Und es geht doch los!

Ich glaube nicht das das was mit 'leisten' zu tun hat. Eher mit wollen oder nicht wollen. Will ich meine Konsole immer wieder einschicken? Will ich für eine komplette Multimediastation mit BluRayplayer bezahlen, auch wenn ich den Schnickschnack nicht brauche?

*buttonsmash*

tja, dann
http://www.amazon.de/Konsole-Festpl...09?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189034575&sr=8-1

viel spaß mit HDMI, neuem kühlelement und einem RoD freiem, von spielen gesegneten leben

wie überall gibt es mehr oder weniger "radikale" trolls/fanboys die schon 2 monate nach launch predigten wie die top AAA games nach in mengen auf die wii wandern werden. und nichts ist passiert. aber freut mich das bereits 3 titel die sicherlich keine AAA qualitäten haben und außerdem offensichtlich nicht in die innovativsten sind solche begeisterungsstürme auslösen. und bitte, welcher wandel? das klingt fast so als würde es nur eine wahre seite geben. nimmt hier ja schon fast religiöse formen an.

freut mich wenn der wii tolle titel (irgendwann..) bekommt. irgendwann werd ich auch mal eine haben aber von "wandel", "dummen publishern" und "erkenntnis" zu sprechen lässt mich an manchen zweifeln ... als würde man der anderen seite den untergang wünschen...
Ist es eigentlich so schwer, sich zu informieren? Guckst Du: http://www.gametrailers.com/player/20008.html

9/10, absolut beeindruckend, schönstes 2D Spiel aller Zeiten usw. Und was an GENERISCHEM_SHOOTER_289 innovativer sein soll, darfst Du mir auch gerne erklären? Dass sich AI-Gegner am Hintern kratzen, wenn sie sich unbeobachtet "fühlen", ist nicht unbedingt innovativ. Wäre auch nicht neu, hatte MDK 1 nämlich schon. ;)

Und die Feststellung, dass die Entscheidungen einiger Publisher dumm sind/ waren (hinterher ist man immer klüger, also sagen wir lieber "falsch lagen"), oder, dass ein Wandel einsetzt bzw einsetzen muss, hat nichts damit zu tun, jemandem den Untergang zu wünschen.

Ich mach mir eher Gedanken um PS3-Fans welche die Wii bashen und nichtmal ne PS3 haben, denn die können sich scheinbar wirklich eine PS3 nicht leisten und laden den Frust dann hier ab.

Ja die bösen PS3 Leute sinds wieder, nenn doch bitte gleich mal das Kind beim Namen wenn du schon sowas behauptest. ;)

Ja die bösen PS3 Leute sinds wieder, nenn doch bitte gleich mal das Kind beim Namen wenn du schon sowas behauptest. ;)

Naja aber so unrecht hat er nichtmal leider kann man das nicht herausfiltern. Wenn man schon mitreden bzw. Bashen, disskutieren will sollte man schon so ein Gerät gezockt haben oder halt eben daheim haben.

Ist es eigentlich so schwer, sich zu informieren? Guckst Du: http://www.gametrailers.com/player/20008.html

9/10, absolut beeindruckend, schönstes 2D Spiel aller Zeiten usw. Und was an GENERISCHEM_SHOOTER_289 innovativer sein soll, darfst Du mir auch gerne erklären? Dass sich AI-Gegner am Hintern kratzen, wenn sie sich unbeobachtet "fühlen", ist nicht unbedingt innovativ. Wäre auch nicht neu, hatte MDK 1 nämlich schon. ;)

Und die Feststellung, dass die Entscheidungen einiger Publisher dumm sind/ waren (hinterher ist man immer klüger, also sagen wir lieber "falsch lagen"), oder, dass ein Wandel einsetzt bzw einsetzen muss, hat nichts damit zu tun, jemandem den Untergang zu wünschen.
habe ich gesagt das "GENERISCHEM_SHOOTER_289" innovativ sein soll? aber genauso halte ich das "GENERISCHE_JAPAN_RPG_2890" für genausowenig innovativ ;)

welcher wandel muss denn einsetzen, he? als priester hättest du wohl die erfüllung gefunden

Zuletzt bearbeitet:
tja, dann
http://www.amazon.de/Konsole-Festpl...09?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189034575&sr=8-1

viel spaß mit HDMI, neuem kühlelement und einem RoD freiem, von spielen gesegneten leben

