Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
StimmtMoses schrieb:sorry hammergeil :-? besser als Halo 2 :-? ich glaub ich brauch ne Brille![]()
Frenck schrieb:Es gibt Raiden aus Mortal Kombat als spielbaren Charakter, also gibt es auch Finishing Moves.
Frenck schrieb:Was meinst du warum das Spiel verschoben wurde nachdem Midway die Rechte gekriegt hat![]()
"Finish Him!"
![]()
Siskarad schrieb:sieht viel interessanter aus als Teil 1!
Habe ihn mir neulich gekauft und in Live macht er auch super Spaß , allerdings stockt er über im 4 Spieler Splitscreen ! und das ist eigentlich für mich immer noch das wichtigste bei Konsolenshootern.
Halo 2 mag sicher etwas langweilliger aussehen und etwas aupoppen teils , aber dafür läuft es auch zu 8 an 2 Xboxen absolut spielbar flüssig !
ich hoffe da nimmt sich epic ein Beispiel !
Schade dass es keien neuauflage von Quake 3 auf XBOX gibt ! Das game würde alles weghauen denke ich( als Quakefan )
martinx schrieb:Nun, ich kann dich - hoffe ich - trösten. Quake 4 wurde ja schon bestätigt (PC), es wurde aber auch schon eine Konsolen-Umsetzung in erwägung gezogen (Next-Gen.)