Xbox360 Unreal Championship 2 ?!?

http://www.xboxyde.com/news_1300_en.html

Wow!

Das ist in NIEMALS Echtzeit berechnet wie dort behauptet wird, aber sogar für ein Renderintro ist es nicht schlecht.

Guckt euch nur mal die Ohren oder die Texturen an diese Grafik wäre in Echtzeit wohl die beste die ich jemals gesehen habe.

Frenck schrieb:
Das ist in NIEMALS Echtzeit berechnet wie dort behauptet wird, aber sogar für ein Renderintro ist es nicht schlecht.
also ich seh da ingame grafik und nix gerendertes.

man siehts doch recht gut, auch wenns supa aussieht.

Das ist schon InEngine Material. Ich hab 'Ne Menge Gameplay-Movies von UC2 auf dem Rechner und das unterscheidet sich grafisch nicht von den Ingame-Aufnahmen.
Ich hätte auch nie glauben können, dass das noch auf der Xbox möglich ist, aber nun zeigt uns die optimierte Unreal Warfare Engine deutlich die Muskeln dieses Systems. Da kann UT2k4 nur in die Ecke gehen und sich schämen.

Wie es einer der Entwickler auf dem Gamer's Day im August 2004 schon ganz passend sagte: "We've designed it for Xbox Hardware from ground up, we're pushing polygons you wouldn't even believe."

Also das rockt einfach! Mit MK-Lizenz wirds umso spaßiger! Für mich einer der Top-Hits 2005!

Sieht geil aus keine Frage... 8-)

Kann man auch Fahrzeuge steuern?

Das ist schade, weil Bots benötigt man Online eh nicht und ich hätte gerne mal eine Runde mit Dir gespielt. Ich bin ein Warthogprofi. :D

mensch, ich freue mich auf das spiel. das erste unreal championship war ein ziemlicher kracher im multiplayer und das kann nur besser werden mit nahkampf und mortal kombat charakteren.

Es hat 9.3/10 von der US OXM gekriegt mit dem einzigen Negativpunkt das die Waffenbalance nicht sonderlich gut ist.

Frenck schrieb:
Es hat 9.3/10 von der US OXM gekriegt mit dem einzigen Negativpunkt das die Waffenbalance nicht sonderlich gut ist.
hmm... das is meiner meinung nach aber so ziemlich das wichtigste an nem ego-shooter.

also ich hab jetzt die demo gezockt und kann nur sagen das die grafik wirklich sehr gut aussieht.
überall feines normal mapping, schöne abwechslungsreiche levels und eine absolut ruckelfreie grafik - das game wird sicherlich die neu arena-shooter-referenz.

nur mit dem nahkampf-features kam ich nicht sonderlich gut zurecht, da mich die bots immer schon von weitem abgeknallt haben.

das umschalten zwischen ego und 3rd person perspektive funzt auch ziemlich gut - ich wollte dann das game allerdings nur noch in 3rd person zocken und hab die ego-ansicht gar nicht mehr gebraucht.

auch neu ist das jeder recke eine spezielle schuss und nahkampf-waffe hat und das man sich vor dem kampf noch 2 waffen aussuchen muss. man findet also keine waffen in den arenen nur die munition, gesundheit etc.

alles in allem wird das game sicherlich gut abgehen. :)

Oh, das hört sich ja doch interessant an. Kein doofes "wer hat welche Waffe zuerst" aufnehmen? Wie ist die Übersicht in der Third Person? Ist die Kamera da dynamisch oder star immer direkt von hinten?

frames60 schrieb:
Oh, das hört sich ja doch interessant an. Kein doofes "wer hat welche Waffe zuerst" aufnehmen? Wie ist die Übersicht in der Third Person? Ist die Kamera da dynamisch oder star immer direkt von hinten?

also ich empfinde die 3rd person perspektive übersichtlicher - die kamera ist allerdings star von hinten

edit:

ach ja ich vergass die speziellen fähigkeiten und eigenschaften eines jeden charakters zu erwähnen.

ich hab z.b. mit einem skaarj gezockt und der typ hält immens viele treffer aus nur bewegt er sich halt mit der geschwindigkeit einer schnecke ;)

erwähnenswert wären auch noch die spezial-fähigkeiten.

wenn man eine bestimmte taste drückt und hält (ich glaube es war x) dann kommt ein menü wo man eine der drei spezial-fähigkeiten auswählen kann. hab nur noch nicht durchschaut wofür die alle gut sind. eine war so ein körper-schild und bei denn anderen muss ich noch schauen.

werd mir die demo heute nochmal genauer ansehen und dann morgen noch was dazu posten.

Jede Figur hat AFAIK auch einen oder mehrere Finishing-Moves.

so ich habe mir die demo gestern nacht nochmal angesehen:

es gibt sechs spezialfähigkeiten für jeden charakter - wobei ein paar davon von char zu char verschieden sind.

gestern hab ich mit anubis gezockt, welcher ein sehr ausbalancierte kämpfer ist und der hat folgende fähigkeiten (diese sind übrigens vergleichpaar mit dem adrenalin aus uc1).
einen körperschild, einen art schwebemodus, eine schockwelle welche alle gegner im umkreis wegstösst, selbstheilung, geschwindigkeit und zu guter letzt einen ziemlich coolen kampfmodus in welchem ein spezieller farbfilter über das bild gelegt wird und man so besser gegner erkennen kann. (sieht echt klasse aus)

ach ja nahkämpfen kann ich inzwischen auch - ist gar nicht so schwer da man ja wenn man beide schultertasten gleichzeitig gedrückt hält einen kleinen energieschild aufbauen kann (im nahkampfmodus) welcher alle treffer von schusswaffen abprallen lässt. ausserdem blockt man in nahkampf-modus die nahkampf angriffe von gegnern durch drücken der linken schultertaste.

was beim nahkampf wichtig ist:
man kann einen gegner als ziel aufschalten (geht auch im schusswaffenmodus) - dann muss man auf ihn zu springen und gleichzeitig die rechte schultertaste drücken und schon macht man einen superschnellen-move auf den gegner zu und kann grosse distanzen sehr schnell überbrücken.

so muss jetzt arbeiten - vielleicht fällt mir später noch was zum game ein falls es jemanden interessiert :)

Zurück
Top Bottom