StefSan
L18: Pre Master
Hab ich nie gespielt
Spiel ich auch nicht
Und nu?
ehm..ehm... ICH HABS
nun biste ein Nongamer
weil du NICHTS spielst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich nie gespielt
Spiel ich auch nicht
Und nu?

Du bist ja auch nur ein Hater/Fanboy/*irgendeineanderelahmeBegründungeinesanderenFanboys*![]()
)Tja, damit muss ich leben ;-)
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es noch jede Menge anderer Spiele gibt, obwohl es stimmt, ich fand PD, Goldeneye oder Turok nie toll (ich hatte nichtmal ein N64, auch wenn das wohl jetzt für einige ein Schock ist)

Was soll ich denn denken
früher habt ihr Turok, PD und Golden Eye gespielt
jetzt spielt ihr Cooking Mamas, Braintrainers und warscheinlich auch bald Minispiesammlungen mit Charakteren aus Metroid und Zelda
Pah...
Als nächstes erzählst du uns noch, dass dir egal ist, auf welchem System ein Spiel erscheint, so lange es gut ist -.-![]()
DAS wäre ja mal eine ganz neue Denkweise 
Tja, damit muss ich leben ;-)
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es noch jede Menge anderer Spiele gibt, obwohl es stimmt, ich fand PD, Goldeneye oder Turok nie toll (ich hatte nichtmal ein N64, auch wenn das wohl jetzt für einige ein Schock ist)
...

ahso - gut zu wissen ^^
du hast nicht zufällig ein Video von der Box1 Version, oder?![]()
Die Planung ging vielleicht vor 5 Jahren los. Vielleicht wurden sogar einige Concepts
vorher erstellt. Die Platform und Technik wurde jedoch erst 2006 entschieden...
Dann wurde das Spiel nach nichtmal 2 Jahren reiner Entwicklungszeit released.
Vollkommen überhastet und leider um die wichtigsten Elemente beschnitten...
Bei Halo lief es ganz genau so. Wieviel Potential dieses Spiel mal hatte und was davon verschenkt wurde... :cry:
wenns wirklich losgeht, warum haben wir dann ein "welche spiele wünscht ihr euch auf dem Wii"-Thread?![]()

wenns wirklich losgeht, warum haben wir dann ein "welche spiele wünscht ihr euch auf dem Wii"-Thread?![]()

Dann wäre das Forum aber ziemlich langweilig ;-)Unglaublich!DAS wäre ja mal eine ganz neue Denkweise
![]()
Weiß ich dochWird ja immer schlimmer mit dir...
![]()
Aber weißt ja, wie ich es zuvor meinte![]()

trotzdem wäre es ohne diese vorarbeit vlt. wirklich ein spiel geworden in dem man durch unterwasserbunker rennt und gegen mutanten die ihre arme ablegen können kämpft ^^

Vor Allem sollte das Game letztes oder vorletztes Jahr eigentlich noch
auf ner Naziinsel spielen und Hauptaufgabe sollte sein Leute zu kidnappen...

ihr könnt euch rausreden wie ihr wollt, aber im inneren wisst ihr, wie es in Wahrheit aussieht - muahaha *in-Rauchwolke-verschwind*
![]()
ihr könnt euch rausreden wie ihr wollt, aber im inneren wisst ihr, wie es in Wahrheit aussieht - muahaha *in-Rauchwolke-verschwind*
![]()

^^ thx - ich bashe in letzter Zeit einfach zu viel gegen alles
@ Big Behr
mhm, und das erkennst du an Meilensteine wie Reitstall-Spiel und WirdniemalsaußerhalbJapanerscheinen-Spiel? Ich möchte da schon richtige Ankündigungen hören, bevor ich mich mit einem "bälief" zufrieden gebe.
Was soll ich denn denken
früher habt ihr Turok, PD und Golden Eye gespielt
jetzt spielt ihr Cooking Mamas, Braintrainers und warscheinlich auch bald Minispiesammlungen mit Charakteren aus Metroid und Zelda