Und es geht doch los!

Manche scheinen Probleme mit einen Verständnis zu haben wenn es gegen ihre Meinung geht :confused3:

Einfach mal auch hier die Frage, warum wird dann RS2 und FF:CC2 als geile Titel bezeichnet wenn es noch keine Bilder etc. gibt?!
Ihr konntet doch auch über K2 urteilen nur weil der Vorgänger durchschnittswertungen hatte!!!!!!

Ich urteile nicht schlecht über Titel die ich nicht kenne oder selber nicht gespielt habe.

Aber ist gut, ich bin raus, so viel Verkapptheit und kurzsichtigkeit ist mir noch nie vorgekommen.........

was ist daran verkappt hab Dir ne Antwort auf deine Frage gegeben. Hätte ich jetzt sagen sollen "Ja du hast recht" um mir diesen comment zu ersparen?????

Zuletzt bearbeitet:
Tut das Wii-Lineup auch, einziges fehlendes Genre sind Rennsimulationen.

Haha...bei aller Liebe, solch Kommentare sind unangebracht.

Die WII Spiele momentan, sind qualitativ NIEMALS mit den PS2 Spielen zu vergleichen, die es bis heute gibt.

Da war der Game cube noch besser.

Aber wie immer werde ich entweder mit einer Wand reden oder Selbstgespräche führen.;-)

Einfach alles mit Billigcrap zuschütten würde ich nicht unbedingt als abdecken bezeichnen, zumindest nicht im hier angedachten Sinne. *hüstel*...
Ein Genre adbecken bedeutet mehrere Spiele von einem Genre im Lineup zu haben, alles andere was du hier hinzudichten willst ist zwar schön unlustig machts aber nicht richtiger. ;-)

ihr vergesst wohl immer irgendwie, dass keiner an die Wii geglaubt hat und die meisten sagten, die geht unter und PS3 und Co machen das Rennen.
da kannste nicht ploetzlich von den Firmen, die das geglaubt hatten, ein gutes Game erwarten ^^

Die WII Spiele momentan, sind qualitativ NIEMALS mit den PS2 Spielen zu vergleichen, die es bis heute gibt.

Aber wie immer werde ich entweder mit einer Wand reden oder Selbstgespräche führen.;-)
Ich bin keine Wand und Vorurteile kannst du schon einmal gleich stecken lassen, danke. ;)

Um zum Thema zurückzukommen, ich habe nie von Qualität gesprochen sondern von der Anzahl an Genres.

PS2 7 Jahre = Wii 10 Monate!!! in 6 Jahren rede ich gerne nochmal drüber und lasse mich dann auch gerne eines besseren belehren. Aber hey auf dem SNES gabs bessere Games als auf der PS3 oO der gleiche vergleich nur noch bekloppter ;)

Edit: aber sehen wir wie es ist der Wii wird immer eine Crap Konsole bleiben wer was anderes behauptet ist ein Nongamer :)

Ein Genre adbecken bedeutet mehrere Spiele von einem Genre im Lineup zu haben, alles andere was du hier hinzudichten willst ist zwar schön unlustig machts aber nicht richtiger. ;-)
Und wer bitteschön kauft diesen shit? Das "Abdecken" übernehmen ja eher die 3rd Parties (N kennt bloß das Genre der NonGames), und da ist Qualität ja eher Mangelware oder willste das abstreiten? Erst selber rummeckern dass die 3rd Parties nur Müll bringen und er auf dem Wii sowieso nicht gekauft wird und dann wiederum behaupten, dass sie alle Genres abdecken (wozu auch gehört, dass es die Leute diesen Dreck kaufen)... Also was jetzt, könntest du dich vielleicht mal entscheiden? Pro oder contra Ubicrap? :lol2: Na wenn das für dich als abdecken gilt, kann es auf dem Ding ja ruhig weiter so laufen wie bisher, aber ohne mich. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Und wer bitteschön kauft diesen shit? Das "Abdecken" übernehmen ja eher die 3rd Parties (N kennt bloß das Genre der NonGames), und da ist Qualität ja eher Mangelware oder willste das abstreiten?
Oho, Taddl hat mal wieder sehr viel Ahnung vom N-Lineup. :lol:

