PSP Und los gehts.... erster PSP Emulator!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Version des Snes Emulators

Snes9x v0.02y8d Released

änderungen : Sound-Update (stimmt nun mit der Spielgeschwindigkeit überein) sowie kleinere updates...

Werd ich gleich mal auf meine PSP installieren.

//edit//

Firmware gecrackt?

*zensiert* of our Forums (and iRC *zensiert* #*zensiert*) confirmed tonight that PsP-Dev now have a working v1.50 exploit for running "homebrew" or unsigned code from it, similar to what NEM did for v1.00 firmware PSP users. A brief video of this in action can be found on their Web site HERE for those interested, and on 6/15/2005 (15:00 GTM+1) they plan to publically disclose the method used in Tutorial format to the world! We at Team *zensiert* congratulate our Spanish affiliates, and look forward to LOTS of nice "homebrew" releases to follow! Please post all related feedback on this VERY COOL news in THIS on-going Forum thread. Finally, we'd like to make it known that the legitimacy of this news has already been 100% confirmed by myself via high-ranking scene elders... so no, this is NOT another "fake video" nor publicity stunt- it's REAL!"

//edit2//

Der sehr beliebte Arcade Emulator Mame bekommt auch eine neue Version für die PSP

M.A.M.E. v0.71 for PSP r0.1

育庭浜 has just released another new version of the *zensiert* emulator for the PSP. It appears that it now works on the PSP! Sound has been reported to work in this newest release.

This has been updated to version v0.1.2

Mal gespannt wie es weitergeht!

Das mit der gecrackten Firmware 1.5 hab ich schon ne Seite vorher gepostet ;).

Das Video hab ich mir auch angeschaut. Miese Qualität, aber es scheint zu stimmen.

SNES9x... bah wieso nicht ZSNES, der Emu ist nach wie vor die unangefochtene nummer eins. Aber egal snes9x ist mittlerweile auch nicht schlecht.

Neue Version des Megadrive Emulators :

Generator v0.35

The Sega Genesis / Megadrive Emulator has been updated to v0.35. We are having trouble finding the author’s name but previous releases have been by **zensiert**. This version has sound support, and it also runs faster (around 30fps).

AcRo schrieb:
nightelve schrieb:
Acro : Irgendwann wird das zu 100% möglich sein...
Heute jedoch, kannst du das noch vergessen :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal ein Programm geben wird mit dem man den Regionalcode selbst bestimmen kann. Sowas gibts ja auf jedem Computer.

ja das wäre cool, aber da ich ja eh ne japan psp bekomme, is es mir wurscht :P

Lestrange schrieb:
AcRo schrieb:
nightelve schrieb:
Acro : Irgendwann wird das zu 100% möglich sein...
Heute jedoch, kannst du das noch vergessen :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal ein Programm geben wird mit dem man den Regionalcode selbst bestimmen kann. Sowas gibts ja auf jedem Computer.

ja das wäre cool, aber da ich ja eh ne japan psp bekomme, is es mir wurscht :P

Naja, mir ist es auch egal. Ich schau auch DVD-Filme immer auf Englisch ;)

Ich habe da irgend wo mal gelesen das heute um 15:00 irgend so ein Programm released werden soll mit dem es möglich sein soll Homebrew auf 1.50 abzuspielen.

Weiss jemand mehr darüber? Ist das ein Fake?
Und wie sieht denn das aus, währe es dann schon möglich Emulatoren uaf die PSP zu landen und zu zocken?

Ich hoffe das ich hiermit nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstosse wenn ich hier den Link zu einem ander Forum angebe wo ich davon etwas gelesen habe.

http://web5.h7184.serverkompetenz.n...88&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

so, jetzt kann ich euch bestätigen :

HOMEBREW FOR PSP v1.50 FIRMWARE!!!

:-)

D.h. es ist nur noch eine Frage von Tagen bis die Emulatoren auch auf v1.5 funktionieren...

Snes9x v0.03a (Official)
Neue Snes Emulator Version ist auch draussen.

Nun gibs eine auto-frameskip funktion, grössere Kompatibilität, Spiele laufen WEITAUS flüssiger, sowie eine Screen-size Funktion.

//editchen//
Ich merk grad, man kann die CPU Clock auf 333mhz hochtakten

Und Fullscreen sieht derb aus! :) JUHU

Paar Neuigkeiten aus der EMulatorszene :

Da es nun möglich ist, die Clock Speed zu ändern bei der PSP, gab ein Entwicklerteam an (welches ich hier nicht näher erwähne), dass ein N64 Emulator schon in der Mache wäre, und in ein paar Wochen(?) in einer lauffähigen Version zum runterladen gäbe...

GOGOGO :-)

nightelve schrieb:

Da es nun möglich ist, die Clock Speed zu ändern bei der PSP, gab ein Entwicklerteam an (welches ich hier nicht näher erwähne), dass ein N64 Emulator schon in der Mache wäre, und in ein paar Wochen(?) in einer lauffähigen Version zum runterladen gäbe...

Das wäre ja wohl der absolute Knaller!

Terminator schrieb:
nightelve schrieb:

Das wäre ja wohl der absolute Knaller!

Das währe sehr wünschenswert. Jungs lasst euch von Sony nicht klein kriegen!

N64 währe genial, die steuerung währe aber etwas ungünstig, da ein paar tasten fehlen (3) Würde aber ein Rad schlagen wenn der richtig füsig mit sound laufen würde :D

Zurück
Top Bottom