Xbox360 Unreal Championship 2 ?!?

EPIC GAMES, NOW MORE UNREAL® THAN EVER
Epic Games and Scion Studios Merge

RALEIGH , NC ( March 18, 2003 ). The employees of Scion Studios have joined Epic Games in a move that doubles Epic's in-house development capacity. This will increase Epic's ability to develop multiple games, including those in its award-winning Unreal® franchise, internally for both PC and console platforms.

Michael V. Capps, Ph.D., former CEO of Scion Studios, will head Epic's development and production management in his new role as president of Epic Games. Tim Sweeney remains Chairman and CEO of the company. Before founding Scion, Dr. Capps designed and produced America 's Army, the hugely popular multiplayer US Army game built with Epic's Unreal Engine technology.

"Mike has done an outstanding job managing development and establishing teams that were able to leverage the Unreal Engine technology," says Mark Rein , Vice President and co-founder Epic Games, "The combination of Epic's and Scion's world-class development teams makes Epic Games an even stronger technology leader and one of the top independent game development studios in the world.”

Attendees of this year's Game Developer Conference in San Jose , California will be able to get a glimpse of the company's latest engine technology when Epic showcases the stunning new Unreal Engine3, as well as massive improvements and rendering enhancements for UnrealEngine2 which will be demonstrated on Xbox. Game developers and publishers interested in checking out the new Epic technology should contact Mark Rein by email at mrein@epicgames.com to make an appointment.

http://www.epicgames.com/epic_scion_press_release.html

unrealchampionship2_005.jpg

unrealchampionship2_006.jpg

unrealchampionship2_007.jpg

unrealchampionship2_008.jpg

unrealchampionship2_009.jpg

unrealchampionship2_010.jpg

unrealchampionship2_011.jpg

unrealchampionship2_012.jpg

unrealchampionship2_013.jpg

unrealchampionship2_014.jpg

unrealchampionship2_015.jpg

sieht echt fett aus

zwar net so gut wie ut2k4 aber das ist ja egal ;)

will nur das sie es von vornerein hinkriegen das das game net ruckelt online und sie dann xtra nen patch nachschieben müssen wie bei UC1 :D

Hellfrog schrieb:
sieht echt fett aus

will nur das sie es von vornerein hinkriegen das das game net ruckelt online und sie dann xtra nen patch nachschieben müssen wie bei UC1 :D
Meiner Meinung nach sieht das besser aus als UT2k4. Und ich spiele UT2004 mit allem auf Maximum. UT sieht zwar sauberer aus, weil so eine Bildqualität auf TV nicht möglich ist, aber gegen die Fette Umgebungsgrafik von UC2 sieht es alt aus. Wie im Text beschrieben benutzt UC2 die Unreal 3 engine, UT2k4 noch die alte.

Wandhydrant schrieb:
Wie im Text beschrieben benutzt UC2 die Unreal 3 engine, UT2k4 noch die alte.

Lies den Text nochmal - auf der GDC wird erst die 3. Generation der Unreal-Engine vorgestellt. UC2 läuft noch mit der 2. Generation der Unreal-Engine, genau wie UT2k4.

Siehe auch: http://www.homelanfed.com/index.php?id=21751

HomeLAN - First, what will Epic be showing to select folks at next week's GDC?

Tim Sweeney - We'll be showing the third-generation Unreal Engine. This is the next major leap in Epic's engine technology, featuring an entirely new rendering engine and physics system that hasn't been shown publicly before.

We'll be showing the latest update to our second-generation tech, UnrealEngine2.5, that recently shipped with Unreal Tournament 2004. We're even showing a version of UnrealEngine2 that's completely optimized for the Xbox, which we're calling UnrealEngine2X. That's the technology driving our just-announced Xbox-only title, Unreal Championship 2 (check out www.unrealchampionship2.com).

The Hidden schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Lies den Text nochmal - auf der GDC wird erst die 3. Generation der Unreal-Engine vorgestellt. UC2 läuft noch mit der 2. Generation der Unreal-Engine, genau wie UT2k4.

Tim Sweeney - We'll be showing the third-generation Unreal Engine. This is the next major leap in Epic's engine technology, featuring an entirely new rendering engine and physics system that hasn't been shown publicly before.

