Unreal Engine 3 inkompatibel zur PS3?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bsalami
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin ich also nicht der einzige, der die animationen sogar richtig grottig fand...und das, obwohl die entwickler ganz stolz erzählten, dass der gute drake zigmal soviele davon hat wie damals jak (dort hab ich aber nicht annähernd solche schlampigkeiten gesehen). kommt mir etwas spanisch vor.

lt naughty dog waren in der gdc-präsentation nur 1200 der insgesamt 3000 animationsphasen für drake implementiert. da wird sich also sicher noch einiges tun.
und die gesichtsanimationen waren schon in diesem video super
 
lt naughty dog waren in der gdc-präsentation nur 1200 der insgesamt 3000 animationsphasen für drake implementiert. da wird sich also sicher noch einiges tun.
und die gesichtsanimationen waren schon in diesem video super

3000? :-)

Cool, was darf man dann von den 10.000 in SC5 erwarten. :o
 
lt naughty dog waren in der gdc-präsentation nur 1200 der insgesamt 3000 animationsphasen für drake implementiert. da wird sich also sicher noch einiges tun.
und die gesichtsanimationen waren schon in diesem video super

wieviel hatte ja&daxter? 200?

und es wirkt trotzem um einiges runder auf mich.

aber werden es schon richten. nd ist ein gutes entwicklerstudio.
 
sony hat keine westlichen 3rd party entwickler, und die japanischen studios nutzen die engine net. also optimiert die engine keiner, klarer fall.
@ drake
die 3000 animationen sin im vergleich zu der lucas arts engine schrott. gegen force unleashed, des neue indy oder schon sc5 sieht drake kein land mehr, zumal dake bisher wie n affe durch den dschungel "schwebt"...
 
Haben die Entwickler irgendwo schon bestätigt. :-)


Habe ich in irgenteiner PC Zeitschrift gelesen, frag mich jetzt aber nicht in welcher :-)
Aber ich denke das im finalen Drake die Animationen sehr genial sein werden, bisher gibt es nich ein paar hackelein, aber gleichzeitig auch sehr beeindruckende.

Generel finde ich es klasse das Entwickler, egal ob jetzt Naughty Dog, LucasArts oder UbiSoft, jetzt so viel in neue Animationstechnologien investieren.
Sowas lässt den Spielfluss gleich geschmeidiger wirken, finde ich.
 
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lt naughty dog waren in der gdc-präsentation nur 1200 der insgesamt 3000 animationsphasen für drake implementiert. da wird sich also sicher noch einiges tun.
und die gesichtsanimationen waren schon in diesem video super

Was aber bei Drake so nicht das große Problem ist, sondern, das der Hauptcharakter nicht so wirkt als wäre er mit der Welt verbunden, sondern dass er einen Sicherheitsabstand, zum Beispiel beim Klettern über die Felsen hält oder dass man kein Gefühl von Masse beim Charakter bekommt. Aber dies werden die Jungs bei ND schon hinbekommen. *hoff*
 
sony hat keine westlichen 3rd party entwickler, und die japanischen studios nutzen die engine net. also optimiert die engine keiner, klarer fall.
@ drake
die 3000 animationen sin im vergleich zu der lucas arts engine schrott. gegen force unleashed, des neue indy oder schon sc5 sieht drake kein land mehr, zumal dake bisher wie n affe durch den dschungel "schwebt"...

bis jetzt ist drake animationstechnisch das beste, was es bislang an bewgtem material zu sehen gab. und ob indy oder sc5 mit einer eingekauften engine dafür sorgen, daß drake kein land mehr sieht, warten wir mal ab, bis es was dazu zu sehen gibt...
 
bis jetzt ist drake animationstechnisch das beste, was es bislang an bewgtem material zu sehen gab. und ob indy oder sc5 mit einer eingekauften engine dafür sorgen, daß drake kein land mehr sieht, warten wir mal ab, bis es was dazu zu sehen gibt...

Es gibt bewegtes Material zu SC5 und es rockt Drake weg. 8-)
 

Ist sie auch:

“I think it’s a great machine. We haven’t had as long [on the PS3], but the Cell processor is very, very powerful, and the challenge for any developer is figuring out how to leverage all that extra power… We’re a platform-agnostic company, so the challenge for Medal of Honor Airborne is always fully leveraging the platform, and not doing what some of our competitors do, which is cater to the lowest common denominator.”

Die schwache XBOX360.. da lach ich ja.
 
Vor allem ist das sowas von lächerlich. Man schaut sich ein UNcharted an und dann fragt man sich doch, warum die bei einm Madden keine 60fps hinbekommen. Da kann mir echt keiner erzählen(was die Fanboys gleich bestimmt wieder tun werden :) ) das es daran liegt das die Ps3 schwächer ist... Aber das EA beispielsweise unfähig ist oder zumindest keinen großen Aufwand betreibt kennen wir ja schon....
 
Vor allem ist das sowas von lächerlich. Man schaut sich ein UNcharted an und dann fragt man sich doch, warum die bei einm Madden keine 60fps hinbekommen. Da kann mir echt keiner erzählen(was die Fanboys gleich bestimmt wieder tun werden :) ) das es daran liegt das die Ps3 schwächer ist... Aber das EA beispielsweise unfähig ist oder zumindest keinen großen Aufwand betreibt kennen wir ja schon....
Was das problem ist, wurde schon lange geklärt. Es st einfach so, dass man nicht einfach von 360 auf PS3 porten kann. Und wenn Spiele die 360 als leadplatform haben, kommt sowas dabei raus. Man muss von der PS3 auf die 360 porten es ist wesentlich einfacher und bietet für beide bessere ERgebnisse. Denke die nächsten spiele werden PS3 als Leadplatform haben.
 
es ist nur logisch bei dieser tatsache. Das oder alle spiele werden 360 exclusiv.

Was ist daran logisch? Du hast nicht weit genug gedacht, das ist der Punkt. Auch wenn man tatsächlich bei PS3 -> x360 Ports bessere Ergebnisse erzielt als umgekehrt ist der weg zu einem technisch gutem PS3 spiel länger als der zu einem gutem x360 spiel. Was die Entwickler da machen kannste dir dann mal wieder dazu denken...
 
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