Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Meine Fre**** viele Meinungen hier für einen blöden Spruch. ^^ hab euch lieb. Mag Menschen mit Passion.

Edit: und niemand vergleicht Nahrungsergänzungsmittel mit Zucker…. Außer die so unsinnige Sachen sagen wie: notwendige Aufspaltung zur Aufnahme.

Aber was wissen die
 
Ich bin mal gespannt, wie unpopulär die nächste Meinung hier ist. Meine teils exotischen Geschmäcker gehen ja oft gegen den Strich der Mehrheit (z.B. mag ich keinen Kaffee). Falls ich jetzt in Fettnäpfe trete: es ist nur meine Meinung. ;)

1.) Let's Player sind in der Gaming-Szene (für mich) so nervig wie Zeugen Jehovas. Man sucht nach irgendwas zu einem Game (Lösung, Screenshots, richtige Play-Throughs) und findet stattdessen ganz oben in allen Suchtreffern nur Let's Plays.
2.) Die große Mehrheit von denen hat nichtmal das Zeug dazu, richtig zu kommentieren oder zu unterhalten (Ausnahmen wie Gronk bestätigen die Regel).
- Sie haben nicht die Stimme und Sprechkompetenz wie z.B. Radiomoderatoren (nuscheln, nasale Stimmen, kaum Betonungen).
- Sie nutzen ihre Plattform, um den Zuhörern ihre privaten Meinungen und trivialen Alltagsankedoten an die Backe zu quasseln ("gestern ist mir was passiert! Da hat mich wieder ein Taxifahrer angemacht!" Blahblahblah).
- Sie laufen oft völlig ohne Konzept planlos durch das Spiel (z.B. rannte einer eine ganze Stunde in einer Etage eines Pokemonturms herum auf der Suche nach einem Schlüssel und nahm JEDEN Zufallskampf mit auf...).
3.) Die einzigen noch sinnloseren Videoformate sind "Let's watch Let's play..."-Videos.:fp:
Ist sowas wohl immer noch angesagt?
 
Ich finde Förderschulen in manchen Fällen ganz sinnvoll, auch wenn sie medial sehr schlecht gemacht werden.

Ich hatte zu dem Thema eine online Weiterbildung. Da wurde ein Video gezeigt von einer Förderschule.

Dort wurden zwei klar Intelligenzgeminderte Jungen gezeigt, denen wurden dann so Alltagsfähigkeiten im Haushalt und Alltag gezeigt. Betten machen, Aufräumen, einfache Arbeiten, einkaufen,Umgang mit Geld, kochen usw.

Eine Teilnehmerin war total schockiert, wie den Kindern eine anständige Bildung vorenthalten wird und sie gar keine Naturwissenschaften, Mathematik usw. Lernen und nur so belanglose Handlangerarbeiten.

Und dann dachte ich mir, dass der Eindruck durchaus entstehen könnte, wenn man nur die 5 Minuten sieht und gar keine Erfahrung mit dem Arbeitsfeld hat. Da hat man dann wahrscheinlich eine ganz andere Erwartungshaltung und Vorstellungen von den tatsächlichen Unterschieden der Menschen.

Heil- und Förderpädagogen haben eine ganz andere Erwartungshaltung. Da muss man bei manchen geistigen Behinderungen wirklich wochenlang begleiten und anleiten und immer wieder einüben, damit die Dinge lernen, die durchschnittliche Menschen in wenigen Minuten lernen oder sofort können. Und da muss Abstraktion auf ein Minimum reduziert und alles so konkret und alltagsbezogen wie nur möglich sein.

Im Endeffekt, wenn man es nach Jahren hinkriegst, dass die einen eigenen Haushalt führen und vielleicht einer Beschäftigung nachgehen, wird das aus Sicht dieser Berufsgruppe als ein gewaltiger Erfolg angesehen.
 
Ich mag keine Leute die Leute wie Donald Trump mögen. Streicht das "Trump" weg und fügt "Duck" hinzu und wir sind wieder Freunde.

Ich mag auch keine TV Werbungen über den Klimawandel, gesprochen von einem Kind das wie eine K.I. klingt, nur um ein schlechtes Gewissen zu verbreiten, weil Weißbrot.
 
Ich mag Donald Trump als Person des öffentlichen Lebens.
Auf mich wirkt er Sympathisch,politisch gesehen gibt es vieles was ich nicht mag aber auch vieles was ich mag so dass die Waage sich hält.
Puh...ich finde Donal Trump eine ganz üble Sorte von Mensch. Selbstverliebt, Machtgeil usw...ne Danke.

