Und es geht doch los!

Du hast den Zusammenhang mit Dragon Quest X in keinster Weise verstanden. Und Objektivität ist etwas, was ich schon lange bei der Wii-Bashfront vermisse...

Selbst obejektiv ist es für mich schwirieg Positives für die Wii zu nennen. Ich könnte es aktuell nicht, wenn MP3 nicht wäre.

Und keine Sorge, ich habe dein Post verstanden, trotzdem einfach nur blöd irgendwelche Behabtungen aufzustellen und einen zu verurteilen.

Es geht darum, dass einige hier so vernarrt darin sind, zu bashen, und die Wii runterzumachen, dass selbst die Ankündigung von DQX als Nongame abgestempelt würde

Zumindest gibt es User, die diesen Eindruck erwecken (wollen)

*nick* ^^

@RWA: ja meine ich ernst. ich kanns halt nur nicht beweisen und spekuliere, dass es evtl. so ist.
wie du schon sagtest, es ist wenig bekannt vom LineUp 08. lassen wir uns ueberraschen,
ob gute Teams schon ein paar gute Games in der Entwicklung haben oder nicht.

Pure Objektivität:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55388
Und sowas verteidigen die Nintendo-Fans noch.

Ich habe nicht gesagt das es auf der anderen Seite anders ist. Aber ich sehe irgendwie niemanden in dem Thread der über die Stränge schlägt...

Selbst obejektiv ist es für mich schwirieg Positives für die Wii zu nennen. Ich könnte es aktuell nicht, wenn MP3 nicht wäre.

Dann bist du in meinen Augen nicht objektiv. Objektiv positives für Wii in den nächsten vier Monaten: Mario Galaxy, Forever Blue, Super Paper Mario, Zack & Wiki, Metroid Prime 3, Smash Bros [Januar 08 ist imo defenitiv].

Und keine Sorge, ich habe dein Post verstanden, trotzdem einfach nur blöd irgendwelche Behabtungen aufzustellen und einen verurteilen.

Ist es nicht wenn man sich ansieht, was für ein Schwachsinn alles auf CW geredet wird. Man denke darn als u.a. Capcom und Namco mehr Wii-Support angekündigt haben. Oder eben hier in dem Thread mal wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Manche kann man schon zustimmen, was das lineup angeht. Für 2008 ist sooo wie nichts angekündigt.

Dazu müsste man sich auch erstmal mit dem Wii Line-up auseinandersetzen

Animal Crossing
Destroy all Humans 3
Dragon Quest Swords
Disaster: Day of Crisis
Final Fantasy Crystal Chronicles
Fire Emblem 10
Geheimakte Tunguska 1 & 2
Manhunt 2
Mario Kart Wii
No More Heroes
Red Steel 2
Super Smash Bros. Brawl
Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
Top Spin 3
Wii Fit

OMG, soviel Crap und Nongames auf einem Haufen. Wenn dir die Spiele nicht gefallen bitte, aber zu behaupten es erscheint nichts, naja.... ;)

@Taddl
Ja, ich hab nicht gesehen wer das Review geschrieben hat :blushed:
Sollte trotzdem wiederlegen das die Steuerung Müll ist

Dazu müsste man sich auch erstmal mit dem Wii Line-up auseinandersetzen

Animal Crossing
Destroy all Humans 3
Dragon Quest Swords
Disaster: Day of Crisis
Final Fantasy Crystal Chronicles
Fire Emblem 10
Geheimakte Tunguska 1 & 2
Manhunt 2
Mario Kart Wii
No More Heroes
Red Steel 2
Super Smash Bros. Brawl
Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
Top Spin 3
Wii Fit

OMG, soviel Crap und Nongames auf einem Haufen. Wenn dir die Spiele nicht gefallen bitte, aber zu behaupten es erscheint nichts, naja.... ;)

@Taddl
Ja, ich hab nicht gesehen wer das Review geschrieben hat :blushed:
Sollte trotzdem wiederlegen das die Steuerung Müll ist

Ich kenne doch das Wii Lineup und ich habe mom 1 Spiel, dass ich mir 100%ig kaufen werden und 4, 5 bei den ich abwarte ;)

Und Nintendo rettet ihre Konsole. So siehts für mich aus und DQ:S als überhammer hier hinzustellen ist schon dreißt :P

