Und es geht doch los!

Ja schade "nur" verbessert aber nicht behoben is zwar schön und auch richtig der weg aber besser wäre es natürlich das problem gleich zu eliminieren die sollten die Falcon zu weihnachten rausbringen und das RoD problem offen ansprechen , eventuell spielern mit einer alten 360 kulant entgegenkommen d.h der tausch der alten box gegen eine Falcon vllt. nur für 3/4 des neupreises der Falcon oder was ähnliches zumindest lass es meinetwegen nur einen controller geschenkt sein oder ein etwas älteres spiel,
das würde dem verein einige verlorene sympathiepunkte bringen.

naja, man hat die wahl entweder multi zu werden und in frieden zu leben oder hier noch 2 -3 jahre heul und hoffnungsthreads eröffnen oder wie wisspel seine eigene church of nintendo mit sonntäglicher wandelpredigt zu gründen. jedem das seine.

das dem einzelnen eine konsole reicht mag stimmen aber andererseits wieder auch nicht

Heul Threads? es gibt bisher nur 1 und das ist nur wegen Ubisoft und Hoffnungs Threads hat hier jeder.
Mein Gott, langsam Schreibst du hier aber nur noch Müll rein.

man kann nur als Multi in Frieden leben? wie geil isn das? :lol:

ich kann auch nur mit Wii in Frieden leben
ich brauch nicht so viele Games, hauptsache meine Games, die ich immer gerne zocken kommen raus, alles andere sind Games, die ich hole, sofern sie gut sind.

Ich kann sogar ohne Konsole in Frieden leben.

NEHMT DAS!

@Atram
Den Titel hab ich extra so gewählt, gerade um manchen Leuten zu zeigen, dass auch der Wii schöne Ankündigungen bekommt.
Bei einem HS und Lair wurde ja auch gehyped bis zum geht nicht mehr und es ist im Falle von HS nur ein guter Titel, im Falle von Lair ein Craptitel im 60% Bereich geworden.

(Ich frag mich nur, warum gerade der Großteil der Sonyrpg-Freunde sich nicht hier im Thread rumtummelt).

Zuletzt bearbeitet:
tja, dann
http://www.amazon.de/Konsole-Festpl...09?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189034575&sr=8-1

viel spaß mit HDMI, neuem kühlelement und einem RoD freiem, von spielen gesegneten leben

Und da bezahl ich dann soviel wir für ne PS3 um ne vermeintlich funktionierende Konsole zu bekommen? Na klasse. Zumal es auch bei den Elites RoD gibt. "Zockst du noch oder verpackst du schon?" ;) Fällt nur nicht so auf, weil weniger im Umaluf sind.

Momentan denke ich ernsthaft drüber nach, mir wieder nen Games PC zusammen zu stellen. Da weiss ich das er nicht abraucht und die meisten Spiele kommen eh für Vista - mit der besseren Grafik auch noch, muhahaha.

48780099820070904223728.jpg

GoW fürn PC...

Ist es eigentlich so schwer, sich zu informieren? Guckst Du: http://www.gametrailers.com/player/20008.html

9/10, absolut beeindruckend, schönstes 2D Spiel aller Zeiten
Ähm sorry, aber da sind die Jahre alten PC-Spiele Baldur's Gate 2, Planescape Torment oder Anno 1503 noch immer bedeutend schöner. Odin Sphere ist nicht viel mehr als ein nett gemeintes Spiel mit missglücktem Design von einem Billigentwickler. Hat auch nicht sonderlich viel Beachtung bekommen das Teil, aber sicher, jetzt wo die Typen ein Spiel für den Wii in der Pipeline haben, sind sie sofort zu einer Edelschmiede mutiert und ihr neuestes Projekt zu DEM Hoffnungsträger. :lol: Meine Fresse so arm möchte ich nie sein, um solchen Billigcrap derart hypen zu müssen da sonst nichts auf "meiner" Kiste erscheint! :eek3:

Ich gebe Dir schon einen Link, und Du nutzt die Gelegenheit, Dich zu informieren, trotzdem nicht. Vanillawares Titel sind eben keine generischen JRPGs. Weit davon entfernt. Diese Spiele sind in ihrer Form absolut einzigartig.

