Und es geht doch los!

naja, PS3 und X360 sind ja zwanghaft multi, gibt ja nur wenige titel über die man sich jetzt streiten könnte und beide HD konsolen sind ja dank multis auch ausreichend bedient.

ich hab ja auch kein problem mit nintendos konzepten oder ihren spielen (fürn DS warn mir nur die games zu teuer). persönlich ärgert mich es nur das sie mit HD nicht mitgezogen sind. wenn ich eines hasse, dann schlechte auflösung ^^ und was ich noch mehr hasse sind versuche HD konsolen ihre tite abzusprechen oder publisher als dumm zu betiteln nur weil sie nicht für nintendos konsole ansprechede software entwickeln. aktuelle HD titel funktionieren spielerisch auf HD konsolen prächtigst, das sollte imo auch so bleiben.

Wird es auch keine Angst. Am Ende denke ich wird Wii einfach die meisten neuen Serien rausbringen und Spin-offs haben und die Hd Konsolen auch neue Franchise, klassische Serien die teils im Gameplay festgefahren sind (nicht falsch verstehen, weiss nicht wie ichs erklären soll) bleiben auf den HD Konsolen. Man stelle sich ein MGS mit Wiimote vor es wäre ein ganz neues Spiel und nicht mehr MGS, es ist nunmal so das viele Serien mit dem Klasischen Kontrollschema sehr in verbindung gebracht werden und auf dem Wii einfach was anderes wären bzw so gar nicht umsetzbar.

Zuletzt bearbeitet:
naja, PS3 und X360 sind ja zwanghaft multi, gibt ja nur wenige titel über die man sich jetzt streiten könnte und beide HD konsolen sind ja dank multis auch ausreichend bedient.

ich hab ja auch kein problem mit nintendos konzepten oder ihren spielen (fürn DS warn mir nur die games zu teuer). persönlich ärgert mich es nur das sie mit HD nicht mitgezogen sind. wenn ich eines hasse, dann schlechte auflösung ^^ und was ich noch mehr hasse sind versuche HD konsolen ihre tite abzusprechen oder publisher als dumm zu betiteln nur weil sie nicht für nintendos konsole ansprechede software entwickeln oder gar einen "wandel" anzukündigen - das stinkt ja schon fast vor fanatischen fanboygedanken und arroganz. aktuelle HD titel funktionieren spielerisch auf HD konsolen spielerisch prächtigst, das sollte imo auch so bleiben.

nintendo ist auf Hd noch nicht aufgestiegen weil die Welt noch nicht offen für Hd ist.
Und Liest du auch mal warum die meisten Upisoft zurzeit hassen? Die meisten wollen nur das Wii Besitzer sich keine Ubisoft Spiele holen nicht das alle Spiele von denen Scheiße sind.
Lesen ist bei euch wohl auch nicht mehr Wichtig oder?

nintendo ist auf Hd noch nicht aufgestiegen weil die Welt noch nicht offen für Hd ist.
Und Liest du auch mal warum die meisten Upisoft zurzeit hassen? Die meisten wollen nur das Wii Besitzer sich keine Ubisoft Spiele holen nicht das alle Spiele von denen Scheiße sind.
Lesen ist bei euch wohl auch nicht mehr Wichtig oder?
meld dich nach deinem 12. geburtstag wieder. danke

Wird es auch keine Angst. Am Ende denke ich wird Wii einfach die meisten neuen Serien rausbringen und Spin-offs haben und die Hd Konsolen auch neue Franchise, klassische Serien die teils im Gameplay festgefahren sind (nicht falsch verstehen, weiss nicht wie ichs erklären soll) bleiben auf den HD Konsolen. Man stelle sich ein MGS mit Wiimote vor es wäre ein ganz neues Spiel und nicht mehr MGS, es ist nunmal so das viele Serien mit dem Klasischen Kontrollschema sehr in verbindung gebracht werden und auf dem Wii einfach was anderes wären bzw so gar nicht umsetzbar.
viele spiele werden aber nicht nur mit einem klassischen controller in verbindung gebracht, sondern auch mit anspruchsvoller grafik. ich wüsste jetzt keinen grund warum ich spiele wie Bioshock, halo3, CoD4 oder Assassins creed jetzt umbedingt auf der wii spielen möchte würde ich hier beide stehen haben.

wii sollte seine spiele bekommen, die nicht zwangsläufig von guter grafik leben oder profitieren sondern sich mehr auf steuerung konzentrieren sowie in einer gewissen art und weise einzigartig sind und die HD konsolen sollten bleiben wie sie sind, denn die machen einen top job. ich denke auch kaum das nintendo von einer ersatzkonsole für PS3 und X360 träumte, denn dann hätten sie das ding leistungsfähiger gemacht. nintendo verfolgte sicherlich eher mehr das ziel der zweitkonsole mit gewissen einzigartigen eigenschaften die die klassische konsole eher mehr ergänzen als wie "verdrängen" sollten.