Erwähne Rockstar präsentiert Tisch Tennis für die Wii...Top Spin 3 wird bestimmt genau so gut ;)

Ich kenne doch das Wii Lineup und ich habe mom 1 Spiel, dass ich mir 100%ig kaufen werden und 4, 5 bei den ich abwarte ;)

Und Nintendo rettet ihre Konsole. So siehts für mich aus und DQ:S als überhammer hier hinzustellen ist schon dreißt :P

Erwähne Rockstar präsentiert Tisch Tennis für die Wii...Top Spin 3 wird bestimmt genau so gut ;)

Oh, Tischtennis auf Wii könnte ganz schön abgehen, denke ich. Hört sich zumindest deutlich spannender an als auf PS360.

Oh, Tischtennis auf Wii könnte ganz schön abgehen, denke ich. Hört sich zumindest deutlich spannender an als auf PS360.

Gameplatechnisch ist das Game mom fast unspielbar. Die Umsetztung ist crap. Grafidowngrade, was ja nicht so schlimm ist, aber das Gameplay mit der WiiMote ist wohl verhutzt.

Immerhin, wenn es gut läuft 6 Spiele, wo sind da also "Keine Spiele"? :P

Mal schauen was aus DQ:S wird, in Japan war es ja erfolgreich, Tisch Tennis fand ich schon auf der Xbox nicht sinderlich gut, außerdem soll es noch 2007 erscheinen ;-)

Man kann jedes Line-Up auseinandernehmen, mich interessiert der Großteil des 360/PS3 Lineups auch nicht, trotzdem würde ich nicht sagen das dort keine, nur Crap oder nur Nongames erscheinen

Gameplatechnisch ist das Game mom fast unspielbar. Die Umsetztung ist crap. Grafidowngrade, was ja nicht so schlimm ist, aber das Gameplay mit der WiiMote ist wohl verhutzt.

Hääää?

Das Gameplay war wohl sehr genial.
Wenn man nicht weiß wie man die Wiimote bewegen soll, dann sollte man es lassen xD

Tischtennis sah gut aus und hat sich auch gut gespielt.

Immerhin, wenn es gut läuft 6 Spiele, wo sind da also "Keine Spiele" :P

Mal schauen was aus DQ:S wird, in Japan war es ja erfolgreich, Tisch Tennis fand ich schon auf der Xbox nicht sinderlich gut, außerdem soll es noch 2007 erscheinen ;-)

Man kann jedes Line-Up auseinandernehmen, mich interessiert der Großteil des 360/PS3 Lineups auch nicht, trotzdem würde ich nicht sagen das dort keine, nur Crap oder nur Nongames erscheinen

Es ist mom nur EIN Game, es könnten mehr werden. Spiele wie MK sind immer dabei. Das darf ja nie fehlen. SMG muss ich nicht haben, SSBB schon gar nicht. Mom interessieren mich FF:CC:TCB, ToS2 und...ich meine das wars schon.

Und DQ:S würde ich mir nur dann holen, wenn SE mir Geld für gibt. xD

TT wurde scheinbar sehr schwach umgesetzt.

Na ja ich sage nicht, dass das Wii Lineup crap ist, ich sage auch nicht, dass es gut ist.

Was wird mir den hier wieder unterstellt ? Wo hab ich behauptet, dass ich weiß was im Dez. 08 erscheint ?

Du sagtest das in Zukunft das Wii-LineUp genauso schlecht oder schwach oder was auch immer aussieht wie jetzt, sich also nichts ändert [wobei ich sehr zufrieden mit meinem Wii bin bis jetzt :) ]. Nun möchte ich gerne den Beweis dafür haben, und das ist nunmal eine Release-Liste die mir das komplette nächste Jahr zeigt. Oder von mir aus auch nur das nächste halbe Jahr, ist zumindest für mich die Zukunft.

Hier nochmal deine beiden Aussagen die mich zur Frage nach den Release-Listen verleitet haben:

"Nur blöd, dass das zukünftige Lineup genauso enttäuschend ausschaut." und

"Die Releaselisten."

Also her mit den Release-Listen für die Zukunft, am besten alles nach Dezember 07. Bis dahin haben wir ja die Liste, auf der für mich defenitiv sechs oder sieben Spiele stehen sowie weitere, die noch keinen genauen Termin haben wie Guitar Hero 3 oder Tomb Raider Anniversary.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom