Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Ich hoffe einfach immer noch das es wenigstens noch einwenig was von Unreal Championship 2 drinn hat, als Mutator oder so wären die Schwerter imo Goil. Das Designe ist einfach nur EDEL. :goodwork:

Plastik my Ass, mir fällt spontan nur Dead or Alive ein wo die Figuren nach Plastik aussehen und das nur weil sie so Allglatt sind.
Hier hab ich Struktur, ich finds sehr geil in allen Belangen.

Meine Fresse sieht das fett aus !!!
16 Player live, 4-Player Coop, 2-Player Splitscreen....Was is denn mit 4 Player Coop gemeint ??!?!

Gears of War PLUS

Ich hab den Artikel noch nicht gelesen, aber wird man auf der PS3 gegen PC'ler/X360'ler und umgekehrt zocken können?

Pipboy schrieb:
Was hat das Spiel mit Gears of War zu tun, abgesehen von der Engine? :suprised:

Oh geil ein Quiz.

Gleiche Macher
Beides Shoooter
viel Action
dürftige Story

Gehört die Million mir? :)

Die Bilder sehen gut aus. Und das Spiel dürfte durch den Erfolg von Gears of War einen größeren Anklang in der Konsolenwelt finden.

so da bin ich!!! meld mich jetzt auch ma im wichtigsten thread überhaubt. 8-)

wenns auf 360 kommt will ich euch alle online sehen sonnst gibts 100 schläge auf die nackte eichel ihr warmduscher.

ne ma im ernst Kaufen!!! dann wird nur noch gow und ut gezockt feeedsch! :shoot9:

Auf das Spiel freue ich mich schon echt. Es gibt wenige Spiele die ich immer wieder mal gerne am PC zocke und dazu gehört die UT Reihe. UT3 wird grafisch sowie spielerisch für mich ein Fest.

eLmo schrieb:
achso. na dann muss ms halt noch nen maus-support für die 360 bringen ;)
bitte nicht, ich wills schön bequem auf der Couch mit Pad zocken... Maus/Tastatur ist für mich Arbeit und kein wahres Gaming, die Dinge benutze ich schon morgens bis nachmittags ^^

nasagoal schrieb:
bitte nicht, ich wills schön bequem auf der Couch mit Pad zocken... Maus/Tastatur ist für mich Arbeit und kein wahres Gaming, die Dinge benutze ich schon morgens bis nachmittags ^^

Wo ist das Problem es optional anzubieten, Sony lässt zumindest jede Maus +Tastatur zu insofern es von den Entwicklern eingebaut ist. Wahres Gaming hast du in der neuen Gen noch nicht erfahren. ;)

Vincent schrieb:
Wo ist das Problem es optional anzubieten, Sony lässt zumindest jede Maus +Tastatur zu insofern es von den Entwicklern eingebaut ist. Wahres Gaming hast du in der neuen Gen noch nicht erfahren. ;)
optional würde ich ok finden, wenn man die Matches online dann zwischen beiden trennen könnte

Zurück
Top Bottom