Xbox360 Unreal Championship 2 ?!?

schaut wirklich super aus !!
immer wieder erstaunlich was die aus der unreal engine auf der xbox noch rauskitzeln können.

Dagegen sieht Halo 2 fast schon lächerlich schlecht aus. Die Grafik ist schlichtweg der Überhammer. Und die Gamepro Redaktion fand es beim Probezocken auch schon sehr gut. Hoffentlich macht es auch soviel Spaß wie der Halo 2 MP Modus.

UC 1 hat an sich ja auch Spaß gemacht, es gab aber zu wenig Neues.
Ich glaube auch kaum, dass da noch groß was schiefgeht, eine gute 80er-Wertung ist da allemal drin! :)

Unsere Kollegen von GamerFeed.com hatten die Möglichkeit bereits jetzt in die spielbare Demoversion von Unreal Championship 2 reinzuschnuppern und haben ihre erste Eindrücke in Form einer Preview zu Papier gebracht (virtuelles Papier um genau zu sein).

Die Preview enthält Informationen zur Grafik und dem allgemeinen Gameplay, aber auch Angaben zur Demo wurden gemacht, die der März Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazines in Amerika beiliegen wird. Noch ist nicht klar, wann die Demo in den deutschsprachigen Raum schafft.

Umfang der Demo:

- 3 spielbare Karten
- 3 Charakter
- 4 Waffen
- Multiplayersupport für bis zu 4 Spieler

Artikel: http://microsoft.gamerfeed.com/gf/news/8083/

ghome

*FREUwieeinkleinesKind*

Update: So wie es aussieht ist ja die Vollversion schon vorher draussen, aber egal.

Moses schrieb:
sorry hammergeil :-? besser als Halo 2 :-? ich glaub ich brauch ne Brille ;)
Stimmt 8-)
Without a doubt, this is one of the best-looking games ever seen on Xbox. Epic used the Unreal Engine 2X for this sequel. The technology was rewritten specifically for Xbox. The game's visuals are truly dazzling. The use of special effects in weapons, like the color degradation and motion blur used in the sniper rifle, adds to the high-quality look and feel of the game.

In Bewegung sieht es wirklich absolut geil aus!

Das Bump-Mapping ist zwar noch weit weg von der Qualität eines Halo, aber dafür ist der grafische Rest (Polygoncount, Partikelgenerator, ...) qualitativ noch höher als bei Halo 2.

Sieht besser aus als Halo 2, hat aber auch nur die halbe Spielerzahl und soweit ich gesehen habe keine Fahrzeuge . Viel interessanter sind die über 40 Maps die in der Verkaufsversion zu finden sein werden.

Wooza!

Geil, in Unreal Champ. 2 soll es Finishing Moves geben, schön blutig.

Es gibt Raiden aus Mortal Kombat als spielbaren Charakter, also gibt es auch Finishing Moves.

Was meinst du warum das Spiel verschoben wurde nachdem Midway die Rechte gekriegt hat ;)

"Finish Him!"

;)

und wiedermal n paar neue screens:

unreal-championship-2-the-liandri-conflict-20041118043052148.jpg

unreal-championship-2-the-liandri-conflict-20041118043052789.jpg

unreal-championship-2-the-liandri-conflict-20041118043103195.jpg

unreal-championship-2-the-liandri-conflict-20041118043106054.jpg

unreal-championship-2-the-liandri-conflict-20041118043109929.jpg

unreal-championship-2-the-liandri-conflict-20041118043116132.jpg

unreal-championship-2-the-liandri-conflict-20041118051024979.jpg

BOAHEY :o , meine ich das nur, oder wird die Grafik immer besser?? Die Bilder sehen ja geil krass aus.

sieht viel interessanter aus als Teil 1!
Habe ihn mir neulich gekauft und in Live macht er auch super Spaß , allerdings stockt er über im 4 Spieler Splitscreen ! und das ist eigentlich für mich immer noch das wichtigste bei Konsolenshootern.

Halo 2 mag sicher etwas langweilliger aussehen und etwas aupoppen teils , aber dafür läuft es auch zu 8 an 2 Xboxen absolut spielbar flüssig !

ich hoffe da nimmt sich epic ein Beispiel !

Schade dass es keien neuauflage von Quake 3 auf XBOX gibt ! Das game würde alles weghauen denke ich :) ( als Quakefan )

Siskarad schrieb:
sieht viel interessanter aus als Teil 1!
Habe ihn mir neulich gekauft und in Live macht er auch super Spaß , allerdings stockt er über im 4 Spieler Splitscreen ! und das ist eigentlich für mich immer noch das wichtigste bei Konsolenshootern.

Halo 2 mag sicher etwas langweilliger aussehen und etwas aupoppen teils , aber dafür läuft es auch zu 8 an 2 Xboxen absolut spielbar flüssig !

ich hoffe da nimmt sich epic ein Beispiel !

Schade dass es keien neuauflage von Quake 3 auf XBOX gibt ! Das game würde alles weghauen denke ich :) ( als Quakefan )

Nun, ich kann dich - hoffe ich - trösten. Quake 4 wurde ja schon bestätigt (PC), es wurde aber auch schon eine Konsolen-Umsetzung in erwägung gezogen (Next-Gen.)

Aber back.

Ja, das "ruckeln" ist bekannt. Es gibt ja per XBox Live ja einen Schalter eingefügt, wo man das AA auschalten kann. Das Game sieht dann nicht mehr so cool aus, läuft aber flüssiger. Und nebenbei gibt es ja auch neue Maps für das alte UCHamp.

Beim neuen UChamp 2 wird es allerdings nicht mehr ruckeln, dass wurde von den Herstellern ja versprochen.

Zurück
Top Bottom