Und es geht doch los!

Es wurde doch mittlerweile inzwischen 2 Millionen mal erklärt, warum es im ersten Wii Jahr so viel Billig Crap gibt, aber manche, unter anderem auch Du, sind wohl unglaublich Lernresistent.
Woran liegt eigentlich der Unwillen neue Informationen ins Hirn zu kriegen und zu speichern?

Ist ja schrecklich, so viel Engstirnigkeit.
Nur blöd, dass das zukünftige Lineup genauso enttäuschend ausschaut.

Es wurde doch mittlerweile inzwischen 2 Millionen mal erklärt, warum es im ersten Wii Jahr so viel Billig Crap gibt, aber manche, unter anderem auch Du, sind wohl unglaublich Lernresistent.
Woran liegt eigentlich der Unwillen neue Informationen ins Hirn zu kriegen und zu speichern?

Ist ja schrecklich, so viel Engstirnigkeit.

Dann nenn mir mal das Linup für 2008. Weiter hin ist alles PS360. Gerde 2008 wird es für die PS3 los gehen. Die Wii steht noch ohne Games da.

Und man sollte anfangen Virtua Fighter KIDS zu erwähnen. Jetzt bekommt die Wii auch noch ihr VF. ;)

du kennst das LineUp fuer 08 ? komplett? sag mal deine Quelle ^^

und RWA. keiner kennt das komplette LineUp und auch keine Messen werden vieles enthuellen
ich denke, viele Entwickler machen es von sich aus irgendwann, damit es in der masse nicht untergeht^^

(N kennt bloß das Genre der NonGames)

Metroid Prime, Super Mario Galaxy, Super Smash Brothers Brawl, Mario Kart...
fragen
o_rly.jpg

und RWA. keiner kennt das komplette LineUp und auch keine Messen werden vieles enthuellen
ich denke, viele Entwickler machen es von sich aus irgendwann, damit es in der masse nicht untergeht^^

Das meinst du nicht ernst oder? Die Entwickler kündigen für die Ps360 nach ein Game nach dem anderen (Sierra scheint die Wii am A*** verbei zu gehen) und auf der Wii warten sie einfach nur um nicht unterzugehen?

hehe, gerade jetzt solle man für die Wii Games anküundigen. Wo nix ist, kann auch nix untergehen.

Es wurden heute drei Spiele für Wii angekündigt. Wie viele für die PlayStation 3?

Die Wii steht noch ohne Games da.

Ausser Mario Kart, Smash Bros. Brawl und No More HerOes sowie weiteren wie wahrscheinlich Fire Emblem, Trauma Center 2, Tales of Symphonia 2, NiGHTs 2 und Disaster: Day of Crisis [Anm.: bezieht sich auf Europa]. Das Wii-LineUp für 2008 kennt keiner wirklich, aber ... ach ich lasse es. Ist eh sinnlos, CW eben...

Zuletzt bearbeitet:

Wo bitte ist es enttäuschend??? Wii Spieler leben im hier und nahen Jetzt, PS3 Gamer im Jahre 2009 wenn dann FF13, RE5, FF vs. 13, GT5 (wird bestimmt noch weiter nach hinten verschoben wie immer), Afrika (kommt das überhaupt^^), Eight Days (nette Grafik Demo). Nintendo hat ne andere ankündigungs Politik als MS und Sony wer sich ein wenig auskennt weiss das auch. KLar man kann Titel anpreisen die 09/10 Rauskommen doch was bringt es Dir, ach ja man hat mehr Games zum aufzählen im Forum ne :)

Wer spricht von komplett 2008 ? Ich beziehe mich auf 2007 und die ersten Monate in 2008. Viel ist da erlichgesagt nicht.
Was danach kommt weiß ich nicht. AAA-Titel werden aber mindestens 1-2 Jahre vor release angekündigt, da kommt also 2008 nicht mehr viel.

@Atram: Ziemlich schwache Argumentation, schließlich besitze ich keine PS3. Aber wenn man natürlich sonst keine Argumente hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ausser MArio Kart, Smash Bros. Brawl und No More HerOes sowie weiteren. DAs Wii-LineUp für 2008 kennt keiner wirklich, aber ... ach ich lasse es. Ist eh sinnlos, CW eben...

hehe SMG, SSBB...die hätte ich dir vor 10 Jahren nennen können. Nintendo macht Spiele für eigneses System. Wenn du so weiter machst, dann ist nen Orden drin.