Hatten wir doch alles schon. Die Industrie muss zurück zu den Wurzeln, sich auf's Wesentliche konzentrieren. Nicht mehr so viel Geld in einzelne Projekte stecken. Spiele nicht immer komplexer machen. Nicht so viele Klone. Das sehen immer mehr Entwickler weltweit ein, nur die Fanboys (viele Ns eingeschlossen) wollen's nicht wahrhaben.

so, und wer sagt, dass es keine eizigartigen Shooter gibt? Bioshock ist eines der besten Spiele der letzten paar Jahre und Gears of War konnte auch durch sein Spielprinzip fesseln. Und mal davon abgesehen, hast du vollkommen vergessen, was dem Wii fehlt - und zwar die Vielfalt an Games, sogar in 2D.

apropo komplexere Games: ganz ehrlich, wären sie nicht komplex würden sie auf dauer nicht fesseln - deshalb sind sie so attraktiv für neue Zielgruppen. Es ist einfach einzusteigen und genauso einfach damit aufzuhören - sie beansprechen keine Zeit - als Gamer find ich sowas recht... traurig.

Ach komm.

Ein bestimmter User, der gerade gebannt ist, hatte immer gesagt, dass Odin Sphere total toll ist.
Und wollen wir wetten, dass er den Nachfolger nun für den Wii total scheiße findet???

Aber so ein Verhalten gibt es nicht nur bei Sony/N, sondern auch andersrum, nur mir persönlich fällts gerade bei manchen Usern "von Sony" extrem auf.
(Es hieß z.B. einmal, dass gerade DQ vom KS lebt und net von der Story. Dann hat man diesem User gesagt, dass DQS zwar ein Railshooter ist, aber das Kampsystem das selbe wie in allen Dragon Quests ist, nur interaktiv. Und auf einmal war dann das Kampsystem doch nicht mehr das, was ein DQ ausmacht, sondern irgendwas anders.)

Fängt der user mit D an und hört mit i auf?^^ dann isser eh ned ernstzunehmen
und Dragon Quest hat keine gute story? hab nie ein DQ teil gespielt aber rpg ohne gute story? kann mir ned vorstellen das dies etwas taugt

Ähm sorry, aber da sind die Jahre alten PC-Spiele Baldur's Gate 2, Planescape Torment oder Anno 1503 noch immer bedeutend schöner. Odin Sphere ist nicht viel mehr als ein nett gemeintes Spiel mit missglücktem Design von einem Billigentwickler. Hat auch nicht sonderlich viel Beachtung bekommen das Teil, aber sicher, jetzt wo die Typen ein Spiel für den Wii in der Pipeline haben, sind sie sofort zu einer Edelschmiede mutiert und ihr neuestes Projekt zu DEM Hoffnungsträger. :lol: Meine Fresse so arm möchte ich nie sein, um solchen Billigcrap derart hypen zu müssen da sonst nichts auf "meiner" Kiste erscheint! :eek3:

Lol.

Schau dir mal die Kommentare zu Odin Sphere hier im Forum an. Geh mal in den Thread. Schon dort wurde der Titel von RPG-Fans gelobt.

Und du kannst hier sowieso net mitreden, da du erstens net auf Japangames stehst, zweitens schon recht nicht auf OstRPGs, also geh dich bitte trollen.

@keyab Teil 8 hatte imo keine gute Story. Aber die Remakes sollen ne bessere Story haben. Sind ja auch Sagen.

Und da bezahl ich dann soviel wir für ne PS3 um ne vermeintlich funktionierende Konsole zu bekommen? Na klasse. Zumal es auch bei den Elites RoD gibt. "Zockst du noch oder verpackst du schon?" ;) Fällt nur nicht so auf, weil weniger im Umaluf sind.

Momentan denke ich ernsthaft drüber nach, mir wieder nen Games PC zusammen zu stellen. Da weiss ich das er nicht abraucht und die meisten Spiele kommen eh für Vista - mit der besseren Grafik auch noch, muhahaha.