Unpopuläre Meinung die ich habe. Bzw. was für einen Menschen, der im Jahr 1985 geboren wurde vermutlich strange ist. Ich mag die Beatles schon seit meiner Kindheit. Hab auch zahlreiche Alben von denen :awesome:
Und noch eine Sünde von mir. Im Jahr 2002-2003, habe ich immer Unter Uns geschaut. :angst: Wurde mir dann aber doch irgendwann zu blöd.
 
Ich mag keine Leute die Leute wie Donald Trump mögen. Streicht das "Trump" weg und fügt "Duck" hinzu und wir sind wieder Freunde.

Ich mag auch keine TV Werbungen über den Klimawandel, gesprochen von einem Kind das wie eine K.I. klingt, nur um ein schlechtes Gewissen zu verbreiten, weil Weißbrot.

Fand den Trailer auch nicht gut oder überzeugend aber "weil Weißbrot" ist imo ein unfaires Urteil.
Es wird genau gesagt, was das "weil" ist

Aber es ist ja auch eine eher sehr populäre Meinung, das Menschen keine Moralkeulen mögen, die sie an ihr schlechtes Gewißen erinnern, weil Weißbrot es zutrffend ist.
 
Puh...ich finde Donal Trump eine ganz üble Sorte von Mensch. Selbstverliebt, Machtgeil usw...ne Danke.

Unpopuläre Meinung die ich habe. Bzw. was für einen Menschen, der im Jahr 1985 geboren wurde vermutlich strange ist. Ich mag die Beatles schon seit meiner Kindheit. Hab auch zahlreiche Albend von denen :awesome:
Und noch eine Sünde von mir. Im Jahr 2002-2003, habe ich immer Unter Uns geschaut. :angst: Wurde mir dann aber doch irgendwann zu blöd.
Unter uns lief bei uns noch ein paar Jahre früher mal eine zeitlang zum Abendbrot im Wohnzimmer. :D

Ansonsten sind mir IMMER Leute (partiell) sympathisch, die von der Mehrheit durch offensives Marketing gecancelt werden, auch Leute, die ich sonst nicht mögen würde. Hierzu gehören eben auch Donald Trump, Alice Weidel, vor ein paar Jahren auch mal Christian Lindner etc. ... weil das einfach künstlich aufgebauscht ist. Diejenigen, die wahrlich Schwachsinn im Amt verzapfen, werden mit Samthandschuhen angefasst. Es ist also offensichtlich, dass es hier nicht um die Wahrheit oder Verhältnismäßigkeit geht, sondern Propaganda der Mächtigen und ihre Verstrickungen in den Medien. Ob das nun CNN, FOX oder das ARD ist - dass hier wohlwollende Politik der Mächtigen gemacht wird, will hoffentlich niemand bestreiten.
 
Fand den Trailer auch nicht gut oder überzeugend aber "weil Weißbrot" ist imo ein unfaires Urteil.
Es wird genau gesagt, was das "weil" ist

Welchen Trailer? Ich meine eine ganz normale TV Werbung, die mich immer nervt. Das wirkt moralisch aufgesetzt, und so etwas mag ich halt nicht.
 
Unter uns lief bei uns noch ein paar Jahre früher mal eine zeitlang zum Abendbrot im Wohnzimmer. :D

Ansonsten sind mir IMMER Leute (partiell) sympathisch, die von der Mehrheit durch offensives Marketing gecancelt werden, auch Leute, die ich sonst nicht mögen würde. Hierzu gehören eben auch Donald Trump, Alice Weidel, vor ein paar Jahren auch mal Christian Lindner etc. ... weil das einfach künstlich aufgebauscht ist. Diejenigen, die wahrlich Schwachsinn im Amt verzapfen, werden mit Samthandschuhen angefasst. Es ist also offensichtlich, dass es hier nicht um die Wahrheit oder Verhältnismäßigkeit geht, sondern Propaganda der Mächtigen und ihre Verstrickungen in den Medien. Ob das nun CNN, FOX oder das ARD ist - dass hier wohlwollende Politik der Mächtigen gemacht wird, will hoffentlich niemand bestreiten.
also beim Trump ist da nix künstlich aufgebauscht, der war früher schon ein Mordsdepp xD
 
@Stephan
Alice Weidl ist also keine Machtpolitikerin, oh ha der war wirklich gut. Die Frau verbiegt sich um noch mehr Stimmen zu bekommen, radikaler, mit Botschaften die wirklich jeder versteht (Die Ampel ist scheiße) Politik wird von denen gemacht die ins Amt gewählt wurden, wenn sie was drauf haben. Bei Alice Wiedl und Trump habe ich so meine Zweifel und Trump hat schon 4 Jahre bewiesen das er nichts kann.