We'll be showing the latest update to our second-generation tech, UnrealEngine2.5, that recently shipped with Unreal Tournament 2004. We're even showing a version of UnrealEngine2 that's completely optimized for the Xbox, which we're calling UnrealEngine2X. That's the technology driving our just-announced Xbox-only title, Unreal Championship 2 (check out www.unrealchampionship2.com).
Naja, überzeugt. Die neue Engine wird lediglich auf XBox präsentiert :blushed:

Also naja ich weiß nicht, ich fand UT noch nie so richtig toll und die XBOX Version hat meine Meinung nur noch bestätigt. Mit hat der Gesamteindruck nicht gepasst (inklusive Steuerung :D )

BlueSonic schrieb:
Also naja ich weiß nicht, ich fand UT noch nie so richtig toll und die XBOX Version hat meine Meinung nur noch bestätigt. Mit hat der Gesamteindruck nicht gepasst (inklusive Steuerung :D )
Mir gefällt Quake auch besser, obwohl ich an der Steuerung nichts auszusetzen hatte.

Wandhydrant schrieb:
Hellfrog schrieb:
sieht echt fett aus

Meiner Meinung nach sieht das besser aus als UT2k4. Und ich spiele UT2004 mit allem auf Maximum. UT sieht zwar sauberer aus, weil so eine Bildqualität auf TV nicht möglich ist, aber gegen die Fette Umgebungsgrafik von UC2 sieht es alt aus. Wie im Text beschrieben benutzt UC2 die Unreal 3 engine, UT2k4 noch die alte.
Na ja, zwar mag UC 2 sehr gut aussehen und ist mit anderen Xbox-Titeln durchaus konkurrenzfähig, doch UT 2004 sieht signifikant besser aus, was man explizit an den Charaktermodellen erkennen kann.

Wandhydrant schrieb:
The Hidden schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Naja, überzeugt. Die neue Engine wird lediglich auf XBox präsentiert :blushed:

Auch nicht... ;)

Die UnrealEngine 2 wird auf der Xbox präsentiert, die UnrealEngine 3 läuft ja nicht mal auf heutigen High-End PCs richtig, da wäre mit der Xbox nix mehr drin... ;)

Unreal Championship 2 sieht ganz gut aus (wenngleich ich keine sonderlich großen grafischen Unterschiede zu UC erkennen kann), aber ich warte mal noch ab, UC hat mich dafür zu arg enttäuscht (vor allem grafisch und dann der Patch, welcher das Spiel zwar flüssiger macht, aber auch Tearing mitbringt).

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:
Wie gesagt, ich habe die UT2k4 Demo, zocke sie in 1680*1050 mit allen Details auf Max und finde es nicht schöner als die Bilder da oben. Bis auf diesen hässlichen Skaari (oder so ähnlich). Die Architektur sieht auf den Screens sogar deutlich besser aus.

Mann kann einen Bildschirm nicht mit einem TV vergleichen, dass sollte dir klar sein. Und nicht jeder spielt in der Auflösung die du angegeben hast.

Blöder Vergleich :hmpf: :rolleyes:

Das stimmt, die UT2004 Demo sieht nicht besser aus, man kann dort aber auch nicht alles wirklich auf Maximum stellen. Ansonsten wird UC2 auf dem Bildschirm im Endeffekt sicher prima aussehen, denke nicht, dass sich die Teile viel geben werden.

martinx schrieb:
Mann kann einen Bildschirm nicht mit einem TV vergleichen, dass sollte dir klar sein. Und nicht jeder spielt in der Auflösung die du angegeben hast.

Blöder Vergleich :hmpf: :rolleyes:

Und was sagt er? Lies es nochmal genau durch... ;)

Sorry, habe bei den Smilis noch ;) vergessen. Natürlich habe ich es gelesen, aber leider nur zu schnell reagiert. LOL

Er hat natürlich recht. :)

Hat UC2 wirklich nicht die U3 engine?

Hab sowas auch gehört, und könnte man auch glatt glauben, wenn man so die schicken Environments sieht, die Charaktermodelle und die Nahkampf-Techniken.
Auch der Sun-Glow Effekt ist neu sowie Glow-Effekte bei Lichtquellen. (Glow Effect ist so ein Lichteffekt wie bei der Halo-Sonne)

Meiner Meinung nach sieht das Game allgemein bis auf die Texturen und Bildschärfe schicker aus als UT2004....

Das Spiel sieht ja echt hammergeil aus! :o
Laut GamePRO solls auch absolut flüssig laufen, ich bin äußerst gespannt auf den Titel, vor allem wegen der Nahkampfwaffen! :)

Zurück
Top Bottom