Eh wenn das die Elite is die hat trotzdem RoD nur ein bischen weniger ^^ wenn ne 360 dann die falcon aber da will ich beweise sehen das es keinen RoD mehr gibt dann würde ich die konsole tatsächlich in betracht ziehen weil schlecht is sie nicht nur das scheiss RoD

Eh wenn das die Elite is die hat trotzdem RoD nur ein bischen weniger ^^ wenn ne 360 dann die falcon aber da will ich beweise sehen das es keinen RoD mehr gibt dann würde ich die konsole tatsächlich in betracht ziehen weil schlecht is sie nicht nur das scheiss RoD
nene, das is die neue version der premium mit HDMI port

Naja aber so unrecht hat er nichtmal leider kann man das nicht herausfiltern. Wenn man schon mitreden bzw. Bashen, disskutieren will sollte man schon so ein Gerät gezockt haben oder halt eben daheim haben.

Wenn einem Wii nicht gefällt dann hat das nicht zwangsweise mit anderen Plattformen zu tun sondern liegt wahrscheinlich am Konzept und den Spielen.

Volles Dito ;) Das ist halt die Multi Konsolen Gen. Die Hardcorezocker haben ein HD Gerät daheim und deren Familie zockt eben Wii. Das beste ist der Hardcorzocker muss in dem Fall (wenn er noch bei Mama und Papa wohnt) den Wii nicht bezahlen :) und bekommt dort sogar noch die Nintendo Perlen + so manches Exklusiv Wiimote Game, ohne auf HD Games zu verzichten. Das wird die beste Gen.
LOL so ein Blödsinn. Auch für einen Coregamer kann Wii-only ausreichen. Verstehe nämlich darunter, dass man in den Spielen eben versucht alle Rekorde zu brechen, sich online einen Namen zu machen oder Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Um Coregamer zu sein braucht man keine 7.1 Anlage und das überteuerte HD-Zeug. Ein Coregamer hat sowieso noch seine alten Konsolen und kann darauf bei eventuellem Spielemangel darauf zurückgreifen, weil er auch die alten Spiele schätzt. Soweit meine Definition...

Also noch keine Falcon? sondern nur kosmetisch an den Symptomen herumgedoktort?
Da wird halt das RoD minimiert aber das reicht mir einfach nicht
hmm kann dir nix genaues sagen nur folgendes zitieren:

Falls jemand auf das Thema „Stabilität und Rote Ringe“ anspielen will: Schon seit einiger Zeit sind die ausgelieferten Konsolen auf dieses Thema hin verbessert worden, da unterscheidet sich die HDMI-Konsole nicht von denen, die seit einigen Wochen ausgeliefert werden. Also auch kein Argument, um im Laden unbedingt nach einer HDMI-Version zu verlangen.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/949

LOL so ein Blödsinn. Auch für einen Coregamer kann Wii-only ausreichen. Verstehe nämlich darunter, dass man in den Spielen eben versucht alle Rekorde zu brechen, sich online einen Namen zu machen oder Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Um Coregamer zu sein braucht man keine 7.1 Anlage und das überteuerte HD-Zeug. Ein Coregamer hat sowieso noch seine alten Konsolen und kann darauf bei eventuellem Spielemangel darauf zurückgreifen, weil er auch die alten Spiele schätzt. Soweit meine Definition...
naja, man hat die wahl entweder multi zu werden und in frieden zu leben oder hier noch 2 -3 jahre heul und hoffnungsthreads eröffnen oder wie wisspel seine eigene church of nintendo mit sonntäglicher wandelpredigt zu gründen. jedem das seine.

das dem einzelnen eine konsole reicht mag stimmen aber andererseits wieder auch nicht

habe ich gesagt das "GENERISCHEM_SHOOTER_289" innovativ sein soll? aber genauso halte ich das "GENERISCHEM_JAPAN_RPG_2890" für genausowenig innovativ ;)
Ich gebe Dir schon einen Link, und Du nutzt die Gelegenheit, Dich zu informieren, trotzdem nicht. Vanillawares Titel sind eben keine generischen JRPGs. Weit davon entfernt. Diese Spiele sind in ihrer Form absolut einzigartig.

welcher wandel muss denn einsetzen, he? als priester hättest du wohl die erfüllung gefunden
Hatten wir doch alles schon. Die Industrie muss zurück zu den Wurzeln, sich auf's Wesentliche konzentrieren. Nicht mehr so viel Geld in einzelne Projekte stecken. Spiele nicht immer komplexer machen. Nicht so viele Klone. Das sehen immer mehr Entwickler weltweit ein, nur die Fanboys (viele Ns eingeschlossen) wollen's nicht wahrhaben.

