PS5/XSeries/Switch Unicorn Overlord [Vanillaware]

Die Lokalisation ist ja enttäuschend :hmm: Im japanischen alles kurz gefasst und direkt, im englischen total ausschmückend, immer volle oder mehrere Textboxen zum wegklicken. Später mal deutsch versuchen...
 
Jau, jetzt ist es wieder drin bei Amazon. Media Markt hat es aber auch frühestens nächste Woche irgendwann bei uns. Wenn der Liefertermin stimmt. Amazon Ende des Monats und Netgames in 4 Wochen. Schon komisch. Dann erstmal digital.
 
Noch nie ein Vanillaware-Spiel gespielt (13 Sentinels ist auf Switch digital gekauft, aber noch nicht mal gestartet). Hole es mir aber wohl auch.

EDIT: Doch, Dragon's Crown. Fand ich aber tatsächlich enttäuschend, ist aber auch nicht mein Genre.
 
Sorry wegen (Teil)OT

Aber mein Wunsch wäre generell ein Muramasa Port (iwo ist noch ne Wii Version).

IMG_4584.jpeg
IMG_4585.jpeg

Der beste Sidescroller von VW, neben Odin Sphere.
DragonsC. war ok, aber danach auch für mich eher etwas „enttäuschend“
 
W
Sorry wegen (Teil)OT

Aber mein Wunsch wäre generell ein Muramasa Port.

View attachment 2177

Der beste Sidescroller von VW, neben Odin Sphere.
DragonsC. war ok, aber danach auch für mich eher etwas „enttäuschend“
war eines meiner lieblings Wii Spiele :banderas:

Ich will auch Princess Crown. Ist ebenso ein Sidescroller und hängt bis heute jp only auf Saturn fest. Auch keine Fantranslation vorhanden
 
Hab vorhin bei Amazon bestellt. Um 18:30 Uhr beim Verkäufer big mike mit nur 81% positiven Bewertungen.

Der hat innerhalb von 60 Min verschickt und laut Sendungsverfolgung kommt es morgen an :coolface:
 
Habe jetzt ein bisschen was gemacht und mache mich als nächstes wohl auf den Weg Scarlett zu befreien.

Bin ein bisschen überrascht wie gut Clive und Travis zusammen funktionieren.. die sind schnell und fetzen zusammen gefühlt alles weg. Albun habe ich auch in Unit gepackt .. mit denen fühlt es sich fast langweilig an. :lol:
 
Wow, durch die Sölder hat das Spiel ja praktisch unbegrenzte Charaktere. Man kann sogar deren Aussehen und Klasse bearbeiten. Heftig.
 
Wow, durch die Sölder hat das Spiel ja praktisch unbegrenzte Charaktere. Man kann sogar deren Aussehen und Klasse bearbeiten. Heftig.
Es gibt auch ein Item, mit dem man die Wachstumsausrichtung der Story Charaktere verändern kann. Bin am überlegen das zu benutzen, bin mir nur noch nicht sicher bei wem oder ob nur Charaktermodell ...

Bin aber ganz ehrlich, alleine durch die story Charaktere habe ich so wenig Platz für zusätzliche söldner .. muss Mal gucken ob sich das irgendwann ändert, habe jetzt gerade Mal wieder einen drin, weil ich ne neue unit gekauft habe :lol:
 
Zurück
Top Bottom