Und es geht doch los!

Stimmt, die PSP läuft besser. Von daher ist der Vergleich unfair.

Der PSP fehlten die Handheld games, niemand will PS2 ports auf der PSP zocken, beid er ps3 ist das ne ganz andere sache.

Galaxy und Brawl sind keine Systemseller ? Aber MGS4 schon ? Ähm...ok :oops:

Nicht jeder der MGS will hat schon ne PS3, jeder der MG und Brwal will hat schon ne Wii.

Der PSP fehlten die Handheld games, niemand will PS2 ports auf der PSP zocken, beid er ps3 ist das ne ganz andere sache.

Nicht jeder der MGS will hat schon ne PS3, jeder der MG und Brwal will hat schon ne Wii.

Ich kauf mir meine Wii erst zum Galaxy-Launch. Womit es also schonmal ein Systemseller wäre:lol:

Oboro Muramasa Youtouden ist wirklich cool, freu mich total auf die Wii Version.
Einen umschwung zeigt das sicher nicht, erst solche kracher wie FF, MGS, SH, DQ, Resi oder SQ würden die wende bringen, und das ist nunmal nicht so...wird sich auch nicht ändern.
Aber so nen thread zeigt mal wieder wie verzweifelt die Nintendo Fans in wirklichkeit sind :lol:
Die Wii entwickelt sich ähnlich dem DS. Es wird nicht jedes Spiel auf die Plattform umgesetzt, siehe MGS, GTA, SH oder MHP beispielsweise. Und trotzdem ist es eindeutig das Handheld Nummer 1, mit dem insgesamt besten Softwaresupport. Diese "Kracher" spielen also tatsächlich überhaupt keine Rolle. Damit "gewinnt" man den Konsolenkrieg nicht. Die PS2 hat sich primär durch ein riesiges Softwareangebot mit vielen Nischentiteln, Casualgames und Lizenzmüll durchgesetzt, nicht durch Metal Gear. Und eben diese Spiele sind inzwischen auf der Wii (und dem DS) beheimatet...

Wii nur 250€, PS3 600€.
Natürlich werden MG und Brawl die ein oder andere Wii absetzen, aber im großen und ganzen ist der lolli schon ausgelutscht, da ist nur noch nen feuchter Stiel.

Bock auf ne kleine Wette Bayek?? :)

Ich sage SMG wird mehr Wiis absetzen als jeder Systemseller der bis mitte 08 auf der PS3 erscheinen wird. Wetteinsatz 2 Monate
Ava und Sig die der Gewinner bestimmt.

Mit Mitte mein ich bis ende 30. Juni 08, Du darfst Dir wenn Du magst auch 2-3 Systemseller raussuchen^^

Wii nur 250€, PS3 600€.
Natürlich werden MG und Brawl die ein oder andere Wii absetzen, aber im großen und ganzen ist der lolli schon ausgelutscht, da ist nur noch nen feuchter Stiel.

Du wirst mit dieser These auf die Fresse fliegen, wollen wir Wetten ?!

Einen ersten Vorgescmack werden wir mit MP:3 Corruption erleben.

Die Wii Verkäufe werden diesen Monat noch einmal einen ganzen Satz nach Oben machen^^

Wii nur 250€, PS3 600€.

Das Problem zur Zeit beim Wii ist nicht mehr abzusetzen als zur Zeit - sondern einfach die Nachfrage zu stillen. Galaxy etc. sind halt die typischen BigN Knaller - aber auch so owned der Wii ne Konsole wie die Ps3 was Erfolg angeht um Längen.

Natürlich liegt das auch am Preis, wenn man Galaxy aber net als Systemseller sieht dann hat die Ps3 auch keinen. Oder meinste ein Ratchet ist für die User interessanter als ein Miyamoto Meisterwerk und DER Wii vorzeigetitel schlecht hin ?

Bock auf ne kleine Wette Bayek?? :)

Ich sage SMG wird mehr Wiis absetzen als jeder Systemseller der bis mitte 08 auf der PS3 erscheinen wird. Wetteinsatz 2 Monate
Ava und Sig die der Gewinner bestimmt.

Mit Mitte mein ich bis ende 30. Juni 08, Du darfst Dir wenn Du magst auch 2-3 Systemseller raussuchen^^

Ne ich wette nicht mehr, nicht weil ich loosen werde, sondern weil ich bis zu den zeitpunkt nicht mehr auf CW sein werde.
Sony muss eigentlich nur den preis senken, dann geht das mit Wii@Ebay schneller als ihr denkt.

Galaxy könnte in der Tat nich viele Systeme sellen, was aber einzig und allein daran liegt, dass es schon alles verkauft wird :-D Der Wii macht gerade in den USA die Konkurrenz derart fertig, dass es nicht mehr normal ist. Ist ja größtenteils immernoch ausverkauft. Wenn wesentlich mehr Konsolen da wären, dann könnte man auch von Systemseller sprechen, aber so... wie gesagt, verkauft wird ja eh alles, ob Galaxy nun rauskommt oder nicht ^^

Komische Situation :)

Sony muss eigentlich nur den preis senken, dann geht das mit Wii@Ebay schneller als ihr denkt.

Unwahrscheinlich - da genau jetzt die Games kommen (SPM,Galaxy,Metroid etc. ) zur Zeit ist der schlechteste Zeitpunkt seinen Wii zu verkaufen. Anfang 08 kommen noch SSB,Wii Ware Channel,No More Heroes usw. :-)

Selbst wenn jeder MGS-Fan aktuell noch keine PS3 hätte, und sich jeder einzelne bei Erscheinen von MGS4 eine PS3 kaufen würde, wäre die PS3 noch immer auf einem souveränen dritten Platz. Es gibt nämlich gar nicht so viele MGS-Fans, der Franchise hat nur wenig Zugkraft...

WTF?! o_O

Du bleibst hier. :scan:

Mal sehen, ich weiss es noch nicht so genau, werde aber trotzdem sicherheitshalber keine wetten abschliessen.

Natürlich liegt das auch am Preis, wenn man Galaxy aber net als Systemseller sieht dann hat die Ps3 auch keinen. Oder meinste ein Ratchet ist für die User interessanter als ein Miyamoto Meisterwerk und DER Wii vorzeigetitel schlecht hin ?

Hier ist nen deutlicher unterschied. Die PS3 ist noch zu teuer, viele wollen eine, haben aber kein Geld. Wii kann sich praktisch jeder leisten, ne preissenkung würde da auch nicht mehr viel helfen. Bei der PS3 ist einfach viel mehr luft nach oben als bei Wii. Aber das werdet ihr ende des jahres es selber sehen. Ich bin es langsam leid euch es immer und immer wieder aufs neue zu erklären.

Selbst wenn jeder MGS-Fan noch keine PS3 hat, und sich jeder einzelne bei Erscheinen von MGS4 eine PS3 kaufen würde, wäre die PS3 noch immer auf dem stabilen dritten Platz. Es gibt nämlich gar nicht so viele MGS-Fans, der Franchise hat nur wenig Zugkraft...

Sony hat ja nur MGS4.

Zurück
Top Bottom