Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

Jedenfalls: Bitte kein Prequel o.ä.
Und: Ein Spiel mit der Tochter, wo Nate vielleicht eine Rolle ähnlich wie Sully übernimmt, fänd' ich auch nicht verkehrt.

Ne , die können einfach eine neue Geschichte mit Nathan machen .
Und ich will nicht noch eine Frau als Hauptcharakter, gibt mittlerweile nichts anderes mehr.
Ich möchte wieder mit Nathan auf Reisen gehen

This! Man, einfach genau so. Es kann doch nicht so schwer sein ein neues Uncharted mit Nathan zu machen. Ich will keine Chloe, ich will nicht seine Frau und ganz sicher nicht seine Tochter. Ich will Nathan und Sully!

This! Man, einfach genau so. Es kann doch nicht so schwer sein ein neues Uncharted mit Nathan zu machen. Ich will keine Chloe, ich will nicht seine Frau und ganz sicher nicht seine Tochter. Ich will Nathan und Sully!
Genau
Nintendo bekommt doch auch immer gut hin seine Charaktere am Leben zu erhalten.
Bei Sony wurden fast alle in Rente geschickt und durch Frauen ersetzt.

Ich bin auch Fan der Reihe , hauptsächlich wegen Nathans character.
Und habe keine Lust das er ersetzt wird, nicht von seiner Mutter und nicht von seiner Tochter

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Nathan und Sully auch gut, aber ehrlich gesagt in keinster Weise unersetzbar oder in so einer speziellen Dynamik zueinander, dass sie absolut einzigartig sind. Die Grundlagen und den Humor von Uncharted kann man IMHO absolut problemlos auf andere Charaktere übertragen und ich finde auch, dass LL gezeigt hat, dass Uncharted auch ohne Nathan prima funktioniert.

Der Punkt ist, Uncharted 4 wurde komplett auf ein Ende der Geschichte von Drake ausgelegt, das Ende war eine Hommage an seine ganzen Abenteuer, Naughty Dog hat glaube auch mal selbst gesagt, das seine Geschichte nun erzählt ist, von daher würde es mich absolut wundern, wenn (falls es überhaupt mal wieder ein Uncharted gibt) sie ihn nochmal rausholen. Ich würde auf jeden Fall die Chance für einen Neuanfang nutzen und nicht alten "Ballast" mitnehmen.

Ich finde Nathan und Sully auch gut, aber ehrlich gesagt in keinster Weise unersetzbar oder in so einer speziellen Dynamik zueinander, dass sie absolut einzigartig sind. Die Grundlagen und den Humor von Uncharted kann man IMHO absolut problemlos auf andere Charaktere übertragen und ich finde auch, dass LL gezeigt hat, dass Uncharted auch ohne Nathan prima funktioniert.

Der Punkt ist, Uncharted 4 wurde komplett auf ein Ende der Geschichte von Drake ausgelegt, das Ende war eine Hommage an seine ganzen Abenteuer, Naughty Dog hat glaube auch mal selbst gesagt, das seine Geschichte nun erzählt ist, von daher würde es mich absolut wundern, wenn (falls es überhaupt mal wieder ein Uncharted gibt) sie ihn nochmal rausholen. Ich würde auf jeden Fall die Chance für einen Neuanfang nutzen und nicht alten "Ballast" mitnehmen.
Ja, stimmt schon.
Fand Sully immer den cooleren und auch interessanteren Charakter, aber auch wenn ein Prequel, dass sich mehr um ihn dreht, erst mal wie ne gute Idee klingt, wäre auch das irgendwie eher lame nach dem großen Finale von Teil 4.
Drakes Tochter fände ich aber auch total blöd als neuen Hauptcharakter, gar keinen Bock drauf.
Mh.

Ja, stimmt schon.
Fand Sully immer den cooleren und auch interessanteren Charakter, aber auch wenn ein Prequel, dass sich mehr um ihn dreht, erst mal wie ne gute Idee klingt, wäre auch das irgendwie eher lame nach dem großen Finale von Teil 4.
Finde ich nicht, das Finale bliebe so unangetastet und man könnte die Serie auf diese Weise weiterführen.

Also ich brauche auch keinen weiteren Teil.
Was soll da noch aufgefahren werden?
U-boote im Dschungel, durchs Kreuzfahrtschiff über Kopf, durch Züge klettern die am Abgrund hängen (hallo Ethan Hawk) und dabei immer 500+ Söldner killen.
Super Serie aber hab gefühlt alles gesehen was ich brauche.
Nehme da lieber neues Zeug ala Intergalactic oder ein Tlou3 (was dann auch genug wäre)

Die frage ist eher ob ND aelbst überhaupt noch lust auf ein neues UC hat. Druckmann hat ja auf ein Tlou3 schon keine lust mehr.

Escaygg ist wieder bei ND. Der wird ein neues UC (egal welches Studio Lead ist) als Director begleiten....bin ich mir sicher.
Druckmann wird nicht mehr zu UC zurückkehren außer als Berater und es war ja auch nicht sein Baby. Unchartes ist noch immer primär Amy Hennig und Bruce Straley und dann auch noch Richmond noch vor Druckmann zu nennen.

Natürlich.....Traum wäre noch immer wenn Straley zurückkehrt. Ist schon brutal bei so einem Visionär, dass der maybe nie wieder ein AAA-Game macht.

Zurück
Top Bottom