was wäre denn, wenn die AfD an die Macht kommt, will sie sich ernsthaft isolieren? Muss sie ja, weil sie Geld von Putin angenommen hat, die Politiker stehen jetzt alle auf einer Liste und Putins Männer stehen bereit.. Also raus aus der EU? Keine Waffen mehr liefern und dann wird Putin uns wieder billiges Gas verkaufen? ..und dann geht es uns wieder gut? In der Traumwelt möchte ich auch leben. Abgesehen davon geht es mir gut, also no worries. Wird die AfD Putins Pläne in Europa durchsetzten oder wird die Partei alles so laufen lassen und Diäten abkassieren? Ich denke es wird auf zweiteres hinauslaufen.

Trump steht wegen etlicher Vergehen vor Gericht, so einen möchte ich nicht als Bundeskanzler. Einfach undenkbar, aber wenn AfD Abgeordnete schon mit geklauten Professoren Titeln durch die Gegend laufen wundert mich nichts mehr.
 
@Stephan
Alice Weidl ist also keine Machtpolitikerin, oh ha der war wirklich gut. Die Frau verbiegt sich um noch mehr Stimmen zu bekommen, radikaler, mit Botschaften die wirklich jeder versteht (Die Ampel ist scheiße) Politik wird von denen gemacht die ins Amt gewählt wurden, wenn sie was drauf haben. Bei Alice Wiedl und Trump habe ich so meine Zweifel und Trump hat schon 4 Jahre bewiesen das er nichts kann.
Oh, dann ist die Ampel nicht scheiße? Um das zu erkennen muss man sich nicht verbiegen. Da muss man nur ein paar Gehirnzellen haben.

was wäre denn, wenn die AfD an die Macht kommt, will sie sich ernsthaft isolieren? Muss sie ja, weil sie Geld von Putin angenommen hat, die Politiker stehen jetzt alle auf einer Liste und Putins Männer stehen bereit.. Also raus aus der EU? Keine Waffen mehr liefern und dann wird Putin uns wieder billiges Gas verkaufen? ..und dann geht es uns wieder gut? In der Traumwelt möchte ich auch leben. Abgesehen davon geht es mir gut, also no worries. Wird die AfD Putins Pläne in Europa durchsetzten oder wird die Partei alles so laufen lassen und Diäten abkassieren? Ich denke es wird auf zweiteres hinauslaufen.
Ach ja, schöne Hypothesen. Erfahren tun wir es wohl erst, wenn es soweit kommt.

Trump steht wegen etlicher Vergehen vor Gericht, so einen möchte ich nicht als Bundeskanzler. Einfach undenkbar, aber wenn AfD Abgeordnete schon mit geklauten Professoren Titeln durch die Gegend laufen wundert mich nichts mehr.
Der war gut. Hast du doch schon mit "Ich erinnere mich nicht"-Scholz.
"Zum anderen, und das ist noch viel wichtiger, verliert hier der Rechtsstaat. Denn Brorhilkers Kündigung ist im Kern eine Kapitulation vor dem Einfluss der Politik auf die Justiz. Es ist ein fatales Zeichen für den Rechtsstaat."

Trump ist nicht besser oder schlechter als alle anderen. Die Machtelite will ihn nur nicht, deshalb bekommt er es dreifach ab. Und mit solchen sympathisiere ich, auch wenn ich mit dem Mensch als solchen nicht sympathisieren muss - der hat schließlich alles und benötigt nichts mehr. Es ist schlicht unverhältnismäßig, besonders wo Witzfiguren wie Hillary oder gar George W. Bush so gut wegkamen und kommen oder Biden der senile Eierkopp. Keiner von denen ist besser, darum geht es. Dass es keiner von denen ernsthaft verdient, auch Trump nicht, stand hier nicht zur Debatte. Aber daran erkennt man eben auch das politische System - und ironischerweise glauben Menschen immer noch, dass da Profis am Werk sind oder jene, die nur unser bestes wollen. Eigentlich weiß das auch insgeheim jeder. Und trotzdem denunzieren sie einen als Aluhut, wenn man es ausspricht. Die Menschheit ist so vollkommen verblödet, dass sie genau das verdient, was sie bekommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Trump, das hier fasst Donald Trump quasi perfekt zusammen:

“Why do some British people not like Donald Trump?”

