Vita Unit 13

Die Demo IST im deutschen Store verfügbar.
Mich wundert aber, weshalb es die Demo zu Uncharted dann hierzulande nicht gibt.
Die offizielle Aussage war, dass man keine kostenlosen Titel ab 16 Jahren im Store anbieten werde.

Die Me 3 Demo soll es doch auch im PSn(Ps3) Store geben.

Komische Regeln hat Sony da...
 
Hinterlassen am 21. Februar 2012 um 13:38 von Roland Fauster

Ja leider. Wir hatten das abgeklärt und leider – wie auch im PS3 Store sind die ab 16 Inhalte die kostenlos sind in Deutschland nicht LIVE :(

Quelle: Klick

Echt seltsam. Ist das wirklich so, dass es keine Demos ab 16 im deutschen PS Store gibt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen dank US Acc ;)
 
Yay, also gibt es die Demo auch bei uns ? Schön - hoffentlich wir das zum Standard, auch wenn Uncharted anfangs leider fehlt :)
 
Hat das Spiel ürberhaupt irgendeiner hier dazu bestellt? Selbst bei den Spieleauflistungen der Vita Besitzer im Gaf sehe ich das Spiel nie xD

@lance83

Weil auf den ersten und auch zweiten Blick wie ein austauschbarer Shooter aussieht.
 
Hat das Spiel ürberhaupt irgendeiner hier dazu bestellt? Selbst bei den Spieleauflistungen der Vita Besitzer im Gaf sehe ich das Spiel nie xD

@lance83

Weil auf den ersten und auch zweiten Blick wie ein austauschbarer Shooter aussieht.

Naja, in den Staaten erscheint es aber auch erst am 06.03. :p

Aber ja, viele werden wohl nicht zugreifen. Der erste Eindruck ist wichtig und da scheint das Spiel bei vielen nicht gut wegzukommen.
 
Na ja, es ist einfach 0815. Grafisch nur Mittelmaß und viel Aliasing. Dazu ist die Framerate auch alles andere als hoch. Steuert sich gut und spielt sich soweit auch ganz nett, im Team sicher recht spaßig. Aber alles in allem einfach nichts, wofür man aktuell sein Geld ausgeben sollte wenn man sich ansieht was sonst noch alles da ist. Mehr als 10 EUR ist es IMHO nicht wert.
 
Na ja, es ist einfach 0815. Grafisch nur Mittelmaß und viel Aliasing. Dazu ist die Framerate auch alles andere als hoch. Steuert sich gut und spielt sich soweit auch ganz nett, im Team sicher recht spaßig. Aber alles in allem einfach nichts, wofür man aktuell sein Geld ausgeben sollte wenn man sich ansieht was sonst noch alles da ist. Mehr als 10 EUR ist es IMHO nicht wert.

Zumindest zur Demo kann ich sagen, dass ich sie grafisch schon recht anspruchsvoll finde.
Gameplay macht Spaß - ich denke ernsthaft über nen Kauf nach...
 
Na ja, es ist einfach 0815. Grafisch nur Mittelmaß und viel Aliasing. Dazu ist die Framerate auch alles andere als hoch. Steuert sich gut und spielt sich soweit auch ganz nett, im Team sicher recht spaßig. Aber alles in allem einfach nichts, wofür man aktuell sein Geld ausgeben sollte wenn man sich ansieht was sonst noch alles da ist. Mehr als 10 EUR ist es IMHO nicht wert.

Ich finde es auch besser als ich gedacht habe. Evtl. da mein Vorstellungen relativ gering waren! :)
 
Findet ihr die Grafik da echt gut? Da sieht Revelations auf dem 3DS bald besser aus, ohne Witz. Und hat bessere Effekte.
 
Die Grafik empfand ich zumindest in der Demo als ziemlich schlecht, besonders das starke Flimmern stört.

Die Steuerung hat mich aber sehr (positiv) überrascht. :goodwork:
 
Hab es mal kurz angespielt, aber nicht mal Lust verspürt es länger als 5 Minuten zu spielen. Entfaltet seinen Reiz bestimmt Online, aber so war das erstmal nichts für mich.
 
In der aktuellen M!Games hat es überraschende 78% bekommen. Ich liste mal die Pros und Kontras auf:

Pro:
- unzählige Missionsvarianten
- trickreiche KI (Patrouille, Späh- und Angriffsmodus)
- hervorragende Bedienung
- schicke Licht- und Schatteneffekte
- mehrstöckige Areale bieten zahlreiche Schlupfwinkel und Aussichtspunkte
- Geschickte Überfallangriffe und Ablenkungsmanöver sind im Koop möglich

Kontra:
- Handlung
- Präsentation
- oberflächliches Charaktersystem (Speziell bei Ausrüstung und Tarnung)
- Licht- und Schatteneffekte haben keinen Einfluss auf das Spielgeschehen
- Missionsziele von der Stange

:)
 
He he, die Demo geht ja noch weiter nachdem man das Trainingslevel absolviert hat :-D

Gut das ich noch einmal auf die Demo getouched habe, denn eigentlich hatte ich das Spiel schon als nicht Spielbar empfunden. Die erste Mission in der Demo ist allerdings sehr geil um sich an die Steuerung zu gewöhnen. Besser als dieses blöde Training. Jetzt empfinde ich die Shooter-Steuerung für einen Handheld mehr als GODLIKE. Echt der Wahnsinn.

Bin mal auf COD im Herbst gespannt. Und auf ein Killzone Ableger für die Vita. Endlich kann ich mein zweitliebstes Genre auch auf dem Handheld daddeln.
 
Ich hab nur das Training gespielt und fand das Spiel selbst nicht wirklich pralle, aber die Steuerung war echt gut und ging bei mir sogar schneller von der Hand als Uncharted zu Beginn.

Aber jedenfalls zeigt das Spiel imo, dass sich Shooter auf der Vita sehr gut steuern lassen. :)
 
Kann das sein das sie die Demo in Deutschland wieder rausgenommen haben?
 
Ja, die wurde nur "aus Versehen" im Store veröffentlicht.
Ist immernoch der gleiche Grund: "Ab 18-Inhalte dürfen nicht kostenlos im Store veröffentlicht werden"...
 
Ja, die wurde nur "aus Versehen" im Store veröffentlicht.
Ist immernoch der gleiche Grund: "Ab 18-Inhalte dürfen nicht kostenlos im Store veröffentlicht werden"...

Das Ding ist ab 16...

Uncharted auch und da kann man die Demo auch nicht im Store finden. :mad:
 
Das Ding ist ab 16...

Uncharted auch und da kann man die Demo auch nicht im Store finden. :mad:

Echt, ab 16?
Nen Admin im offiziellen PSVita-Forum hat das als Grund genannt...

Und ja, bei Uncharted raff ichs auch nicht. Gabs auf der PS3 nicht schon Demos/kostenlose Inhalte zu USK16-Games?
 
Zurück
Top Bottom