PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Bin bei UC1 jetzt wieder in meinem Lieblingseabschnitt gelandet.:lol::lol:

Da wo man sich fallen lässt und dann die Gegner spwanen (im Wasser)finde jetzt den passenden Abschnitt jetzt nicht als Video aber die meisten wissen wohl welchen Part ich meine. Ist ein bisschen weiter wo Drake Elens Fallschirm findet und sie beim filmen sieht.

Habs gefunden.
[video]https://youtu.be/5rBrsV4_MuA?t=1h35m32s[/video]

Oh der Abschnitt ist wirklich mies. Zum Glück hab ich den Glitch genutzt damit die Gegner vor betreten des Raumes spawnen. Spruch bis kurz vir den Rum kaufen und dann zurück bis zum Geschütz des vorigen "Hofes". Feuern und die Gegner spawnen. Macht es sehr viel einfacher.^^
 
Ich auch nicht....boah die Cheater hier....wie lame! :p Aber die Stelle saugt auf Crushing schon extrem....
 
Ich auch nicht....boah die Cheater hier....wie lame! :p Aber die Stelle saugt auf Crushing schon extrem....

Hallo, mir sind meine Nerven mehr wert als an einer Stelle umsonst stecken zu bleiben. :)
Among Thieves jetzt auch auf Crushing durch, immer noch für mich ein grandioses Spiel. Toller Spielfluss, grandiose Setpieces, ruhigere Abenteuersequenzen um weniger Welle nach Welle von Gegnern, Stealth nutzbar und gibt mehr Möglichkeiten (bevor man entdeckt wird), Endboss immer noch nervig (hab hier aber auch eine tolle Taktik genutzt, hab ich glaube auch von einen Post von Con$olef@natic).

Es fehlen mir nur noch eine Menge Schätze, die hat ND hier wirklich gut versteckt.
 
Also entweder bin ich von Optik immer noch zu leicht zu beeindrucken oder andere haben einfach einen zu hohen Anspruch. Ich habe mal den ersten Teil angefangen und könnte ständig ein Foto nach dem anderen schießen. Gerade die Stelle mit dem U-Boot, wo man auf der Klippe hinter dem Wasserfall steht, sieht einfach unglaublich gut aus. Ich hatte zwar alle Teile auf der PS3 durchgespielt, aber so schick wie jetzt beim Remaster hatte ich das nicht in Erinnerung. Bin schon gespannt aud die anderen Teile. :goodwork:
 
:lol:

[video=youtube;gBRlkc-3odk]https://www.youtube.com/watch?v=gBRlkc-3odk[/video]

hahahaha ich musste grad echt lachen, das sieht einfach witzig aus xD dazu die MGS musik, ach herrlich... wenn ich das schon sehe najaa... mal sehen auf welchen schwierigkeitsgrad ich das mache, man nimmt gerne paar trophies mit, aber auf gnadenlos hab ich jetzt schon kein bock mehr xD
 

Der Glitch ist ja mal nice. :D Irgendwie funktionieren auch noch alle Glitches, die auch schon auf der PS3 existierten.
Es gibt beim zweiten Teil einen Glitch, durch den man direkt von Kapitel 1 ins 16te rutschen kann. Ich kriege ihn zur Hälfte hin, jedoch verrecke ich immer beim Airwalk. Zu 100% funktioniert der aber anscheinend eh nicht.
 
OMG ... es ist Selfie-Drake!
at5m2ge0udskgomp0ule10dssn.jpg
 
also teil drei fesselt mich so wirklich. es ist cool alle drei teile so direkt nacheinander zu spielen. da erkennt man ganz klar wie naughty dog hin zu tlou gewachsen ist. eigentlich war ich wegen teil 4 wenig gehyped. das ändert sich langsam... :)
 
Hab mal eben die Statistiken angeschaut...wtf habe teil 1 in 6 stunden durschgespielt?! War das game doch so kurz? Oo (Da beschwert euch noch mal über the order xD)
Bei teil 2 hab ich nun 5:30 stunden und bin in kaptiel 17 und da kommt ja noch bissl was wenn mich mein gedächnis nicht trügt^^ Ist wohl doch ne ecke länger als teil 1 dann...kann ich mich gar nicht mehr so dran erinnern :p
 
Zurück
Top Bottom