Vita Unit 13

Aufgrund der Demo, habe ich mir das Spiel vorbestellt. Kostet bei Spielegrotte nur knapp über 40 € mit Versand. Freu mich drauf :-D.
 

Hier gibt es eine Anleitung dazu: http://www.gamefaqs.com/boards/620272-playstation-vita/62042447
Wichtig ist, dass du deine Speicherkarte nicht formatierst, dann bleiben auch deine Daten erhalten.
Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Wallpaper zurückgesetzt werden, aber das lässt sich natürlich innerhalb weniger Sekunden wieder einrichten.
Ich habe mir so einen japanischen Account gemacht, damit ich Gravity Daze laden konnte. :)
 
Hier gibt es eine Anleitung dazu: http://www.gamefaqs.com/boards/620272-playstation-vita/62042447
Wichtig ist, dass du deine Speicherkarte nicht formatierst, dann bleiben auch deine Daten erhalten.
Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Wallpaper zurückgesetzt werden, aber das lässt sich natürlich innerhalb weniger Sekunden wieder einrichten.
Ich habe mir so einen japanischen Account gemacht, damit ich Gravity Daze laden konnte. :)

Dann hättest du dir lieber nen HK-Account gemacht, weil dort die Demo auch auf Englisch spielbar ist. :p
 
Hab es nun abbestellt. Laut diversen Reviews ist die KI Schrott und es soll auch kaum Abwechslung vorhanden sein (wenig Locations und Missionsziele). Werde mir, wenn die Wertungen gut ausfallen, Resistance Burning Skies holen.
 
Heute ist ja Release.
Irgendwie kribbelt es mir schon in den Fingern :lick:
 
@DACHOSENONE: Deckt sich mit meiner persönlichen Meinung zur Demo. Das wirkt alles so 0815. Son halbgares Zeug brauchts wirklich nicht....
 
So habs seit gestern und würde sagen, jeder der was mit Motorstorm RC und 3rd Person Shootern anfangen kann, solle dem Ding ne Chance geben. Denn genau das ist es.
Motorstorm RC mit Waffen.

Ja es ist ein 0915 Military Shooter, das kann man dem Spiel jedoch nicht in negativer Hinsicht vorhalten.
Denn es gibt absolut keine Story. Keine Cod-infizierte Story, keine Slowmo-alles-explodiert-Quicktime Events.

Es geht wie dei Motorstorm RC um Highscores.
Es gibt verschiedene Missionstypen: Standart (gehe-vor-wie-du-willst Missionen), Elite (Nicht regenerirende Healthbar und härtere Gegner), Time Trials (beende die Mission so schnell wie möglich) und Stealth Missionen.
Jeder Missionstyp wird zum Schluss anders bewertet. Zum Beispiel bekommt man in Stealth Missionen mächtig Bonuspunkte wenn man Gegner umgeht, anstatt sie zu töten, es gibt Multiplikatoren, wenn du mehrere Gegner schnell killst, Punkte für Headshots, Punkte fürs entschärfen von Fallen etc.

Am Ende der (in Leicht,Mittel,Schwer,Profi und Kurz,Mittel,Lang aufgeteilten Missionen, sieht man seinen Punktstand und bekommt eine in Fünf Sterne aufgeteilte Wertung, sowie EP.
Mit EP schaltet man für den zuvor gespielten Charakter neues Equitment (Waffen, Aufsätze, Grantaten) und Skills frei.
Es gibt für jeden Missionstyp den passenden Mann. Ausgeglichener Soldat, Tech Expernte, Sniper, Stealth Typ, Mann der großen Wummen und Shotgun Guy. Der Levelt unabhängig von einander.
Die Karten sind Teils sehr groß. Je nach Mission sind manche Teile der Karte gesperrt, so dass es immer wieder ein wenig anders ist. Es gibt öft alternative Wege und die Gegner KI gewinnt jetzt zwar keinen Blumentopf aber Blöd sind die nicht.
Sie gehen in Deckung, versuchen einen mit Grantaten aus der Deckung zu locken, flankieren einen und können sogar zielen.

Also alles in allem finde ich Unit 13 echt super. Kanns nur weiter empfehlen.
 
Wie kommt man an die Missionen? Werden nach dem Absolvieren einer Mission neue freigeschaltet? Und sind die Stealth-Missionen "Pflicht"?
 
Wie kommt man an die Missionen? Werden nach dem Absolvieren einer Mission neue freigeschaltet? Und sind die Stealth-Missionen "Pflicht"?

Die Missionen werden in so einem Raster angezeigt. Immer wenn du eine Mission erfolgreich angeschlossen hast schaltest du die Missionen frei, die deine abgeschlossene Mission horizontal und vertikal berühren.
Also nach dem du Mission 1 beendet hast, schaltest du Mission 2 und 13 (da die 13te direkt unter der ersten liegt).
Würdest du jetzt Mission 2 beenden, schaltest du Mission 3 und 14 frei.
Klingt komplizierter als es ist, aber durch dieses System kannst du dann natürlich alle Stealth Missionen auslassen.
Wirst also nicht gezwungen.

Was auch cool ist: Hast du eine Mission beendet schaltest du den Dynamischen Missionsmodus frei. Dann kannst du die Mission nochmal spielen, nur werden die Missionsziele per Zufall generiert.
So spielt es sich jedes mal anders. Ist zb gut zum leveln
 
Und wie sieht es mit der Charakterwahl aus? Spielt man immer den selben bärtigen Typ wie in der Demo?
 
Zurück
Top Bottom