PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Kann mich noch dran errinern wie ich mit zwei Monitoren die Schätze bei UC2 geholt habe. :lol:
Ein Monitor youtube der zweite UC2.
Dafür habe ich jetzt keine Zeit und keinen Bock mehr.
 
Nein, für die Remastered Spiele gibt es extra Trophies. Die werden quasi wie DLC Trophies behandelt.
 
muss man brutal durchspielen für platinum?

nein. platin ist bei allen drei spielen fast genauso wie bei den ps3 versionen (nur ohne mp trophies).
dafür gibts noch zusätzliche trophies, die man nicht für platin braucht, wie unteranderem ein durchgang auf brutal, ein paar speedrun trophies oder ein durchgang mit einem bestimmten kostüm.
 
Schätze per youtube....boah wie lame....habe gestaunt-an die meisten Locations konnte ich mich tatsächlich noch erinnern. :shaded:
Boah ich hab nach der Collection jetzt sooooooo Bock auf UC4....:(
 
Also der Schiffsfriedhof in Teil 3. Haben die da irgendwas total abgefuckt? Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so frustig war. Schwimmen klappt null. Die wissen alle, wo du bist (tauchen egal). Jeder noch so schwer gepanzerte Gegner hüpft federleicht von Wrack zu Wrack. Schrotflinte killt dich manchmal one hit über 50 Meter und Gegner spawnen auf Schiffen in deinem Rücken. Seriously?
Ich hab das Level damals im ersten Anlauf gepackt, aber diesmal bin ich da schon 15 mal verreckt. Kann doch echt nicht sein. Da stimmt doch was nich.
 
das war schon immer so. und schiffsfriedhof ist halt ganz besonders schlimm. habs nicht ohne grund ab dem part nie mehr weitergespielt.
 
Locations sind in Teil 3 alle ziemlich genial....nur leider ab dem Schiffsfriedhof imo zu viel Geballer und zu wenig Erkunden, Erforschen, Rätseln nenne man wie man es will. Verschenktes Potential, da die erste Hälfte da besser passt.
 
Locations sind in Teil 3 alle ziemlich genial....nur leider ab dem Schiffsfriedhof imo zu viel Geballer und zu wenig Erkunden, Erforschen, Rätseln nenne man wie man es will. Verschenktes Potential, da die erste Hälfte da besser passt.

Jedenfalls besser als teil 2 wo hintereinander nur Gegner wellen kommen, das ganze Spiel über
 
Zurück
Top Bottom