Vita Unit 13

Da war eine Anspieleung auf den ersten Trailer Vater

[video=youtube;9nVf0vF95ss]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9nVf0vF95ss#![/video]
 
liest sich ganz gut dieses Preview.
Bin bei Zipper aber dennoch eher skeptisch.
 
If you can’t make it to one of the club dates you might miss out on the prize opportunities but you can still get an early taste of Unit 13 by checking out the downloadable demo via the PlayStation Store on Tuesday, February 21st. The demo gives you access to one of the game’s Direct Action missions and includes all six operatives and online leaderboard support.

(Quelle: US Playstation Blog)
Im DE PSN-Store wird die Demo-Version höchstwahrscheinlich nicht kommen. :(
 
Schade, das solche Demos im DE Store nicht erscheinen - ich dachte man hätte inzwischen eine Möglichkeit für solchen Content gefunden.

Na wie auch immer, finds generell gut das Sony bzw. die Vita zum Start so viele Demos anbietet. Sowas hätte ich mir damals zum 3DS Launch gewünscht.
 
Schade, das solche Demos im DE Store nicht erscheinen - ich dachte man hätte inzwischen eine Möglichkeit für solchen Content gefunden.

Na wie auch immer, finds generell gut das Sony bzw. die Vita zum Start so viele Demos anbietet. Sowas hätte ich mir damals zum 3DS Launch gewünscht.

Dann wechsel ich halt für die Demo den Account und switche wieder zurück.

Viele Demos aus dem Japanstore funktionieren auch im auf anderen Accounts.
 
Infos zu den Trophäen von Unit 13

21.02.12 - Zipper Interactive hat einige Trophäen des Shooters Unit 13 bekanntgegeben, der am 09.03.12 in Europa in die Läden kommen soll.

- Weniger Ich, mehr Wir (Bronze): Schließt eine Operation im Koop-Modus ab.

- Rivalität unter Freunden (Bronze): Erzielt eine höhere Missionspunktzahl als jemand aus eurer Freundeliste.

- Überleben durch Anpassung (Bronze): Erfüllt eine Tagesmission.

- Zweifachtreffer (Bronze): Eliminiert 2 Gegner mit einem einzigen Nahkampfangriff.

- Zwei für Eins (Bronze): Eliminiert 2 Gegner mit einer einzigen Patrone.

- Knallhart und kugelsicher (Bronze): Eliminiert 13 Gegner, ohne Schaden zu nehmen.
- Kopfserie (Bronze): Erzielt in einer einzigen Operation 13 Kopfschüsse.

- 13 hoch zwei (Bronze): Eliminiert im Verlauf eurer gesamten Karriere 169 Gegner.

- Glückszahl 13 (Silber): Erzielt in 13 Operationen eine 5-Sterne-Wertung.

- Weltfrieden leicht gemacht – in 36 Schritten! (Silber): Schließt alle Tarnung-, Deadline-, Gegenschlag- und Elite-Operationen ab.

- Quelle Gamefront.de
 
Die Demo IST im deutschen Store verfügbar.
Mich wundert aber, weshalb es die Demo zu Uncharted dann hierzulande nicht gibt.
Die offizielle Aussage war, dass man keine kostenlosen Titel ab 16 Jahren im Store anbieten werde.
 
Zurück
Top Bottom