Naja, dazu mal mein Statement :
Eine ganze Palette der Snes Roms laufen auf dem neuesten Snes Emulator der PSP reibungslos.
Einige Spiele machen aber auch Probleme (Mortal Kombat z.B.), hier hat man aber bei der neuen Version des Emulators zwei neue Funktionen, eine um das Spiel schneller zu machen, und eine Frameskip Funktion.
Auf Frameskip 1 also kann man das Spiel sehr gut spielen. DIe anderen Spiele (die meisten) laufen ohne Frameskip ganz gut. Ausser halt die Spiele, die Mode7 sowie FX Chip Support haben...
Da gibs Probleme.
Nicht zu vergessen ist aber : Fasst alle 3 Tage kommt eine neue Emulator Version raus, die wiederum viel besser funktioniert. (auch andere Emulatoren).
Dass es derzeit nur mit Firmware 1.0 läuft, liegt an den Programierern. Demnächst (gibt schon tests dazu), wird aber ein Emulator rauskommen der auch mit Firmware 1.5 funktioniert. Ich schätz mal, nächste Woche wird der voll lauffähig sein.
Außerdem möchte ich mich hier an dieser Stelle an die großzügigen mods bedanken, die es ermöglicht haben dieses Forum als Werbeplattform für illegale Emulatoren (allgemein) zu nutzen (google anyone)...
Den Kleinkrieg kannst du bitte hier aus dem Tread lassen...