Zuletzt bearbeitet:
viele spiele werden aber nicht nur mit einem klassischen controller in verbindung gebracht, sondern auch mit anspruchsvoller grafik. ich wüsste jetzt keinen grund warum ich spiele wie Bioshock, halo3, CoD4 oder Assassins creed jetzt umbedingt auf der wii spielen möchte würde ich hier beide stehen haben.

wii sollte seine spiele bekommen, die nicht zwangsläufig von guter grafik leben oder profitieren sondern sich mehr auf steuerung konzentrieren sowie in einer gewissen art und weise einzigartig sind und die HD konsolen sollten bleiben wie sie sind, denn die machen einen top job.

Das ist ja auch so Richtig wobei 3 der4 von Dir genannten Games sind Shooter die sind neben dem Racing Genre eigentlich immer die Games gewesen die Grafisch die Branche nach vorne bringen. Das steht jetzt eben mit Wii im klinsch weil stell dir mal vor ein Bioshock mit Wiimote Steuerung halt in der Grafik :aargh:

Das ist ja auch so Richtig wobei 3 der4 von Dir genannten Games sind Shooter die sind neben dem Racing Genre eigentlich immer die Games gewesen die Grafisch die Branche nach vorne bringen. Das steht jetzt eben mit Wii im klinsch weil stell dir mal vor ein Bioshock mit Wiimote Steuerung halt in der Grafik :aargh:
geil wärs schon aber leider ist es nunmal nicht so und da bioshock absolut von seiner grafik profitiert bin ich froh das Bioshock nicht exclusiv auf der wii erschienen ist :D

würde es jedenfalls sinnvoller finden sich zwei konsolen zuzulegen als wie hier theorien zu spinnen, vom "wandel" und dem ende der HD games zu reden oder bei jeder ankündigung auf die "große welle" zu hoffen. oder zumindest zu akzeptieren das es diese gen nicht nur 3 konsolen gibt sondern auch zwei unterschiedliche konsolenkonzepte.

Ich finde auch das Langsam immer bessere Spiele kommen z.B von Ea Medal of honor und von Rockstars Bully und dann noch die ganzen Asiatischen Games.
Nintendo hat sich halt für denn Richtigen Weg entscheiden und das sieht man auch an denn Verkaufzahlen davon können die anderen beiden Konsolen Hersteller nur Träumen.

Und die Verkaufzahlen von Mp3,Zelda,Paper Mario und Red Steel beweisen das sich auch Hardcore Games Super auf der Wii Verkaufen nicht sogar besser und so was lässt die Entwickler bestimmt auch nicht kalt.

Und der Ds musste auch über ein Jahr warten bis ein Genialer Titel nach denn anderen kommt.

geil wärs schon aber leider ist es nunmal nicht so und da bioshock absolut von seiner grafik profitiert bin ich froh das Bioshock nicht exclusiv auf der wii erschienen ist :D

würde es jedenfalls sinnvoller finden sich zwei konsolen zuzulegen als wie hier theorien zu spinnen, vom "wandel" und dem ende der HD games zu reden oder bei jeder ankündigung auf die "große welle" zu hoffen. oder zumindest zu akzeptieren das es diese gen nicht nur 3 konsolen gibt sondern auch zwei unterschiedliche konsolenkonzepte.

Volles Dito ;) Das ist halt die Multi Konsolen Gen. Die Hardcorezocker haben ein HD Gerät daheim und deren Familie zockt eben Wii. Das beste ist der Hardcorzocker muss in dem Fall (wenn er noch bei Mama und Papa wohnt) den Wii nicht bezahlen :) und bekommt dort sogar noch die Nintendo Perlen + so manches Exklusiv Wiimote Game, ohne auf HD Games zu verzichten. Das wird die beste Gen.