A few things spring to mind. Trump lacks certain qualities which the British traditionally esteem. For instance, he has no class, no charm, no coolness, no credibility, no compassion, no wit, no warmth, no wisdom, no subtlety, no sensitivity, no self-awareness, no humility, no honour and no grace – all qualities, funnily enough, with which his predecessor Mr. Obama was generously blessed. So for us, the stark contrast does rather throw Trump’s limitations into embarrassingly sharp relief.

Plus, we like a laugh. And while Trump may be laughable, he has never once said anything wry, witty or even faintly amusing – not once, ever. I don’t say that rhetorically, I mean it quite literally: not once, not ever. And that fact is particularly disturbing to the British sensibility – for us, to lack humour is almost inhuman. But with Trump, it’s a fact. He doesn’t even seem to understand what a joke is – his idea of a joke is a crass comment, an illiterate insult, a casual act of cruelty.

Trump is a troll. And like all trolls, he is never funny and he never laughs; he only crows or jeers. And scarily, he doesn’t just talk in crude, witless insults – he actually thinks in them. His mind is a simple bot-like algorithm of petty prejudices and knee-jerk nastiness.

There is never any under-layer of irony, complexity, nuance or depth. It’s all surface. Some Americans might see this as refreshingly upfront. Well, we don’t. We see it as having no inner world, no soul. And in Britain we traditionally side with David, not Goliath. All our heroes are plucky underdogs: Robin Hood, Dick Whittington, Oliver Twist. Trump is neither plucky, nor an underdog. He is the exact opposite of that. He’s not even a spoiled rich-boy, or a greedy fat-cat. He’s more a fat white slug. A Jabba the Hutt of privilege.

And worse, he is that most unforgivable of all things to the British: a bully. That is, except when he is among bullies; then he suddenly transforms into a snivelling sidekick instead. There are unspoken rules to this stuff – the Queensberry rules of basic decency – and he breaks them all. He punches downwards – which a gentleman should, would, could never do – and every blow he aims is below the belt. He particularly likes to kick the vulnerable or voiceless – and he kicks them when they are down.

So the fact that a significant minority – perhaps a third – of Americans look at what he does, listen to what he says, and then think ‘Yeah, he seems like my kind of guy’ is a matter of some confusion and no little distress to British people, given that:

• Americans are supposed to be nicer than us, and mostly are.

• You don’t need a particularly keen eye for detail to spot a few flaws in the man.

This last point is what especially confuses and dismays British people, and many other people too; his faults seem pretty bloody hard to miss. After all, it’s impossible to read a single tweet, or hear him speak a sentence or two, without staring deep into the abyss. He turns being artless into an art form; he is a Picasso of pettiness; a Shakespeare of shit. His faults are fractal: even his flaws have flaws, and so on ad infinitum.

God knows there have always been stupid people in the world, and plenty of nasty people too. But rarely has stupidity been so nasty, or nastiness so stupid. He makes Nixon look trustworthy and George W look smart. In fact, if Frankenstein decided to make a monster assembled entirely from human flaws – he would make a Trump.

And a remorseful Doctor Frankenstein would clutch out big clumpfuls of hair and scream in anguish: ‘My God… what… have… I… created?' If being a twat was a TV show, Trump would be the boxed set.”

-Nate White
 
mal von trumps politik abgesehen... wer zur hölle will mit einem jemand abhängen der sich bei jeder gelegenheit als den grössten und besten überhaupt bezeichnet?

ich kann es eher verstehen wenn jemand trump aus politischen gründen präferiert, aber als person des öffentlichen lebens? der typ war schon immer ein lump und charakterlich völlig kaputt, schon lange vor seiner amtszeit. mit einem goldenen löffel im hintern geboren kannte er sein leben lang keinen widerspruch, weshalb er nun so ist wie er ist.
 
Welchen Trailer? Ich meine eine ganz normale TV Werbung, die mich immer nervt. Das wirkt moralisch aufgesetzt, und so etwas mag ich halt nicht.

Ich habe im Kino aktuell einen Trailer der UN gesehen, in der ein Kind den Kampf aufnehmen will, um die Welt zu retten in der es später Leben muß.
Dachte darauf hast du dich bezogen
 
Also die Beatles zu mögen, ist jetzt nicht wirklich eine UNpopuläre Meinung ;)
in der Schule haben sie sich damals des öfteren lustig gemacht. Das die Beatles aber bestimmt bessere Mucke gemacht haben, als das Techno Gedöns der 90er xD.
Ok, DJ Bobo fand ich auch cool :coolface:
Dance with me war mein erstes Album überhaupt xD
 
Zurück
Top Bottom