Ich denke man kann nicht beurteilen ob da wirklich ausreichend nachgebessert wurde, gibt es ja bereits Berichte von R0Ds mit neueren Modellen zb. von Ende August, warum reißt sowas nicht ab. Ich denke da hat sich bei einigen ein roter Ring als Warnung eingebrannt.

Du vergisst erstens das ich zu voll und ganz zu Nintendo stehe und zweitens das Wort Hardcoregamer seit dieser Gen für die meisten eine andere Bedeutung hat. Ansonsten gebe ich Dir recht aber erklär das mal der HD Only Fraktion. ;)

Wenn einem Wii nicht gefällt dann hat das nicht zwangsweise mit anderen Plattformen zu tun sondern liegt wahrscheinlich am Konzept und den Spielen.

Ach komm.

Hier im Forum gibts echt Leute, die ähnliche Games auf verschiedenen Konsolen anders bewerten.
Erscheint RPG XYZ auf der PS3 wird es ein fettes Game. Erscheint ein ähnliches RPG ABC auf dem Wii ist es bei der Person, die immer behauptet sie mag solche Games, auf einmal totaler Mist.
Ein bestimmter User, der gerade gebannt ist, hatte immer gesagt, dass Odin Sphere total toll ist.
Und wollen wir wetten, dass er den Nachfolger nun für den Wii total scheiße findet???

Aber so ein Verhalten gibt es nicht nur bei Sony/N, sondern auch andersrum, nur mir persönlich fällts gerade bei manchen Usern "von Sony" extrem auf.
(Es hieß z.B. einmal, dass gerade DQ vom KS lebt und net von der Story. Dann hat man diesem User gesagt, dass DQS zwar ein Railshooter ist, aber das Kampsystem das selbe wie in allen Dragon Quests ist, nur interaktiv. Und auf einmal war dann das Kampsystem doch nicht mehr das, was ein DQ ausmacht, sondern irgendwas anders.)

Man biegt sich hier immer alles zurecht wie man will und manche Leute hier sind einfach nur zu fanatisch.

Wenn dir z.B. der Wii nicht gefällt, dann tut er es nicht. Aber deswegen muss man nicht immer alles schlechtreden (Ich sag nicht, dass du das tust, aber genug andere Leute hier), oder irgendwelche kranken Fantasien wie "N macht den Videospielmarkt kaputt", "Auf dem Wii kommen nur Nongames", "Core-Games verkaufen sich auf dem Wii nicht!" ausleben...

Man kann bei manchen Themen auch einfach still sein und einfach sachlich sagen, dass einem Game XYZ nicht gefällt aus dem Grund B und nicht wie viele hier: Game B ist scheiße und das seh ich jetzt schon, weils auf Fuchtelkonsole erscheint.

Ist genauso wie jetzt bei dieser "News".
Es werden zwei (drei) super Titel angekündigt, die auch Core-Gamer ansprechen, was von vielen hier immer bemängelt wird, dass genau keine Games für diese rauskommen (was auch schon vor 3 Monaten nicht gestimmt hat), und trotzdem werden die wieder von vielen schlechtgeredet.
Es geht nichtmal ums Gehype, sondern lediglich darum, dass für Japan berühmte Entwickler nette Games entwickeln und den Wii ernst nehmen. Und trotzdem liest man hier einfach viel zu viel Bullshit...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man kann nicht beurteilen ob da wirklich ausreichend nachgebessert wurde, gibt es ja bereits Berichte von R0Ds mit neueren Modellen zb. von Ende August, warum reißt sowas nicht ab. Ich denke da hat sich bei einigen ein roter Ring als Warnung eingebrannt.
immerhin gibt es auch eine sony defense force... wer weis woher diese berichte kommen ;)

jetzt schon darüber zu urteilen ist imo ein wenig zu früh ^^

Zurück
Top Bottom