Und es geht doch los!

Crap ? Hab ich dieses Wort schonmal verwendet ? Kein Lineup für 2008 ? Bestimmt auch nicht.

Was muss ich mir hier eigentlich dauernd von irgendwelchen Trollen unterstellen lassen ?

hab ich dich angesprochen? glaub nicht Oo
hab auf repent seinen post gequotet und dann verallgemeinert, dass es bei einigen der Fall scheint. Ich hab in keinster Weise dich damit gemeint ^^
sondern gewisse andere Leute, von denen man nichts Neues mehr hoert

Die Nintendo Fans würden sowieso jeden Scheiss spielen nur um Nintendo zu helfen.

man sollte ja nicht von sich auf andere schließen ;-) ich helfe nur mir selbst, aber schön dass es soviele Nongamer gibt die Nintendo tatkräftig unterstützen, damit bald jedes Genre auf der Konsole vertreten ist...

Die Nintendo Fans würden sowieso jeden Scheiss spielen nur um Nintendo zu helfen.

Das Zitat des Tages, wirklich! :rofl2: :rofl3:

Was Nintendo jetzt wohl kaum braucht, ist die Hilfe der Fans.
Aber es ist immer wieder schön mit anzusehen, wie verbittert doch die ganzen selbsternannten Hardcore-Gamer sind. Vergleichbar mit Kleinkindern, denen der Lutscher geklaut wurde. Heul hier, heul da ... aber das wird wohl Ewig so weitergehen!

MfG

wie man heute sieht hattet ihr ja vor 8,7,6,5,4... monaten mit euren einschätzungen ja acuh voll ins schwarze getroffen...

Lies mal meinen Prognosenthread vom Januar. Meine damalige Vermutung kann ich heute immer noch so stehen lassen.

Okay, die Schätzung der VKZ waren ziemlich daneben (dachte nicht das die Box 2007 so schlecht läuft, aber da lagen fast alle daneben)...aber sonst?

Lies mal meinen Prognosenthread vom Januar. Meine damalige Vermutung kann ich heute immer noch so stehen lassen.

Okay, die Schätzung der VKZ waren ziemlich daneben (dachte nicht das die Box 2007 so schlecht läuft, aber da lagen fast alle daneben)...aber sonst?
VKZ war ja selbst mir klar das die abgehen werden. aber bzgl. lineup/messen/ankündigungen das selbe blabla seit mindestens jänner 2007...

was macht eigentlich nezrar.. verfechter der "Nächstes monat/zur E3/zur GC/im sommer/im herbst/irgendwann kommt die welle" propaganda

Zuletzt bearbeitet:
Das Zitat des Tages, wirklich! :rofl2: :rofl3:

Was Nintendo jetzt wohl kaum braucht, ist die Hilfe der Fans.
Aber es ist immer wieder schön mit anzusehen, wie verbittert doch die ganzen selbsternannten Hardcore-Gamer sind. Vergleichbar mit Kleinkindern, denen der Lutscher geklaut wurde. Heul hier, heul da ... aber das wird wohl Ewig so weitergehen!

MfG
Was soll ich denn denken
früher habt ihr Turok, PD und Golden Eye gespielt
jetzt spielt ihr Cooking Mamas, Braintrainers und warscheinlich auch bald Minispiesammlungen mit Charakteren aus Metroid und Zelda

Was soll ich denn denken
jetzt spielt ihr Cooking Mamas, Braintrainers und warscheinlich auch bald Minispiesammlungen mit Charakteren aus Metroid und Zelda

Genau ... und auf meiner Xbox 360 spiele ich auch nur Fuzion Frenzy 2, Viva Pinata und Bomberman: Act Zero :-P

Spaß muss sein ;)

Was soll ich denn denken

Passt irgendwie nicht gerade zu den Titeln, die heute vorgestellt wurden.

Vor allem zu Shikigami no Shiro 3.... (Die beiden Vorgänger waren kackeschwer... Japanische Shmups halt).

Was soll ich denn denken

Früher habt ihr Battletoads, Mario und Contra gespielt, heute spielt ihr Killzone, MGS und GTA.

In meinen Augen viel schlimmer, viel weiter von klassischen Videospielen entfernt. Aber ist nur 'ne Meinung. Immer diese verdammte Selbstherrlichkeit...

Zurück
Top Bottom