Warum sollte s.e KH für ps3 atm bringen die heulen doch schon wegen FF13 ich denke das die chance für wii schon nicht schlecht stehen man wird sehen

Volles Dito ;) Das ist halt die Multi Konsolen Gen. Die Hardcorezocker haben ein HD Gerät daheim und deren Familie zockt eben Wii. Das beste ist der Hardcorzocker muss in dem Fall (wenn er noch bei Mama und Papa wohnt) den Wii nicht bezahlen :) und bekommt dort sogar noch die Nintendo Perlen + so manches Exklusiv Wiimote Game, ohne auf HD Games zu verzichten. Das wird die beste Gen.

Ich habe auch nur eine Wii und bin Hardcore Spieler, das ist also Totaler Quatsch was ihr hier Schreibt.Okay hab auch ein High End Pc, aber ich könnte auch nur mit einer Wii und Ds Leben.

dumm nur wenn man beides will und sich aber nur eines leisten kann/will. die resultate sieht man ja hier im forum ...

Ich finde auch das Langsam immer bessere Spiele kommen z.B von Ea Medal of honor und von Rockstars Bully und dann noch die ganzen Asiatischen Games.
Nintendo hat sich halt für denn Richtigen Weg entscheiden und das sieht man auch an denn Verkaufzahlen davon können die anderen beiden Konsolen Hersteller nur Träumen.

Und die Verkaufzahlen von Mp3,Zelda,Paper Mario und Red Steel beweisen das sich auch Hardcore Games Super auf der Wii Verkaufen nicht sogar besser und so was lässt die Entwickler bestimmt auch nicht kalt.

Und der Ds musste auch über ein Jahr warten bis ein Genialer Titel nach denn anderen kommt.

Gleich kommt wieder HH-markt nicht vergleichbar mit Konsolenmarkt.

(Auch wenn man imo die vielen Parallelen momentan nicht übersehen konnte.
DS hatte im ersten Jahr echt fast nur Crap.
PSP dagegen die "coolen" Hardcoregames wie Ridge Racer.

Wii hat im ersten Jahr viel Crap.
PS3 dagegen die "coolen" Hardcoregames wie Ridge Racer.)

Aber lassen wir das^^

Ich habe auch nur eine Wii und bin Hardcore Spieler, das ist also Totaler Quatsch was ihr hier Schreibt.Okay hab auch ein High End Pc, aber ich könnte auch nur mit einer Wii und Ds Leben.
deine kollegen anscheinend nicht. manche können ja nichtmal mit der existenz von konsolen neben der wii leben

Ich versteh schon ne wii ps3/360 kombi was ich irgendwie nicht verstehen kann is ne 360 und ps3 kombi^^ eine der beiden HD konsolen is zuviel die überschneiden sich einfach zu oft

Ich versteh schon ne wii ps3/360 kombi was ich irgendwie nicht verstehen kann is ne 360 und ps3 kombi^^ eine der beiden HD konsolen is zuviel die überschneiden sich einfach zu oft

naja das ist so eine sache, trotz so vieler Multigames gibts halt doch noch ein paar Exklusiv Games aber die die sich die Kombo holen haben meistens auch alle aktuellen Konsolen daheim den das sind die wirklichen Leute die sich als Hardcor Spieler bezeichnen dürfen ;) Ende nächsten Jahres hab ich auch alles daheim fehlen nur noch PSP und 360 aber für beide gibts für mich immer noch zu wenig was ich haben will um einen Kauf zu rechtfertigen, atm gibts nix besseres als den DS der hängt alle Konsolen locker ab<<<<<< meine Meinung liegt aber auch daran das ich nicht so Grafisch passioniert bin.

dumm nur wenn man beides will und sich aber nur eines leisten kann/will. die resultate sieht man ja hier im forum ...

Ich glaube nicht das das was mit 'leisten' zu tun hat. Eher mit wollen oder nicht wollen. Will ich meine Konsole immer wieder einschicken? Will ich für eine komplette Multimediastation mit BluRayplayer bezahlen, auch wenn ich den Schnickschnack nicht brauche?

*buttonsmash*

Nope.

Ich mach mir eher Gedanken um PS3-Fans welche die Wii bashen und nichtmal ne PS3 haben, denn die können sich scheinbar wirklich eine PS3 nicht leisten und laden den Frust dann hier ab.

Zurück
Top Bottom