Und es geht doch los!

ich verwette meinen hintern darauf das du sobald jemand das über nintendo spiele vom stapel lässt, ihn als troll abstempelst. hab das so im gefühl. aber egal. ich halt mich hier raus, ist ja herrlich wie sich leute gegenseitig die spiele vermiesen, nur weiter so, verfall der videospielkultur ftw
Wie immer, also...? Ne, für die Scheiße bin ich zu alt... :lol:

Darf ich auch mal quoten?

Wer spricht von komplett 2008 ? Ich beziehe mich auf 2007 und die ersten Monate in 2008. Viel ist da erlichgesagt nicht.

Wobei grade da imo die Toptitel der Wii erscheinen ;-)

Aber ich glaube um das Thema "Was hat BjyityBuy geschrieben" gehts hier nicht

Also für den Zeitraum habe ich mind. sieben Spiele für Wii auf meiner Kaufliste. Wobei das mit Ende 2007 oder Anfang 2008 dazueditiert wurde. War da wohl schon eine Seite weiter...

ich glaub es kann sich jeder denken das er keine geheime releaseliste hat und sich auf das bekannte lineup bezieht. die show die ihr hier abzieht macht man meist dann wenn einem klar wird das VKZ alleine noch keine spiele machen...

Das bekannte LineUp für 2008 ist alles, nur nicht bekannt. Lediglich für das Ende von 2007 ist sehr viel bekannt. Und das ist [auch objektiv gesehen] gut, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Du sagtest das in Zukunft das Wii-LineUp genauso schlecht oder schwach oder was auch immer aussieht wie jetzt, sich also nichts ändert [wobei ich sehr zufrieden mit meinem Wii bin bis jetzt :) ]. Nun möchte ich gerne den Beweis dafür haben, und das ist nunmal eine Release-Liste die mir das komplette nächste Jahr zeigt. Oder von mir aus auch nur das nächste halbe Jahr, ist zumindest für mich die Zukunft.

Hier nochmal deine beiden Aussagen die mich zur Frage nach den Release-Listen verleitet haben:

"Nur blöd, dass das zukünftige Lineup genauso enttäuschend ausschaut." und

"Die Releaselisten."

Also her mit den Release-Listen für die Zukunft, am besten alles nach Dezember 07. Bis dahin haben wir ja die Liste, auf der für mich defenitiv sechs oder sieben Spiele stehen sowie weitere, die noch keinen genauen Termin haben wie Guitar Hero 3 oder Tomb Raider Anniversary.
Überleg mal, wie zufrieden du dann mit der Xbox 360 sein könntest:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55388

Die Zukunft ist übrigens die Zeit die SUBJEKTIV der Gegenwart nachfolgt.

Zur Zeit siehts für mich persönlich bei der Wii nach GameCube 2 zzgl. PS2-Überfluss aus. PS3 mutiert zur Xbox der letzten Gen, so wie die 360 es bleibt. Beide also gleichauf in ein paar Monaten. Soll heißen, Wii wird Gensieger, aber besorgt uns nicht die Spiele die die üblichen Verdächtigen Sonys und MSler erwarten. Wohl auch nicht die Nintendos selbst, anders kann ich es mir nicht erklären, warum sie vermehrt Wii60 schreien oder ganz von der Wii absehen. Wii kommt mir ins Haus wie der GameCube auch. Denn es wird gute Spiele geben, wieviele es aber letztlich sein werden, dass vermag ich nicht zu sagen. Mit Sicherheit ein paar mehr als auf dem GameCube, aber mit Sicherheit nicht so viele wie auf PS3 und 360, es sei denn man zählt solche Spiele auf, wie im einleitenden Threadpost: den PS2-Überfluss halt.

ich glaub es kann sich jeder denken das er keine geheime releaseliste hat und sich auf das bekannte lineup bezieht. die show die ihr hier abzieht macht man meist dann wenn einem klar wird das VKZ alleine noch keine spiele machen...

dann muss man es so schreiben, dass es auch so rueberkommt, wie man es meint.

was fuer ne Show? xD wenn hier einer immer das gleiche sagt, dann die, die mit dem ewig gleichen Saetzen, wie Crap, kein LineUp fuer 08 kommen.
dabei weiss doch keiner, was das fuer ein LineUp ist
ob ich jetzt weiss, was kommt oder erst irgendwann ist scheiss egal.
die Games, die fuer die PS3 angekuendigt sind, verschieben sich auch einige immer, also ist es da auch nicht besser ;P

Überleg mal, wie zufrieden du dann mit der Xbox 360 sein könntest:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55388

Nicht sehr viel dabei was mich interessiert. Bioshock, Gears of War, Dead or Alive, Dead Rising, Tony Hawk und Viva Pinata. Vieleicht noch NBA Street Homecourt und Oblivion [wobei mich Morrowind enttäuscht hat] Dafür die hohe Fehlerquote bei dem Preis? Sry, kaufe mir die Xbox 360 defenitiv irgendwann, aber nicht zur Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub wir sollten einen CW fakten thread anpinnen. die 10 gebote von CW ^^

Die Nintendo Fans würden sowieso jeden Scheiss spielen nur um Nintendo zu helfen.

dann muss man es so schreiben, dass es auch so rueberkommt, wie man es meint.

was fuer ne Show? xD wenn hier einer immer das gleiche sagt, dann die, die mit dem ewig gleichen Saetzen, wie Crap, kein LineUp fuer 08 kommen.
dabei weiss doch keiner, was das fuer ein LineUp ist
ob ich jetzt weiss, was kommt oder erst irgendwann ist scheiss egal.
die Games, die fuer die PS3 angekuendigt sind, verschieben sich auch einige immer, also ist es da auch nicht besser ;P
Crap ? Hab ich dieses Wort schonmal verwendet ? Kein Lineup für 2008 ? Bestimmt auch nicht.

Was muss ich mir hier eigentlich dauernd von irgendwelchen Trollen unterstellen lassen ?

Zur Zeit siehts für mich persönlich bei der Wii nach GameCube 2 zzgl. PS2-Überfluss aus. PS3 mutiert zur Xbox der letzten Gen, so wie die 360 es bleibt. Beide also gleichauf in ein paar Monaten. Soll heißen, Wii wird Gensieger, aber besorgt uns nicht die Spiele die die üblichen Verdächtigen Sonys und MSler erwarten. Wohl auch nicht die Nintendos selbst, anders kann ich es mir nicht erklären, warum sie vermehrt Wii60 schreien oder ganz von der Wii absehen. Wii kommt mir ins Haus wie der GameCube auch. Denn es wird gute Spiele geben, wieviele es aber letztlich sein werden, dass vermag ich nicht zu sagen. Mit Sicherheit ein paar mehr als auf dem GameCube, aber mit Sicherheit nicht so viele wie auf PS3 und 360, es sei denn man zählt solche Spiele auf, wie im einleitenden Threadpost: den PS2-Überfluss halt.

Du bist ja einer der sehr Oft Recht behält, nicht Wahr.

Zurück
Top Bottom