Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

ich bin mir sicher uncharted wird irgendwann von nem anderen entwickler fortgesetzt und dass ND sich auf eine neue IP und TLOU3 fokussiert finde ich auch gut, auch wenn ich die ganze uncharted serie liebe

Richtige Entscheidung finde ich. Mit 5 Teilen hat man die Story zu nem runden Abschluss gebracht. Neue Projekte von ND wären wünschenswert.

Für den Moment hat Uncharted ein rundes Ende und es braucht nicht mehr – denke aber trotzdem, dass wir in Zukunft noch mehr Futter bekommen werden. Golden Abyss wird bestimmt irgendwann mal ein Remake für irgendeine aktuelle Konsole erhalten und Teil 1 bis 3 würden sich dafür auch mal anbieten. Denke aber, dass von Naughty Dog erstmal nichts mehr zu Uncharted kommen wird.

Für den Moment hat Uncharted ein rundes Ende und es braucht nicht mehr – denke aber trotzdem, dass wir in Zukunft noch mehr Futter bekommen werden. Golden Abyss wird bestimmt irgendwann mal ein Remake für irgendeine aktuelle Konsole erhalten und Teil 1 bis 3 würden sich dafür auch mal anbieten. Denke aber, dass von Naughty Dog erstmal nichts mehr zu Uncharted kommen wird.
Finde ich gut, lieber was Neues!

Die aktuelle Remake Politik von Sony geht mir eh am Arsch, da wäre es zu begrüßen, wenn man zumindest bei bestimmten Entwicklern was Neues bekommt

Ich spiele gerade jedi Survivor und da führt einfach kein Weg an diesem Thread vorbei.

Man muss einfach mal ausdrücklich Naughty Dog loben wie gut ein Uncharted mit seine Mechanik funktioniert.
Gerade ein Jedi Survivor hat so viele Mechaniken eines Uncharted adaptiert, allerdings ist Jedi Survivor sowas von Clunky und hakelig in dieser Beziehung, dass mir da sofort die hervorragende Arbeit Naughty Dog ins Hirn geschossen ist.

Großes Lob an Naughty Dog, dass ihr diese Art von Spiel entworfen und perfektioniert habt :love:

In den Jedi Spielen steckt schon jede Menge Uncharted drin wobei ich nicht sagen würde, dass Survivor sich beim Klettern und Springen schlecht anfühlt. Sind mit die Sachen die mir am meisten Spaß gemacht haben.

Wir brauchen aber so oder so dringend ein neues Uncharted.

Ich wündche mir ein Uncharted in vergangenheit. Damit meine ich nicht young drake. Sondern wirklich die piratenzeit von UC4 zb oder ursprung von el dorado. Die vorgeschichten zu den spielen.

Ich finde die Idee nicht schlecht... So ein Abenteuer Spiel wo man sich in unerforschtes Gebiet (uncharted) begibt und dort auf Piraten, Eingeborene etc. trifft.
Vielleicht kann man sogar ein paar Dinge einbauen die Nathan dann in UC1-4 wiederfindet... zB Gegenstände oder Leichen, schließlich gibt es hinter all diesen Dingen auch eine Geschichte...

Hat aber nix mit der Marke zu tun....das Mysterium der Vergangenheit und die Charaktere machen es doch aus. Wird so nicht kommen. Und ehrlich gesagt will ich sowas auch nicht im Rahmen eines Uncharted sehen. Sorry! Sollen die Geschichten der liebgewonnenen Charaktere weiterführen. :sorry:

Mal sehen ob da irgendwas kommt oder ob die Gerüchte eine Ente bleiben....

Ein Open World UC wäre was feines. Mit Wüste, Schnee und ein paar Karibikinseln.

Allein deswegen macht ein open world bei UC schon kein sinn. UC lebt von mehreren klima und settings und das ist auch gut so. Größere erkundbare settings gerne, aber um gottes willen kein open world.

Zurück
Top Bottom