Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Here we go again

“She’s going to get paralyzed in the Situation Room while the generals have their way with her,” he said.

“Whoa, Jesse,” fellow host Jeanine Pirro responded. “I don’t like that. Take that back.”

“Have their way with her, control her!” Watters shouted, then smirked: “Not in a sexual way.”


Darum gibt's keine Debatte bei Fox News

Ohne Kinder ist man wertlos


>“Federal law prohibits political campaign or election-related activities within Army National Military Cemeteries, to include photographers, content creators or any other persons attending for purposes, or in direct support of a partisan political candidate’s campaign," according to the statement [from the ANC].
 
Zuletzt bearbeitet:
Here we go again

“She’s going to get paralyzed in the Situation Room while the generals have their way with her,” he said.

“Whoa, Jesse,” fellow host Jeanine Pirro responded. “I don’t like that. Take that back.”

“Have their way with her, control her!” Watters shouted, then smirked: “Not in a sexual way.”


Darum gibt's keine Debatte bei Fox News

Ohne Kinder ist man wertlos



>“Federal law prohibits political campaign or election-related activities within Army National Military Cemeteries, to include photographers, content creators or any other persons attending for purposes, or in direct support of a partisan political candidate’s campaign," according to the statement [from the ANC].

Ich mag Präsidenten die nicht andauernd verklagt werden und keine VERBRECHER sind die in 34 verschiedenen Verbrechen schuldig gesprochen wurden. :pcat: :nyanwins:
 
Sehr seltsames Bild, Kontext wäre wie immer interessant, das dürfte wohl die Familie des verstorbenen sein, die in die Kamera lächelt und das macht:

GV7H816aoAE6rWB

Dagegen ist Trumps standard Thumbs up ein Witz. -Vielleicht wollte das die Verstorbene aber auch nicht anders, nach dem Motto "trauert mir nicht nach"

Ohne Kinder ist man wertlos
Sehe ich nicht unbedingt so aber stimmt im großen und ganzen, ohne Kinder sterben wir alle aus, auch wenn kaum Jemand noch welche bekommen will.
 
Sehr seltsames Bild, Kontext wäre wie immer interessant, das dürfte wohl die Familie des verstorbenen sein, die in die Kamera lächelt und das macht:

GV7H816aoAE6rWB

Dagegen ist Trumps standard Thumbs up ein Witz. -Vielleicht wollte das die Verstorbene aber auch nicht anders, nach dem Motto "trauert mir nicht nach"
Vielleicht hättest du aufmerksamer meinen Beitrag lesen sollen.

>“Federal law prohibits political campaign or election-related activities within Army National Military Cemeteries, to include photographers, content creators or any other persons attending for purposes, or in direct support of a partisan political candidate’s campaign," according to the statement [from the ANC].

Sehe ich nicht unbedingt so aber stimmt im großen und ganzen, ohne Kinder sterben wir alle aus, auch wenn kaum Jemand noch welche bekommen will.
Das war nun wirklich nicht der Hintergrund der Aussage und ist eine ziemlich schwache Relativierung.
Vance hat wiederholt Frauen auf ihre Gebärmutter reduziert.
 
Vielleicht hättest du aufmerksamer meinen Beitrag lesen sollen.
Das hab ich schon gelesen, dich habe ich aber gar nicht zitiert, sondern den Originalbeitrag und auf den habe ich mich auch bezogen.

Da ging es um die Empörung solche Fotos vor einem Grabstein zu machen. Dein Zitat ist außerdem nur relevant, wenn Trump damit Wahlwerbung betrieben haben sollte, das ist aber wahrscheinlich einfach nur ein Bild, das ein Familienmitglied auf Facebook oder anderer Social Media gepostet hat und so an die Öffentlichkeit kam. Insofern wieder viel Wind um nichts, Trump darf wie jeder andere Amerikaner auch vor so vielen Gräbern posieren wie er will, solange er das nicht als Wahlkampfmaterial nutzt, und hier wirds ja eher von anderen gegen ihn im Wahlkampf verwendet wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon gelesen, dich habe ich aber gar nicht zitiert, sondern den Originalbeitrag und auf den habe ich mich auch bezogen.

Da ging es um die Empörung solche Fotos vor einem Grabstein zu machen. Dein Zitat ist außerdem nur relevant, wenn Trump damit Wahlwerbung betrieben haben sollte, das ist aber wahrscheinlich einfach nur ein Bild, das ein Familienmitglied auf Facebook oder anderer Social Media gepostet hat und so an die Öffentlichkeit kam. Insofern wieder viel Wind um nichts, Trump darf wie jeder andere Amerikaner auch vor so vielen Gräbern posieren wie er will, solange er das nicht als Wahlkampfmaterial nutzt, und hier wirds ja eher von anderen gegen ihn im Wahlkampf verwendet wie es aussieht.
Nein.

Trump’s post came after a report from NPR about a “verbal and physical altercation.” A source with knowledge of the incident told the outlet that a cemetery official attempted to prevent Trump’s team from photographing and filming in the area where recent US casualties are buried. In response, Trump campaign staff “verbally abused and pushed the official aside,” according to NPR.
 
Ja, das lass dann mal die Gerichte klären, wie weit die Aufnahmen jetzt legal waren oder nicht(das kommt dann wohl auch darauf an wie sie anschließend verwendet wurden) -Offenbar wurde er eingeladen zu dieser Veranstaltung und seine Anwesenheit war gewünscht:

“We had given our approval for President Trump’s official videographer and photographer to attend the event, ensuring these sacred moments of remembrance were respectfully captured and so we can cherish these memories forever,” the families said.

“For a despicable individual to physically prevent President Trump’s team from accompanying him to this solemn event is a disgrace and does not deserve to represent the hallowed grounds of Arlington National Cemetery,” LaCivita continued.
 
"Fighting against Fake News"
"Fighting against Lies"

In Unterstützung für Trump.

Was kommt als nächstes?
Ein Hitler-Fanclub mit dem dem Slogan "Für Multikulti und gegen Fremdenhass"?
Was hat Hitler mit Trump zu tun?
Ganz ganz üble Geschichtsrelativierung....
Sind wir mittlerweile auf dem Niveau angelangt das man Trump mit Hitler vergleicht ?
 
Zurück
Top Bottom