Bild, das ein Familienmitglied auf Facebook oder anderer Social Media gepostet hat und so an die Öffentlichkeit kam. Insofern wieder viel Wind um nichts, Trump darf wie jeder andere Amerikaner auch vor so vielen Gräbern posieren wie er will, solange er das nicht als Wahlkampfmaterial nutzt, und hier wirds ja eher von anderen gegen ihn im Wahlkampf verwendet wie es aussieht.
Seit Juni 2022 auf Twitter, 2 Follower
Ist ernst gemeint!Ist das Satire oder ernst gemeint?
Ich glaube du erreichst mehr Leute als mit deinem account auf X, wenn du in die Stadt gehst und diese Slogans einfach rausbrüllstIst ernst gemeint!
Ist ja auch Wahlkampf, da darf es auch mal martialische Ansagen geben, auch das gehört zur Demokratie.
Wo ist die martialische Ansage?Ist ernst gemeint!
Ist ja auch Wahlkampf, da darf es auch mal martialische Ansagen geben, auch das gehört zur Demokratie.
Into the PrisonGo Trump
Was hat Hitler mit Trump zu tun?"Fighting against Fake News"
"Fighting against Lies"
In Unterstützung für Trump.
Was kommt als nächstes?
Ein Hitler-Fanclub mit dem dem Slogan "Für Multikulti und gegen Fremdenhass"?