er hat es selber mal gesagt, dass er nicht mit multicoreprocessing zu tun haben will^^
Und das heißt das er sich nicht damit auseinandersetzen muss jetzt wo es sogut wie garkeine SingleCore CPU's mehr gibt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hat es selber mal gesagt, dass er nicht mit multicoreprocessing zu tun haben will^^
ER muss gar ncihts mehr tuen, wenn er nicht will. Außerdem gibt es für ihn ja noch den Wii auf dem er seine source engine benutzen kannUnd das heißt das er sich nicht damit auseinandersetzen muss jetzt wo es sogut wie garkeine SingleCore CPU's mehr gibt?
Newell muss auch gar nichts lernen, da er kein Programmierer ist. Er denkt eben nur wirtschaftlich...richtig. Der beschäftigt sich damit ja auch nicht. Aber selbst das scheint er geändert zu haben. Newell will einfach ncihts neues mehr lernen. Aber Carmack scheint es zu tuen^^
ER muss gar ncihts mehr tuen, wenn er nicht will. Außerdem gibt es für ihn ja noch den Wii auf dem er seine source engine benutzen kann
Alle die hier dum rumposaunen ohne irgendwelche belgten quellen etc. Also auch du.
Richtig aber im vergleich zu Entwicklern habt ihr absolut 0 Ahnung über die Architektur oder die vorgehensweise beim programmieren auf diesen systemen.
Ich quote entwickler. Ihr saugt es euch mit eurem halbwissen was ncihtmal halbwissen ist einfach so aus den Fingern. Meine Methode klingt irgendwie schlauer^^
Wann habe ich je meine Meinung geändert? Ich heiße nicht Howard falls du das noch nicht gesehen hast.Ehrlich gesagt ist es mir egal was DU glaubst aber nur mal so nebenbei, als ich Monate vor Eggebrecht sagte das es leichter sei von Ps3 auf X360 zu porten haben viele kleine Sonys aufgeschrien und mir gesagt das ich sowas nicht wissen könne :wink2:
Genauso wie viele andere Dinge die ich schon lange vor deiner Zeit (wo alle auf Render-Island waren) gesagt habe und zum größten Teil auch zugetroffen sind ....
Abgesehen davon welche Quelle sollten man auch nennen wenn es aus seinem eigenem Fachwissen entspringt!
Ich für meinen Teil muss wenigsten nicht meine Aussagen jedesmal ändern oder revidieren wie ein Flumi und ich denke das ist das ist schlau genug !
Wann habe ich je meine Meinung geändert? Ich heiße nicht Howard falls du das noch nicht gesehen hast.
nö tue ich nicht. Ich gebe es auch zu, wenn ich was falsch gesehen habe und es mir bewiesen wurde. Aber das du sowas nicht siehst ist ja eh logisch. mein kleiner SonyhaterIch meinte das Allgemein und ja , ich weiß das du deine Meinung nicht revidierst , wenn Du falsch liegst sagts Du ja meißten gar nix mehr dazu und fängst mit anderen Dingen an !
nö tue ich nicht. Ich gebe es auch zu, wenn ich was falsch gesehen habe und es mir bewiesen wurde. Aber das du sowas nicht siehst ist ja eh logisch. mein kleiner Sonyhater
Ehrlich gesagt ist es mir egal was DU glaubst aber nur mal so nebenbei, als ich Monate vor Eggebrecht sagte das es leichter sei von Ps3 auf X360 zu porten haben viele kleine Sonys aufgeschrien und mir gesagt das ich sowas nicht wissen könne :wink2:
Genauso wie viele andere Dinge die ich schon lange vor deiner Zeit (wo alle auf Render-Island waren) gesagt habe und zum größten Teil auch zugetroffen sind ....
Abgesehen davon welche Quelle sollten man auch nennen wenn es aus seinem eigenem Fachwissen entspringt!
Ich für meinen Teil muss wenigsten nicht meine Aussagen jedesmal ändern oder revidieren wie ein Flumi und ich denke das ist schlau genug !
nö tue ich nicht. Ich gebe es auch zu, wenn ich was falsch gesehen habe und es mir bewiesen wurde. Aber das du sowas nicht siehst ist ja eh logisch. mein kleiner Sonyhater
ich sagte ähnlich und das ist ein großer unterschied. Was glaubst du, warum es soviele PC ports gibt?^^Genau und wenn man nicht mehr weiter weiß kommt dann sowas wie Sonyhater !
Ich glaube nicht das ich der einzige bin dem das Aufgefallen ist !
Allein wieviel Quatsch du schon hier im Thread geschrieben hast sollte dir zu denken geben !
X360 Memory Management ist gleich wie beim PC
Source Engine von Carmack
Carmack will nix mit MC zu tun haben
usw.
aber naja lass mal gut sein :grin2:
ich sagte ähnlich und das ist ein großer unterschied. Was glaubst du, warum es soviele PC ports gibt?^^
Oh und nciht carmack sondern der dicke von Valve^^
ich sagte ähnlich und das ist ein großer unterschied. Was glaubst du, warum es soviele PC ports gibt?^^
Oh und nciht carmack sondern der dicke von Valve^^
Hazuki ganz klar. Aber er hat bei diesem Thema genauso wenig arbeit wie jeder andere hier auf CW. Es sei denn es gibt hier Entwickler die auf diesen systemen arbeiten^^Darji, was glaubst Du wer mehr Ahnung von Hardware hat: Hazuki oder Du? (ernst gemeinte Frage)
Baby sie ist nichtmal ähnlich , da ist das PS3 Memory Management weit ähnlicher :wink2:
Die PC Ports die meißt eh direkt auf der X360 zugeschnitten sind , haben in erster Linie nix mit der Hardware sondern eher mit den Dev-Tools zu tun!
Beweis?? ich hör immer das gegenteil.Baby sie ist nichtmal ähnlich , da ist das PS3 Memory Management weit ähnlicher :wink2:
Die PC Ports die meißt eh direkt auf der X360 zugeschnitten sind , haben in erster Linie nix mit der Hardware sondern eher mit den Dev-Tools zu tun!
Die GPU der PS3 ist der PC Derivate auch ähnlicher.