Das Problem sind eben die 60 FPS - auf die Frage weicht Mark Rein ja stark aus ob die PS3 Version 1080p und 60 FPS bieten wird und das kommt eher rüber wie als wenn die PS3 Versoin 720p und 30 FPS, im Optimalfall 720p bei 60 FPS unterstützen wird.
Dabei sollte man beachten das sich gelockte FPS auf der Konsole anders auswirken und weniger als 60 FPS wesentlich eher auffallen als auf dem PC. Auf jedenfall lässt das sicherlich nicht sehr viel mehr Spielraum für Leistungsfressende Mods und Maps (auf dem PC stellt man zur Not die Grafik runter).
Grundsätzlich ist auf jedenfall denke ich jeder Mod auf der PS3 möglich und mit dem das eigentlich alles geht meint er ja mehr was einige Modder denn für Mods bringen werden und aus dem Spie machen und nicht das alles auf der PS3 möglich ist.
Auf jedenfall müssen sich PS3 Spieler wohl auf Patches einstellen denn die meisten Mods auf dem PC erfordern schon einen bestimmten Patch bei UT und die UT Spiele haben immer so EINIGE Patches bekommen (wenn auch im positivem, Gameplaytweakendem Sinne).
Das es kein Cross-Plattform-Play geben wird nervt mich übrigens schon ein wenig - ich wäre gern gegen einige CW Mitglieder angetreten

- vielleicht aber auch einmal in einem "gemütlichem" Team-Game zusammen zoggen (auf manchen UT99 Lans haben wir uns einfach alle in ein Team gestellt - dem Gegner-Team mehr Bots gegeben und diese auf Godlike gestellt - auf der CTF-Face sehr geil).
Edit: Mit den Mods hat Darji recht - es nutzen PS3 und PC dieselben Standards bei der UT Engine und damit sind die Mods untereinander austauschbar - es soll wohl so eine Art Converter geben der diese Mods dann auf einen USB Stick speichert und mit dem kann man sie dann auf die PS3 ziehen.