Und bitte einfach mal weiter machen. Ich werde immer gegen halten.

Jaja, ich weiß, alles Scheiße, alles Mist. *gähn*
Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii, Zelda Wii, Zack&Wiki, King Story, das heute angekündigte Action RPG etc., alles Scheiße hoch Drei und Nongames. Ich habs ja begriffen. *einschlaf*

Zum 2008er Line Up ist so gut wie nichts bekannt. Aber in deiner Vorstellung wird es wohl 2008 einfach gar keine Spiele mehr für Wii geben, hab ich recht? Ich hab recht.

Dieser sogenannte War hier ist so langweilig geworden, die Leute sind langweilig, können immer nur die selben stupiden Bashs raushauen, jeden Tag das gleiche Gesülze. Ich werde wohl mehr ins GAF abtauchen, da sind die Leute noch lustig und auch mal kreativ, hier denkt ein Bayek schon er wäre der King, wenn er täglich die gleichen SMG Screens zum bashen postet und Mog ihm den Popo für so viel Genialität abknutscht.

Wer spricht von komplett 2008 ? Ich beziehe mich auf 2007 und die ersten Monate in 2008. Viel ist da erlichgesagt nicht.
Was danach kommt weiß ich nicht. AAA-Titel werden aber mindestens 1-2 Jahre vor release angekündigt, da kommt also 2008 nicht mehr viel.

Manche kann man schon zustimmen, was das lineup angeht. Für 2008 ist sooo wie nichts angekündigt. Ich denke da wird mit Sicherheit etwas kommen. Ich denke schon, dass ein paar Entwickler Spiele für 2008 in Vorbereitung haben. Kennt man mom nicht und ich auch nur ne Spekulation von mir.

Monotlih könnte 2008 retten, vielleicht macht Camelot seit längerem etwas etc.

Jaja, ich weiß, alles Scheiße, alles Mist. *gähn*
Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii, Zelda Wii, Zack&Wiki, King Story, das heute angekündigte Action RPG etc., alles Scheiße hoch Drei und Nongames. Ich habs ja begriffen. *einschlaf*

Zum 2008er Line Up ist so gut wie nichts bekannt. Aber in deiner Vorstellung wird es wohl 2008 einfach gar keine Spiele mehr für Wii geben, hab ich recht? Ich hab recht.

Dieser sogenannte War hier ist so langweilig geworden, die Leute sind langweilig, können immer nur die selben stupiden Bashs raushauen, jeden Tag das gleiche Gesülze. Ich werde wohl mehr ins GAF abtauchen, da sind die Leute noch lustig und auch mal kreativ, hier denkt ein Bayek schon er wäre der King, wenn er täglich die gleichen SMG Screens zum bashen postet und Mog ihm den Popo für so viel Genialität abknutscht.

Bester Post, da steckt so viel Wahrheit drin. Ist wohl so 2008 ist der Wii tot :(

Unglaublich wieviel Neid und Angst der Erfolg einer Konsole mit sich ziehen kann :)

N kennt bloß das Genre der NonGames, dumm das N mehr Core als Non Games macht!!!
Angst ja. Wenn das Wii-Konzept Schule macht und ich in der nächsten Gen keine Alternativen zum Minispiel-Fuchteln habe, kann ich dieses mir bedeutsame Hobby gleich an den Nagel hängen.

Aber Neid? Auf das Wii-LineUp? Nun werd mal nicht albern. :rofl3:

Dich kann man eh nicht ernst nehmen, also was solls?

Und bitte einfach mal weiter machen. Ich werde immer gegen halten.

Habe noch weitere editiert, aber genau wegen dieser Aussage ist es sinnlos. Wahrscheinlich würde selbst Dragon Quest X für Wii nicht ausreichen, ist dann genauso Müll wie alles andere was für Wii kommt...

Monotlih könnte 2008 retten, vielleicht macht Camelot seit längerem etwas etc.

