Vita Unit 13

so plötzlich wie das game aus dem nichts aufgetaucht ist und scheinbar im launch zeitraum erscheint denke ich das hier wohl mit ziemlicher sicherheit eine PSP engine verwurstet wird...
man wollte wohl wirklich nen shooter beim launch lineup (oder kurz danach) dabei haben!

wird aber wohl seine käufer finden... taten andere noch viel schlechtere games auch... konsolenlaunch eben
 
Wenn der Preis stimmt und die Onlineoptionen wird es sicher seine Fans finden - so eine Art spiel gibt es zum Vita Launch soweit mir bekannt nicht.
 
Wenn der Preis stimmt und die Onlineoptionen wird es sicher seine Fans finden - so eine Art spiel gibt es zum Vita Launch soweit mir bekannt nicht.

und genau aus diesem grund denke ich das es sicherlich einige käufer finden wird!
denn early adopters sind meist "hardcore gamer" und die stehn ja bekanntlich auf shooter ;) (siehe resistance1 und PS3 launch)
 
und genau aus diesem grund denke ich das es sicherlich einige käufer finden wird!
denn early adopters sind meist "hardcore gamer" und die stehn ja bekanntlich auf shooter ;) (siehe resistance1 und PS3 launch)

Dann sollte man aber auch etwas qualitativ hochwertiges anbieten, um entsprechende Mundpropaganda zu erzeugen.
Bringt nichts Leute damit anziehen zu wollen um sie schreiend davon laufen zu lassen.
 
Zum Launch werden solche Spiele ständig ausgepackt... Bei Shadow Wars für den 3DS war es ein Geheimtipp, vielleicht ist es hier ja auch so?
 
ich denke nicht dass das game dazu gedacht ist hardware zu verkaufen ;)
vielmehr um jedes genre sofort zum launch abzudecken... und dafür wird es gut genug sein!

Ich weiß schon was du meinst, und ich verstehe es auch von Sony das Genre unbedingt abdecken zu wollen.
Ich verstehe aber nur nicht dass es mit solch einer anscheined minderwertigen Qualität sein muss. Das Shooter Genre ist eines der wichtigsten und Vita bringt alle Vorzüge mit den jeweiligen Fans davon etwas einzgartiges bieten zu können, also wäre meine intention als Hersteller dieses Gerätes, mit einer großen Schar an Studois unter den Fittichen und vielen Kontakten zu unabhängigen Studios, doch nicht das schnelle Geld, sondern der Aufbau einer zufriedenen Base für das Genre die mn halten kann und welche positive Mundprobaganda mit sich bringt.
Bring Sony doch nicht viel den leuten zum Launch etwas unbedingt zu bieten, wenn diese sich dann enttäuscht abwenden.
 
Ich denke auch es ist einfach nur dafür da um das Launch-Lineup "aufzupolieren". Kann man später wieder marketingträchtig mit "größtes Launch-Lineup aller Zeiten" oder so betiteln.
 
Das Lighting ist einfach mieserabel, deshalb siehts auch so generisch aus.
 
Bissl Gameplay.

[video=youtube;p6o2LfTHXLA]http://www.youtube.com/watch?v=p6o2LfTHXLA[/video]

Das sieht echt so aus wie PSP Syphon Filter, nur iwie sehr steif. :p
 
Naja Zipper ist nicht mehr das was sie mal waren, also glaub ich nicht daran.

Es ist halt auch schwerer geworden als zur PS2 Gen ein beeindruckendes online Kriegsspiel zu machen.
Wen hatten die den auf PS2 als Konkurrenzen? Vielleicht das miserabel Batllefield 2 und Metal Gear Solid 3 online.

Wenn man heute Modern Warfare 3 sieht wo 60 Millionen$ für die Entwicklungskosten zur Verfügung stehen und über 200 Leute gleichzeitig dran arbeiten und das bei schon fertiger Engine.
 
neues vid
http://kotaku.com/5866498/unit-13-is-unexpectedly-a-playstation-vita-game-that-matters

What's special is how heavily-networked the game is. Watch the video above and you'll see and hear about all of the best features, but for the video-watching impaired, let me break it down:

  • The game contains 36 main missions that last 3-30 minutes, each of which can be played solo or in online two-player co-op.
  • You play for high scores, chaining kills the way you would in the old Sega game The Club or in Modern Warfare's Special Ops mode. Or think of it like chaining combos in an old Tony Hawk. You post those scores online.
  • Whether you have a 3G-enabled Vita or are just on Wi-Fi, you can see a perpetually-updated status feed that tells you how your friends are doing in the game.
  • You can compete in daily challenges, which remix the levels, then post your best scores online.
  • Special boss missions, dubbed "High Value Target" missions are accessible only if you gain a lot of stars for scoring highly in missions. This is weird, but cool: If someone on your friends list or someone who is physically nearby unlocks one of these missions, you get a single opportunity to play it, too. That offer expires in a set period of time (24 hours, perhaps), and you only get one crack at it. If you succeed, it remains unlocked.
 
Sieht doch ganz gut aus, ist eher Arcadig aufgezogen und die Missionen sind dynamisch, sprich macht mann ein guten Run mit ner guten Zeit kann mann sich entscheiden alles nochmals zu machen nur diesmal wird alles dynamisch verändert (position der Gegner, kameras, etc.,).

So schlecht sieht es nun auch nicht aus :nix:
 
Sieht doch ganz gut aus, ist eher Arcadig aufgezogen und die Missionen sind dynamisch, sprich macht mann ein guten Run mit ner guten Zeit kann mann sich entscheiden alles nochmals zu machen nur diesmal wird alles dynamisch verändert (position der Gegner, kameras, etc.,).

So schlecht sieht es nun auch nicht aus :nix:

Ja, das Preview hört sich ganz gut an und das Spiel sieht im letzten Gameplay-Video auf der Vita schon etwas besser aus, aber es hat auch einfach nen generisches 0815-Design.

Aber gut, Zipper hat imo noch nie nen gut aussehendes Spiel gemacht.
Bei deren Spiele gehts halt um den MP.
 
Zurück
Top Bottom