Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

2. Sag ich doch: sollten Mods erlaubt sein auf dem geschlossenen System namens LIVE darf man kein Geld verlangen, verlangt man aber keins kommen andere Live-Anbieter unter Zugzwang, sodass sie gar nichs kostenpflichtiges verlaufen können, da Epic als Vergleich herhalten kann, die Mods ermöglichen und sogar Mappacks rausbringen.
Nun, wir wissen ja noch nicht mal wie die Sache mit den Mods funktionieren wird, möglicherweise geht es ja nicht direkt über Live; auf der PS3 kann man Mods auch vom USB-Stick laden, wobei ich MS so einen drastischen Schritt nicht zutraue. Die Konsolen brauchen imo dringend Custom-Content; neben der Maus/Tastatur Steuerung und der überlegenen Technik wohl einer der wichtigsten Gründe warum noch am PC gespielt wird.

Am PC sind gratis Updates ja sowieso gang und gäbe, GRAW 1 am PC hat von den Entwicklern mehrere kostenlose Mappacks bekommen, ebenso kommt bei Quake mit manchen Patchs einen neue Map ins Haus, oder bei UT wurden afaik gar ganze Content-Packages mit neuen Skins, Fahrzeugen und Maps veröffentlicht. Nebenbei gab's auch noch den Mod-Contest mit hohen Gewinnsummen von Epic. Blizzard veröffentlichte früher für WC3 in festen Intervallen immer wieder neue MP-Maps. Dort müssen Konsolen auch hin, denn sowas fehlt mir schon noch.

Wir sind ja auf derselben Wellenlänge^^

Das MS was anderes als Live zulässt, bezweifel, da sie Live gerade als Steamkonkurrent sowhl auf dem PC als auch auf Konsolen durchboxen wollen. Für UT3, das MP-Spiel schlechthin, ne Aunahme zu machen, bezweifel ich stark.

Warten wir es ab und beobachten erstmal die Erfahrungen der PS3 Community mit Mods.

Da fällt mir auch gerade ein, dass MS ja noch eine große Dashboard Ankündigung offen hat, die von ähnlichem Kaliber wie der Video-Marktplatz sein soll. Vielleicht hängt das ja irgendwie zussammen, wer weiß?

Ich persönlich träume immer noch von einem Halo 3 Map-Editor der Custom-Maps für Single und Multiplayer erstellen kann welche man per Upload auf einen MS-server geteilt und mit anderen gespielt werden kann. MS zeigte sich in der Vergangenheit auch sehr zurückhaltend als sie zu den Features die sie auf der E3 2006 gezeigt hatten befragt wurden. Das war dieses Auto, dass man am PC gestalten kann und auf die X360 übertragen wird. Jetzt ist es ja im Spiel selbst integriert. Vielleicht lassen sie jetzt die Bombe platzen. Träumen darf man doch wohl, oder? ;-)

Mods, Maus und Tastatur. 42 Zoll Samsung HD-Ready Plamsa + High End 5.1 Soundanlage - ein wahr gewordener Traum - unbeschreiblich wie geil !!! Also ich werde definitv zur PS3 Fassung greifen! Wozu brauche ich also noch einen PC. Der vergammelt bei mir eh schon seit Jahren.

neue Bilder:

---

Sieht wirklich brachial aus. :o Die Waffe die Gegner in Skelette verwandelt, gefällt mir jetzt schon. Auf die Story bin ich schon gespannt.

Ich mag den Stil von UT3...sieht noch etwas stylischer aus als Gears. :-)

bin mir sicher, dass es sich um pc-bilder handelt. so gut schaut die konsolenversion wohl kaum aus.

außerdem spielt man sowas sowieso auf nem pc :-P

Und selbst wenn. Irgendwie bezweifele ich, dass jeder PC UT 3 Käufer einen so starken PC hat, damit es auf der allerhöchsten Detailstufe laufen lassen kann. Als Konsolenspieler hat man solche Probleme nicht.

ja, auf "medium" oder "high"-details.

alles darüber wird wohl dem pc vorbehalten bleiben.

pc hat seine grafischen vorzüge, wenn das spiel rauskommt, bin ich mir sicher.
die PS3 ist die gleiche Version wie fast alle PC USer es sehen werden. Klar gibt es welche mit absoluten hightec Rechnern wo es besser aussieht aber die PS3 version ist da verdammt nah dran^^

seid nicht so verbohrt.

auf was ich hinweisen wollte, ist der umstand, dass die screenshots von der pc fassung stammen in den allerhöchsten einstellungen + af + aa + sehr hohe auflösung.

konsolenversion wird um ein eck schwächer ausschauen.

es wird ausdrücklich gesagt das die neuen screens aus der ps3 fassung stammen ausserdem wird ut extra für die ps3 optimiert

seid nicht so verbohrt.

auf was ich hinweisen wollte, ist der umstand, dass die screenshots von der pc fassung stammen in den allerhöchsten einstellungen + af + aa + sehr hohe auflösung.

konsolenversion wird um ein eck schwächer ausschauen.
ich bin nciht verbohrt ich sage nur, dass es auf dem PC noch besser aussehen würde, wenn du einen absoluten high end rechner hättest. Bisher gibt es nur bilder, die der PS3 version gleichen. Nichts anderes. Und wenn executer wenigstens die quelle der bilder verlinken könnte anstatt nur die thumps, könnte man es auch beweisen^^

Ich mach mir keine Hoffnungen, daß UT3 auf Konsole (beiden) einer PC-Version das Wasser reichen kann.Weder Grafisch, noch Steuerungstechnisch. UT gehört auf Pc.Basta.Zur Entwicklungskosten-Deckung scheints aber zu langen. :)

Ich mach mir keine Hoffnungen, daß UT3 auf Konsole (beiden) einer PC-Version das Wasser reichen kann.Weder Grafisch, noch Steuerungstechnisch. UT gehört auf Pc.Basta.Zur Entwicklungskosten-Deckung scheints aber zu langen. :)
ich glaube nicht das eine pc fassung mit der ps3 mithalten kann weshalb wird bei keinem spiel die pc fassug gezeigt aber die antwort könnt ihr euch ja denken

Weiß schon jemand was man für einen Monster PC braucht um das zu spielen?:scan::sad::blushed:
Weil das sieht sehr sehr geil aus:o :-D

ich glaube nicht das eine pc fassung mit der ps3 mithalten kann weshalb wird bei keinem spiel die pc fassug gezeigt aber die antwort könnt ihr euch ja denken

du möchtest also sagen, Daß eine relativ grafiklimitierte Engine, auf einem Geforce 7 Derivat mit 512 MB Shared Memory besser aussieht, als auf einer GF8 GPU mit Dx10 und 640 MB alleinigem Grafikspeicher?

weil sony epic geld in den arsch geschoben hat, damit die ps3 fassung beworben wird. und dass epic ne drecksfirma geworden ist, hat sich auch in den letzten tagen gezeigt.

das ist der grund und nichts anderes.

pc>konsole.

@digitalsilo: komm ihenen nicht mit logik ;-)

Zurück
Top Bottom