Camelot macht für Capcom schon ein Wii-Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Das meinst du nicht ernst oder? Die Entwickler kündigen für die Ps360 nach ein Game nach dem anderen (Sierra scheint die Wii am A*** verbei zu gehen) und auf der Wii warten sie einfach nur um nicht unterzugehen?

hehe, gerade jetzt solle man für die Wii Games anküundigen. Wo nix ist, kann auch nix untergehen.
wenn sie erst sagen wir mal Februar/März entschieden haben für den Wii zu entwickeln können sie nach 6 Monaten folgendes ankündigen:

A

"ähm, ja wir haben ein Spiel in der Mache das auf Bewegung aufbaut und die Features des Wii ausnützt. Genauere Informationen in 6-12 Monaten"

oder bis das obere konkrete Formen annimmt:

B

"wir porten, porten, porten. Und wenn wir nicht porten kündigen wir Spiele an, die weniger Entwicklungszeit brauchen, dafür simpler und für die erweiterte Zielgruppe gedacht sind"

Habe noch weitere editiert, aber genau wegen dieser Aussage ist es sinnlos. Wahrscheinlich würde selbst Dragon Quest X für Wii nicht ausreichen...
DQX...ist es angekündigt? Was soll das also? Ich komme mit Halo 4 auf der PS3. Also komm doch einfach mal mit Spielen, die auch einen obejektiv überzeugen können. Halo mag ich nicht, trotzdem ist es AAA, ein Disaster, Nights und weiss der Geier sind es einfach nicht. zu Disaster ist nichts bekannt, wird aber von dir erwähnt. Kings Story, hat sich für mich erledigt o. was erledigt...aber das ist mom meine Meinung...aber typisch AMW.

Camelot macht für Capcom schon ein Wii-Spiel...

Das weiss ich und davon habe ich nicht gesprochen.

Du hast den Zusammenhang mit Dragon Quest X in keinster Weise verstanden. Und Objektivität ist etwas, was ich schon lange bei der Wii-Bashfront vermisse...

DQX...ist es angekündigt? Was soll das also? Ich komme mit Halo 4 auf der PS3. Also komm doch einfach mal mit Spielen, die auch einen obejektiv überzeugen können. Halo mag ich nicht, trotzdem ist es AAA, ein Disaster, Nights und weiss der Geier sind es einfach nicht. zu Disaster ist nichts bekannt, wird aber von dir erwähnt. Kings Story, hat sich für mich erledigt o. was erledigt...aber das ist mom meine Meinung...aber typisch AMW.

Es geht darum, dass einige hier so vernarrt darin sind, zu bashen, und die Wii runterzumachen, dass selbst die Ankündigung von DQX als Nongame abgestempelt würde

Zumindest gibt es User, die diesen Eindruck erwecken (wollen)

Angst ja. Wenn das Wii-Konzept Schule macht und ich in der nächsten Gen keine Alternativen zum Minispiel-Fuchteln habe, kann ich dieses mir bedeutsame Hobby gleich an den Nagel hängen.

Aber Neid? Auf das Wii-LineUp? Nun werd mal nicht albern. :rofl3:

Ach komm wenn die PS4 das ähnlich, gleiche Konzept haben tut wird es der Bringer :)

Nicht mein Prob wenn der Wii nicht deinen Geschmack trifft dabei kommen jetzt schon Kracher raus aber wie alles ansichtssache.

wenn sie erst sagen wir mal Februar/März entschieden haben für den Wii zu entwickeln können sie nach 6 Monaten folgendes ankündigen:

A

"ähm, ja wir haben ein Spiel in der Mache das auf Bewegung aufbaut und die Features des Wii ausnützt. Genauere Informationen in 6-12 Monaten"

oder bis das obere konkrete Formen annimmt:

B

"wir porten, porten, porten. Und wenn wir nicht porten kündigen wir Spiele an, die weniger Entwicklungszeit brauchen, dafür simpler und für die erweiterte Zielgruppe gedacht sind"

Punkt A wäre doch gar nicht mal so abwegig. Denken wir mal an They, Wet, dieses Valkyrie Game, Sector 8, Fallout 3 und gibt bestimmt noch weitere Spiele, die viel süäter scheinen aber heute angekündigt sind.

Zurück
Top Bottom