so ich habe mir die demo gestern nacht nochmal angesehen:
es gibt sechs spezialfähigkeiten für jeden charakter - wobei ein paar davon von char zu char verschieden sind.
gestern hab ich mit anubis gezockt, welcher ein sehr ausbalancierte kämpfer ist und der hat folgende fähigkeiten (diese sind übrigens vergleichpaar mit dem adrenalin aus uc1).
einen körperschild, einen art schwebemodus, eine schockwelle welche alle gegner im umkreis wegstösst, selbstheilung, geschwindigkeit und zu guter letzt einen ziemlich coolen kampfmodus in welchem ein spezieller farbfilter über das bild gelegt wird und man so besser gegner erkennen kann. (sieht echt klasse aus)
ach ja nahkämpfen kann ich inzwischen auch - ist gar nicht so schwer da man ja wenn man beide schultertasten gleichzeitig gedrückt hält einen kleinen energieschild aufbauen kann (im nahkampfmodus) welcher alle treffer von schusswaffen abprallen lässt. ausserdem blockt man in nahkampf-modus die nahkampf angriffe von gegnern durch drücken der linken schultertaste.
was beim nahkampf wichtig ist:
man kann einen gegner als ziel aufschalten (geht auch im schusswaffenmodus) - dann muss man auf ihn zu springen und gleichzeitig die rechte schultertaste drücken und schon macht man einen superschnellen-move auf den gegner zu und kann grosse distanzen sehr schnell überbrücken.
so muss jetzt arbeiten - vielleicht fällt mir später noch was zum game ein falls es jemanden interessiert