GoW fürn PC...
bist du eigentlich in letzter zeit auf "billiger bash tour durch CW"? :neutral:

Hier hat keiner das Spiel geyped ausser Ich, dabei hab ich nichtmal behauptet das es ne Gätterschmiede ab jetzt ist bzw das es ein AAA wird. Mir gefällt der Stil und der ist für mich das schönste was ich bisher in dieser Gen gesehen habe (und ja ich bin ein 2D Fanat). Du bist einer von der Sorte die wenn es für die PS3 kommen würde in den Himmel lobt :)

Edit: gerade Phytagoas comment gelesen! was machst du nochmal hier Taddl?????

Hier hat keiner das Spiel geyped ausser Ich, dabei hab ich nichtmal behauptet das es ne Gätterschmiede ab jetzt ist bzw das es ein AAA wird. Mir gefällt der Stil und der ist für mich das schönste was ich bisher in dieser Gen gesehen habe (und ja ich bin ein 2D Fanat). Du bist einer von der Sorte die wenn es für die PS3 kommen würde in den Himmel lobt :)
und wieder sind die PS3ler die bößen ... :ugly:

Du schreibst wieder mal einen Unfug, das ist zum feiern. Ich kenne alle genannten Spiele, und nichts davon kommt visuell oder technisch auch nur im Ansatz an die Geschichten von Vanillaware ran. :lol:

Auch lustig ist, dass Du offensichtlich der einzige Mensch bist, der Odin Sphere als "Billigcrap" bezeichnet, und Vanillaware als "Billigentwickler". Und ich denke nach jedem Post von Dir: "Noch dümmeren Unsinn kann der nicht mehr verzapfen, die Talsohle ist erreicht!" Aber irgendwie schaffst Du's doch immer wieder, mich zu überraschen. :)

bist du eigentlich in letzter zeit auf "billiger bash tour durch CW"? :neutral:

nein, er hat grad gute Shooter für sich entdeckt ;)

Auch lustig ist, dass Du offensichtlich der einzige Mensch bist, der Odin Sphere als "Billigcrap" bezeichnet, und Vanillaware als "Billigentwickler". Und ich denke nach jedem Post von Dir: "Noch dümmeren Unsinn kann der nicht mehr verzapfen, die Talsohle ist erreicht!" Aber irgendwie schaffst Du's doch immer wieder, mich zu überraschen.

und du einer der oberfächlich alle Konsolen und Games ohne Nintendo-Edikett als billig rationalisiert.

Ich kann sogar ohne Konsole in Frieden leben.

NEHMT DAS!

@Atram
Den Titel hab ich extra so gewählt, gerade um manchen Leuten zu zeigen, dass auch der Wii schöne Ankündigungen bekommt.
Bei einem HS und Lair wurde ja auch gehyped bis zum geht nicht mehr und es ist im Falle von HS nur ein guter Titel, im Falle von Lair ein Craptitel im 60% Bereich geworden.

(Ich frag mich nur, warum gerade der Großteil der Sonyrpg-Freunde sich nicht hier im Thread rumtummelt).

Wahnsinn! ^^

Der Hype um die beiden Spiele kam auch hauptsächlich durch den Mangel an exklusiven Launchgames, der Präsentation im Vorfeld, den guten! Previews und Vorabberichten der Fachpresse zustande. Und dass gewisse Titel oft nicht so schlecht sind wie sie gemacht werden wissen auch Nintendo Fans. Der Lair Verriss ist deutlich zu übertrieben wenn ich mir die Eindrücke der Spielerschaft durchlese.

Edit: gerade Phytagoas comment gelesen! was machst du nochmal hier Taddl?????

Ersetze Ps3 durch 360 und es stimmt bei Taddl.

So.
Gute Nacht...

Der Lair Verriss ist deutlich zu übertrieben wenn ich mir die Eindrücke der Spielerschaft durchlese.

Tja. Wars bei Red Steel auch und bei Sonic ebenso, wenn ich mir die Eindrücke der Spielerschaft durchlese. Haben die niedrigen Wertungen echt net verdient.

Zurück
Top Bottom