Erst selber rummeckern dass die 3rd Parties nur Müll bringen und er auf dem Wii sowieso nicht gekauft wird und dann wiederum behaupten, dass sie alle Genres abdecken (wozu auch gehört, dass es die Leute diesen Dreck kaufen)... Also was jetzt, könntest du dich vielleicht mal entscheiden? Pro oder contra Ubicrap? :lol2:
Du scheinst den Unterschied zwischen Quantität und Qualität wohl auch nicht zu verstehen?

Alle Genres werden abgedeckt, ob die Games, die diese Genres abdecken gut sind ist eine andere Sache und stand nicht zur Debatte, aber warum auch einmal lesen wollen.

Und wer bitteschön kauft diesen shit? Das "Abdecken" übernehmen ja eher die 3rd Parties (N kennt bloß das Genre der NonGames), und da ist Qualität ja eher Mangelware oder willste das abstreiten? Erst selber rummeckern dass die 3rd Parties nur Müll bringen und er auf dem Wii sowieso nicht gekauft wird und dann wiederum behaupten, dass sie alle Genres abdecken (wozu auch gehört, dass es die Leute diesen Dreck kaufen)... Also was jetzt, könntest du dich vielleicht mal entscheiden? Pro oder contra Ubicrap? :lol2: Na wann das für dich als abdecken gilt, kann es auf dem Ding ja ruhig weiter so laufen wie bisher, aber ohne mich. :scan:

Unglaublich wieviel Neid und Angst der Erfolg einer Konsole mit sich ziehen kann :)

N kennt bloß das Genre der NonGames, dumm das N mehr Core als Non Games macht!!!

Müssen einem diese Spiele etwas sagen? Und noch viel wichtiger: Werden es diese Spiele überhaupt nach Europa schaffen?

Unglaublich wieviel Neid und Angst der Erfolg einer Konsole mit sich ziehen kann :)

N kennt bloß das Genre der NonGames, dumm das N mehr Core als Non Games macht!!!

NonGames? :ugly: waren das das, was der PS3 den Untergang bringt? :ugly:

so aehnlich kommt mir das vor, dass man das Wort erfunden hat, aufgrund der Tatsache, dass sowas den armen Markt schadet ^^

schade, dass es keine Glaskugel gibt, was waere, wenn keine Wii gaebe :-D

Ich sags nochmal, da viele die Wii unterschaetzt haben, produzieren sie erstmal nur Crap, weil man ein GUTES Game halt nicht in 3Monaten entwickeln kann, wenn ja, zeigt mir das. ^^

NonGames? :ugly: waren das das, was der PS3 den Untergang bringt? :ugly:

so aehnlich kommt mir das vor, dass man das Wort erfunden hat, aufgrund der Tatsache, dass sowas den armen Markt schadet ^^

schade, dass es keine Glaskugel gibt, was waere, wenn keine Wii gaebe :-D

Ich sags nochmal, da viele die Wii unterschaetzt haben, produzieren sie erstmal nur Crap, weil man ein GUTES Game halt nicht in 3Monaten entwickeln kann, wenn ja, zeigt mir das. ^^

Ich bitte dich.. Heavenly Sword und Lair wurden doch sicher in 3 Monaten produziert. FFXIII sogar in drei Wochen.... Es wird nur verschoben, weil die HW-Base nicht hoch genug ist...

Einfach alles mit Billigcrap zuschütten würde ich nicht unbedingt als abdecken bezeichnen, zumindest nicht im hier angedachten Sinne. *hüstel*...

Es wurde doch mittlerweile inzwischen 2 Millionen mal erklärt, warum es im ersten Wii Jahr so viel Billig Crap gibt, aber manche, unter anderem auch Du, sind wohl unglaublich Lernresistent.
Woran liegt eigentlich der Unwillen neue Informationen ins Hirn zu kriegen und zu speichern?

Ist ja schrecklich, so viel Engstirnigkeit.

Zurück
Top Bottom